Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ Kralli...ich auch!!! Wird der Höhepunkt in diesem Jahr!

Üben??? Wer übt hat's nötig, oder?[8D] Wer koh, der koh[;-)]
Halbe...O.K. ansonsten ist für mich das Mass (Prost) aller Dinge Paul McC.
Wenn ich kann, was der kann, kann ich ne ganze Menge!

Musikmesse Frankfurt.
War letztes Jahr zum allerersten Mal dort, war wie im Rausch, hochbegeistert, ich habe die vielen Leute gar nicht bemerkt.
Aber dieses Jahr leider nicht, kam was familiäres dazwischen.
Aber nächstes Jahr unbedingt wieder!

Schon wieder ich: ich habe jetzt mal etwas gewagt und für den Rick Cocco Stainless Saiten bestellt. Ich werde diese Saiten zwei Tage vor Mac Murple aufziehen und nicht spielen. Dann können wir uns alle mal überraschen lassen und hören, wie sie kommen (oder gehen).

rikki - kann ich gut verstehen[:D]
Is eben en schönet Fleckchen Erde hier!
Ich sach nur: Bottrop- mittendrin im Pott (kennsse noch "Bottroper Bier" - von Jürgen von Manger?)

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Musikmesse Frankfurt.
War letztes Jahr zum allerersten Mal dort, war wie im Rausch, hochbegeistert, ich habe die vielen Leute gar nicht bemerkt.
Aber dieses Jahr leider nicht, kam was familiäres dazwischen.
Aber nächstes Jahr unbedingt wieder!
Mume. Gott, bin ich dämlich. Hab wohl heftig auf der Leitung egstanden.
Hatte ich dir schon erzählt, dass ich zum letzten Mal 1982 auf der MUME war und den Eko gekauft habe ?

Zitat:Original erstellt von: BassManni

rikki - kann ich gut verstehen[:D]
Is eben en schönet Fleckchen Erde hier!
Ich sach nur: Bottrop- mittendrin im Pott (kennsse noch "Bottroper Bier" - von Jürgen von Manger?)
Wat is dat denn für ne Frage ? Aber selbstverfreilicht !!
Dazu gibt dann Pommes rot/weiß und ein Herrengedeck.
Du scheinst ja auch so mein Alter zu sein: kennst du die noch Grobschnitt Jungs, Extrabreit, Nena etc. ?? > meine alten Musikerkumpels von damals. Dat wahn schon dolle Zeiten, oder

Weisst Du rikki, nach 28 Jahren kann man sowas schon mal vergessen.[^]

Und soooo wichtig ist die MuMe nun auch wieder nicht.
Schlimmer wäre es, Du wüsstest nicht was M³ bedeutet.[|)]

Kralli: da hast du wohl recht. Sch... was auf die Mume. Dieses Murple Treffen gibt mir wieder richtig Schwung und Spass an der Freude etc......

Da ihr mich so nett aufgenommen habt.: ich möchte gerne einen kleinen Willkommensgruß mitbringen. Kistchen Frankenbier oder Frankenwein oder was ?

rikki: sicher kenn ich datt!
Sagt Dir vllt. Jürgen Pluta was? Der Bassist von Wallenstein? Oder die Gruppe Martha? Alles heimische Gewächse...aber das war mehr so die "Kraut-Rock"-Ecke...in den 70ern.
Mann, watt muss ich alt sein...datt sind schon > 30 Jahre[V]

Schade kralli...dann werden wir uns erst im Mai sehnund ich muss den Ago alleine bespaßen.

Beim "schlechtester Bassist" Wettbewerb darf ich ja leider nicht mitmachen, weil ich Gitarre mit dem Bass Spiele... [:-(]

BassManni: Pluta: kenn ich. Martha: sagt mir leider nix.
dat sind zwar 30 Jahre her, aber nichtsdestowenigertrotz sind wir doch nicht alt, sondern weise + lebenserfahren, oder ?! (vor allem, was die "handmade music" von damals angeht)

Kralli: du spielst Gitarre mit dem Bass ? HÄÄÄÄ???? Dann spiele ich halt Flamenco Gitarre mit dem Bass.
Dat hasse getz davonn !!!

mooooooooment...ich komm auch aussm pott! ich komm sogar aussm handwerk, ich hab drucker gelernt! und schrottys und mein job ist auch nicht gerade was für sesselfurzer mit angst vor menschlichen kontakten..
und ich bin auf keinen fall ein versierter bassist! so! [:-PP]

und das shirt finde ich gut!

Nee, nee, halt, stop!
Das ist der El Rabino der sich da als Eierschneider Bassist selbst geoutet hat.
Eine Gitarre hätte mir viel zu viele Saiten[|)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

und das shirt finde ich gut!

Ich auch, aber wollen tu ich jetzt keins (ich sag's schon mal bevor der Schrotty dann auf einer mittleren Lagerhallenmenge hockenbleibt).
T-Shirts betonen so unschmeichelhaft meinen Stauungen am mittleren Ring.[:II][|)]

Na, dann sind wir ja schon 4 nicht akademische, unversierte, weise Basssssspieler aussem Pott...[;-)]
Datt iss doch schon fast ein Heimspiel!!!
Ich sach doch immer: N bissken Ruhrpott iss überall![:o)]

BTW: Haben wir denn auch eine Gitte beim Treff? Dann könnten wir noch voll die Session machen (ach so, muss unseren Drummer noch überreden, dass er mir die Rick-Gitte anvertraut. Schaun mer mal)

Ach ja, das Tschirt hätt ich auch gern...dann hätt ich wenigstens schon mal nen Rick auf der Brust[ooo]

Zurück
Oben Unten