Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Tja, ihr Lieben, Architekten können so etwas! [¦)]

Lieber sabu, ich bin des Lobes voll für Dich!
Toller "Terminplan" - hat auch meine volle Zustimmung.!

In der Tat, das wird ein wunderbares Treffen - und ich hab keine Bedenken, dass die Zeit zu kmapp wird fürs eigentliche Murpeln. [;-)]

Beinahe hätt ich es ja noch vergessen zu erwähnen:

schrotty, wenns nach mir gehen soll, sind auch dieses Jahr klingonische Opernarien nicht erlaubt [¦)]

Und - ich singe so schlecht, das wollt ihr wirklich nicht hören! [ooo]

Es ist sicherlich verhältnismäßig - unterstellt, du singst wirklich so "gut", wie man allerorten hört - dich auf dem Ast eines Baumes geknebelt und gefesselt zurück zu lassen, wie dereinst Troubadix.
Vorschlag: sing doch erst garnicht, dann bekommst du auch ein Stück Wildschwein mit (falls AGOlix was übrig läßt)

Nein, meinen guten Kumpel schrotty-ix werde ich doch nicht geknebelt und gefesselt an nen Baum binden [:O!] - und auch jeden verscheuchen, der es versuchen sollte (meine abschreckende Singstimme ist gefürchtet!).......

WIR teilen uns die Wildsau [:D]

Schrotty, das ist eine fiese Unterstellung! Bei mir kommt da der vikinger durch...d.h.: ich kann gleichzeitig essen, trinken und "singen"!

Na, auf M³[:-P]

Ich bewege übrigens meinen Mund auch sehr gerne ohne was dazwischen. Ich bin nämlich ganz schön quasselig.[^]

Aber damit ist dann auch bei mir der Rahmen der Möglichkeiten weitestgehend erschöpft.[|)]

Ich wäre neben der Sowiesospannung gespannt auf
Klingonische Liedermacher-Choräle mit mehrstimmigem Westcoast-Background,
vielleicht ein bisschen gregorianisch gewürzt mit einem Schuß Mundorgel, Student für Europa und Gospel.
Und das alles mit vollem Mund.[¦)]
Ich hab ne bespielbare Nylonseiten-Konzertgitarre und kann noch die eine oder andere andere Klampfe auf Lager legen, damit ihr eure Karren nicht so überladen müsst.

Hallöle, die Wochen-Ente ist da.

AGO, du bist wohl schon heiß auf die MuMe, oder ? Ich habe morgen diese Sch...Sitzung, aber da muss ich wohl durch. Sollte ich wieder gewählt werden und der neue Vorstand so zusammen gesetzt sein, wie ich mir das vorstelle, lade ich die M³ - Krieger für den Sommer resp. Spätsommer alle ein, zu uns zu kommen und Spass zu haben.

schrotty,

ich dachte der Scheffe muss in Kürze bei euch inner Metrobohle Unmengen von Spinat gegen seinen Willen verdücken? [¦)]

@ rikki,

das findet -wie so manches ja sonst auch [:D] - derzeit eher im Kopf statt.
Denn nach der gerade ausgehenden Woche - ich musste ganz schon ranklotzen - bin ich sowas von platt........[**/]

Morgen aber bin ich wieder fit und dann gehts los!
Schön dabei, dass El Rabino und ich uns dort treffen und mal wieder sehen werden.
Du und Kralli, ihr seid entschuldigt.

Äähh - wo kann man noch Stimmen für deine Wiederwahl abgeben? [:O!]
Denn die versprochenen Aussichten sind ja [:-P]

Zurück
Oben Unten