Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

[:D][:D][:D][:D][:D] jaja, das Checkerbinding - aber Agos Deutung mit dem Filmstreifen ist auch schlüssig

Ich überarbeite es mal, Schrotty ... aber einer von euch müsset die Illu dann vektorisieren... Oder wir müssten das Shirt anders bedrucken lassen...

Aber soweit O.K., die Skizze bzw. Vorschlag? Anregungen, Kritik? Los, ich bin einiges von den Verlagen gewohnt, raus damit!!!!!

[...]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön.
Aus verschiedenen Gründen:
Kein Bügel, kein Plektrum, vermutlich Rounds[¦)].
Total cooler, entrückter Blick, gelassen und zurückhaltend,
trotzdemoffensichtlich knallhart auf dem Beat,
und egal welche Musik, sie wär scheisse ohne ihn[¦)].
Der braucht nen Namen.[^]

Wie er auf nem T-Shirt muss man probieren: Darf vielleicht nicht allzu groß sein, damit man ihn gut als Typen wahrnehmen kann und nicht nur als Muster auf ner Fläche, äh vielleicht wisst ihr, what I mean. Und nicht zu bunt.

Aloha, da hat's jemand aber drauf!

Aber Kunst kommt ja auch von Können und nicht von Wollen, sonst hieße es ja Wulst, frei nach Liebermann.

Ich hatte auch eine kleine (= banale) Idee, aber das ist dann eben eher Wulst! ...und Vektorisieren könnte ich's auch nicht.

Kanns ja mal hochladen, ich meine, Konkurrenz stellt es wahrlich nicht dar.

Aber wie ist das eigentlich mit Farben, da bei Niklas der Ruf danach kam - wird da T-Shirt-Druck nicht teurer? Und das Vektorisieren schieriger?

Na los, Herr Doktor, her mit der Idee!!!!

Wie Schrotty schon schrieb, muss meine Zeichnung auf jeden Fall überarbeitet werden, die Striche dicker und weniger Details... Farbig wird etwas teuer, befürchte ich... aber colorieren werde ich den Typen auf jeden Fall mal, da hab ich Lust zu [:-)]! Mal sehen... irgendwelche Farbwünsche für den Rick????

Ich setz mich morgen mal dran, jetzt mach ich im Büro mal das Licht aus und taper nach hause, genug gearbeitet....

DAS, Herr Doktor, ist saukuhl.... gefällt mir total gut! Nicht so'n Krickelkrackel wie meine Skizze... Also, ich tät's nehmen wollen fürs MMM... vielleicht noch mehr stinkige Sachen? [:O!][;-)]

Siehst Du, ich wiederum mag mehr das Handgezeichnete, aber in Ermangelung der Fähigkeiten kommt dann bei mir sowas raus und ich denke mir "das hast Du Dir aber irgendwie anders vorgestellt" - über eine anständige Zeichnung geht nix. Aber danke Dir für die lieben Worte.

Hui pug! Echt cool...deins auch Niklas, aber das vom Doc...seeehr schick!

Übrigens schrotty, ist Jerry nicht der einzige, der kein 09er Shirt hat... [;-)]

Schrotty, find ich 'n guten Vorschlag! Gefällt mir, ich setz mich das WE mal dran und gestalte das ein wenig um, damit du's besser vektorisieren kannst - dickerer Strich etc.... Ich poste das dann mal hier, dann können wir alle entscheiden, obs so gefällt, ja!?

Reeeschpekt, Reschpekt, meine Herren!!!
Wirklich schöne Entwürfe!

Aber, wenn ich das hier so lese: lauter Akademiker, Künstler, Inscheniöre hier versammelt...da komm ich mir als kleiner Handwerker (und dann noch ohne Rick) richtig klein vor wenn wir uns treffen[:I].
Hoffentlich kann ich das wenigstens mit Musikalität kompensieren[;-)]

Boahhh, Manni, so ein Denken ist doch längst überholt... mach dir keine Sorgen, die Hälfte der Leute ist jedenfalls handwerklich auch nicht allzu unbegabt und schraubt(e) zumindest gern an Moppeds und so... [;-)][:-)][:-)][:-)]

... Das mit ohne Rick allerdings ist ein Problem, das stimmt [;-)][...][...]

Und das mit dem Schlechtester-Bassist-Kontest ist noch nicht ausgefochten, Jungs, ihr habt mich noch nicht gehört und gesehen [B)] - ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, hauptsache Spass am Bass!!!!

Zuletzt bearbeitet:
.....war ja gar nicht so gemeint *Schpass*[;-)]

Und bei den Leo-Lami-Leova-naten isses auch ruhiger geworden, oder??

Aber so als Resümee...scheint so als ob der Rick a bisserl mehr was für gesetzte, in sich ruhende, abgeklärte Herren in mittlerem Alter ist...
Dann wird's ja doch langsam Zeit das ich einen kriege![:I][8D]

Hmmm, das Rickenfieber fing bei mir so mit Mitte 30 an...vorher hatte ich aber auch nie wirklich Kohle für solch ein Teil... Ja, man darf schon fast gesetzt sagen... aber auch nur fast [:D]

Ich bin auch über das sparen und warten auf den Rick alt geworden...
UND nicht bässer! Ich schwanke so zwischen talentfrei und lernresistent.

Aber immerhin kann ich ausser meiner vereinfachten Methode des Original-Schrotty-Wechselbass auch noch Achtele pumpen und Viertele heben.

Wenn ich eure Ergüsse so lesen (passt aber auf, dass ihr nicht in Selbstmitleid ertrinkt. Wahrscheinlich könnt ihr alle Basszupfen wie die jungen Götter, oder ?!), dann bin ich jetzt wirklich langsam very gespannt auf das Murpletreffen.
Übt ihr alle vorher noch ein wenig (viertele, achtele, halbe Liter, Massbier etc.), oder wie ??

Zurück
Oben Unten