Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Brüller sabu![:D]

Nachdem Du Dich jetzt als Grafikdesigner und kompetenter Bartversetzer geoutet hast, muss man vorsichtig sein mit dem was man schreibt.
[|)]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

[¦)]

@ rikki

Ich kann erst am Samstag hin, also dann wenn so richtig "was was los ist".

Gestern wurde beschlossen, unsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des neuen Vorstandes auf den 27.03.10 vorzuverlegen. Ich bin Vorstand (werde wohl wiedergewählt ?!) und muss demzufolge zur Versammlung, die um 15:-Ooh beginnt.
Sorry, mit der MM klappt es daher leider nicht. Schade !!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auf dass du fit wie ein Turnschuh zum Murple-Treffen erscheinst.

@ schrotty
Hüte sollen teurer sein, als ne Matte aufm Kopp? [:O!]
Nur wenn man nicht regelmäßig zum Friehsöhr dackelt...... [:D]

@ sabu und Oli W
wunderbares Bild, sabu - für mich ein Schenkelklopfer! [:D]
und
Oli, die Gescihtsfransen stehen dir ned schläscht! [¦)]
Wenn man euch beide so auf dem Bild sieht hat das irgendwie was von den beiden Texanern - Tse TSe Oben oder wie die sich nennen.....

@ rikki
Kein Problem, deine Wiederwahl ist wichtiger als die MuMe.
Dieses Jahr halt ich wohl als einziger die M³-Fahne auf der MuMe hoch [:D]

Thema WORKSHOP:
sprach soeben mit einem Kumpel von mir (ehemals Schreiner, jetzt Professor f. Jazzgitarre, ein völlig entspannter Typ) bzgl. der Workshop-Planung für 2010 (wir machen hier im Frankenland workshops für Jazzgitarre, Fingerstyle, Flamenco, E-Bass etc.). Falls jemand von euch Interesse an so etwas hat, bitte melden.
Die Workshops sind ein "all-inklusive" Angebot mit Grillen, leckeren Frankengetränken, Bogenschießen etc.. Macht viel Spass und man lernt `ne Menge!!!! Notenkenntnisse übrigens nicht erforderlich.

Hui Rikki,

ohne Noten, da könnt ich doch glatt mal überlegen.... Meine Notenkenntnisse sind seit dem Ende des Klavierspielens wie weggeblasen und verstecken sich absolut hartneckig irgendwo in meinem Unterbewusstsein, seufz... [:O!][**/]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Hui Rikki,

ohne Noten, da könnt ich doch glatt mal überlegen.... Meine Notenkenntnisse sind seit dem Ende des Klavierspielens wie weggeblasen und verstecken sich absolut hartneckig irgendwo in meinem Unterbewusstsein, seufz... [:O!][**/]
Mach dir nix draus, dann kannst du wenigstens frei -ohne Blatt- aufspielen. Ich selbst kann keine einzige Note, finde mich aber - so denke ich zumindest - auf dem Bass ganz gut zurecht. Ist - wie alles - eine Frage der Übung, oder ?!

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Hui Rikki,

Mach dir nix draus ! Ich kann keine einzige Note, finde mich aber auf einem Bass ganz gut zurecht (denke ich zumindest)

Zurück
Oben Unten