Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: sabu

offdobbig
Mille gratzie, oder wie dat heißt

Dr. Pug: kann ja ma passieren, gelle !?
Oder sollte das jetzt auch ein abrupter Themenwechsel oder ein Hinweis darauf sein, sich auf das Hauptsächliche zu kaprizieren ?! Wobei "Hauptsache" eine Frage der subjektiven Einschätzung resp. Wertung ist, oder ?!

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ich kann mich erinnern, in der Schule mal den Turnbeutel für den Spotunterricht vergessen zu haben.

Schlimmer wäre gewesen Du hättest vorgegeben Deine Tage zu haben. Nur um nicht beim Bodenturnen mitmachen zu müssen.[|)]

...ich hab meinen Turnbeutel mal im Zug liegen lassen...hab ihn aber wieder bekommen...
...und außerdem weiß ich ganz genau, warum ich schon vor 30 Jahren aus der katholischen Fraktion ausgestiegen bin...waren mir nie so ganz geheuer, die mit den bunten Kutten in den dunklen Kathedralen...aber lassen wir das...[:-(]

...67 Tage...
apropos bunte Kutten! Wer wollte denn noch mal die hübschen Fotos sehen, auf denen unsere Combo so nette pinkfarbene Showanzüge trägt?
80er-mäßig...will das echt jemand sehen?[:II]

[:D] SR 500 war auch mein erstes Mopped! (jetzt habe ich mein zweites, seit 16 Jahren...[:O!])

Zitat:hättest vorgegeben Deine Tage zu haben. Nur um nicht beim Bodenturnen mitmachen zu müssen

Hørch åmal! Hier sind Minderjährige anwesend! (also unter 40...[ooo])
Du Ferkel, Mr. Krall![¦)]

Turnbeutel hab ich auch öfter vergessen.

schrottys suizidversuch ist fehlgeschlagen - welch ein Glück!! [;-)]

Ach schrotty, Du weisst doch dass hier ein Haufen Verrückter unterwegs ist. Das liebst Du doch auch so uns [¦)]

Da ich über keine Lizemz verfüge, die mich zum Fahren eines Zweirades mit Verbrennungsmotor größeren Hubraums berechtigt, habe ich mich nie mit diesem Thema beschäftigt und daher auch wenig Ahnung davon. Ibanez hat auch Moppäds gebaut? [:O!] Is ja´n Ding!! [:D]

Ja schrotty! Bitte mitbringen. Wenn der bissiger klingt, könnte mir der Sound gefallen. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

... in einem Clone, dem aggressivsten meiner Sammlung ...

Bislang war sie brav, die Armee der Clonkrieger.
Welche Bedrohung mag von ihr ausgehen, wendet sie sich am Ende gar gegen ihren Meister, wird sie einen eigenen Fred fordern: Die Imitaten?
Oder wird es uns gelingen, sie friedfertig in unseren Reihen zu halten.[:O!]

Zurück
Oben Unten