Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich bin ja jetzt erst ca ein Jahr im Rick-Eck unterwegs, bereue aber keine der geschätzten 150 gelesenen Seiten.

Ich bereue auch keine der gelesenen 429 Seiten.
Übrigens: Ich bin erst auf Seite 4 ins Wohnzimmer reingetappt und habe gleich im ersten Post rumgemeckert dass mein HiGähn zu leise ist.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wenn du nicht in drei Bands rumfrickeln würdest . . . [:D]
Und du nicht in wer weiß wie vielen Foren.

Dass kostet auch Nerven, nicht zuletzt denjenigen, der begierig ist, deine mentalen Ergüsse zu lesen.[:II]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

. . . am besten beide Haupttrööts [^]
Den hier kann der Scheffe nicht "aufräumen" - da bin ich doch der Hutträger [¦)]
Und hier gibt es eigentlich nix "aufzuräumen" außer vielleicht immer mal das aktuelle M³-Datum vorne dran zu stellen.
Ich denk mal drüber nach wie es sinnvoll gemacht werden könnte....

Wobei, so etwas birgt - zumindest in diesem Töröööö! - die "Gefahr", dass ein Neuer nicht mehr viel weiter liest und ihm dadurch viele wertvolle Beiträge damit entgehen. [¦)]

ich bin nur in diesem forum tätig, wer nichts von mir lesen will muss nur woanders rein..[:D]
nebenbei muss auch mal ein wenig broterwerb getätigt werden und dann noch die photographiererei..(die mir genauso wichtig ist!)
was meinst du denn mit aufräumen? inhaltsverzeichnis? [:O!]

Gelbe Urlaubszettel jibbet bei uns nüsch!
Sowas muss ich alles in der überbewerteten Freizeit machen......

Und der Scheffe hat recht: Wenn es so klar strukturiert wäre, wäre ein Inhaltsverzeichnis ja überflüssisch, oda? [¦)]

Aussdeam - ick Spananier mit separatischtischen Wurzeln - visca Catalunya! - solle so macke? Wie stelle voa? [:D]

Na, immerhin hat der Katamarahn ganz freiwillig - ganz ohne Geschubse - den Artikel für den BP verfasst und mit euch allen abgestimmt. So faul kann er also dann doch net sein [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Wer is ein fauler Sack?
Der Komodowaran eigentlich nicht. Allein schon wegen seiner Journaille.
Und der Schehf wirkt nur im Angesicht des Augiasstalls so,
den ein gewisser berlinischer Provokateur ihn ausmisten lassen will.
So ne Arbeit steht immer dem zu, er sie sich ausgedacht hat.
Also: ene mene Mopel,
Schrotty ist ein Popel.
[:D]

Wer is ein fauler Sack?
Der Komodowaran eigentlich nicht. Allein schon wegen seiner Journaille.
Und der Schehf wirkt nur im Angesicht des Augiasstalls so,
den ein gewisser berlinischer Provokateur ihn ausmisten lassen will.
So ne Arbeit steht immer dem zu, er sie sich ausgedacht hat.
Also: ene mene Mopel,
Schrotty ist ein Popel.
[:D]

Zurück
Oben Unten