Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

hast du die neue/letzte schon? ich mag ja die ganzen american recordings, vor allem die mit den heartbreakers als backing-band, tom petty ist ja auch einer meiner favourites. (viel rics im einsatz!)
ähnlich die letzte von neil diamond.

@ schrotty

berühmte 15 Minuten?

Durch den Artikel bin unsterblich!!!!!!!! [¦)]

Und dies ist er, der 2800te Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebe Sorgen, leckt mich am A...bis morgen !!

Wo seid ihr denn alle ?? Aufstehen, es ist Frühling (zumindest dem Kalender nach, hier regnet es wie blöd)

Hier regnets net - vielleicht sind ja alle draußen, den Pollen huldigen? [:D]

Ich bin zwar drinnen, habe aber gerade so meine elektronische Post erledigt. Derzeit komme ich außer am WE nicht dazu.....

ich bin entschuldigt...anna und ich waren gestern in düsseldorf, weil sie vip-karten für den klitschko-chambers kampf gewonnen hat. war seeeehr cool!

Was war cool, El Rabino?

Die VIP-Lounge oder der Boxkampf oder die Stimmung im Saal oder...... [:D]

Die mischung...war ne coole atmosphäre, an den VIP-Bereich könnt ich mich gewöhnen und der Kampf war echt spannend!

Niemand, den man kennen sollte. Wir kannten zumndest niemanden in der sitznachbarschaft.

Kein Ding schrotty...du - als bunte- und Brigitte-abonnent - hättest sicher einige Stars und sternchen erkannt... [:-P]

den truetyp font "Cutter" von Linotype, kreiert von Georg Kugler in 1999 (also ein Schrifttyp für windows gestützte Rechner)

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

.....aber AGO war schon auf der richtigen Spur [;-)]
Ich? Ein Fährtenleser? [:D]
Nun ja, beim Boxen ist das ja auch nicht allzuschwer mit dem Fährtenlesen [¦)]

PS: Sorry, schrotty, dass ich mal wieder der Versuchung nicht widerstehen konnte, die böse Z-Funktion zu nutzen...... [:II]

M3 10 Rahmenplan (1)
Hier mal einige organisatorische Informationen zum Murpeltreffen.
Zuerst ein paar Mahlzeiten als Eckdaten für den Gesamtablauf.
Ich will euch nix überstülpen, aber ein bisschen was an Rahmenkonstruktion muss bei so vielen Leuten schon fixiert werden, also:

Freitag, 21. Mai
Anreise zu unterschiedlichen Zeiten und Einchecken im Torturm
ca. 19.00 Willkommensessen bei Pacelli
anwesend:
Lenny
El Rabino+ Sushi
Schrotty + Hexe
Oli Wan
BassManni
Bassbat
mobis.fr
Sabu
Niklas
BassTart
Dr.Pug + Beate
albi 4001
rikki

Pacelli ist ein italienischer Feinkostladen mit köstlichen Speisen sehr einfacher Art vor dem feindlichen (also dem anderen) Stadttorturm.
Von Schrotty "Kanonenitaliener" genannt, weil just in dem Moment,
als er dort eim M3 09 ein feierabendliches Getränk zu sich nahm,
eine mittelalterliche Kanone (von Oli Wan fotographisch festgehalten) über die Straße gezogen wurde.
Wir sitzen bei gutem Wetter draußen im winzigen, Efeu umrankten Garten, gerade groß genug für uns.
Bei Regen drinnen, da ist genauso viel Platz.
Das ganze Lokal ist für uns reserviert, die Speisenfolge nimmt auch Rücksicht auf evtl. anwesende Fleisch(fr)esser.
Das soll heissen, für Vegetaros ist gesorgt.
Es gibt so Sachen wie hausgemachtes, eingelegtes Zeugs, Kalbfleisch in Thunfischsoße, Spaghetti mit Tomaten- und anderer Soße, Hühnchen mit Rosmarinkartoffeln, Tiramisu zum Reinlegen und was weiss ich was noch alles. Und zwar eins nach dem anderen.
Das Ganze zu absolut erschwinglichem Preis.

Fortsetzung folgt.

Zurück
Oben Unten