Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jungs,
das ist ein Murpeltreffen,
nicht eine Convention of the lousiest and oldest Rick players, gelle?!! [:D]

T-Hemd:
Die Zusammenfügung der beiden Motive zu einem Shört finde ich klasse!
Und natürlich tät ich eines haben wollen.
Schließlich müssen wir ja schrottys Hemdbedrucker das Überleben sichern, nä?! [¦)]
Die Motive finde ich beide sehr gut. Jedes hat seine Sprache, ganz so wie jeder von uns. Nicht umsonst stand im Bericht über das M³09 an irgendeiner Stelle:
So individuell wie die Gerüche sind auch die einzelnen Instrumente (ganz zu Schweigen von deren Besitzern). [:D]

Vielleicht gibt's ja noch mehr Ideen, dann machen wir so ne Art Tattoo-Sleeve...hautfarben mit Murpelmotiven auf Brust, Rücken und Armen :-)

An alle Ex- und Nochruhrpottler:
Beruhigt euch, "Woanders is auch Scheisse!"
(Frank Goosen, Radio Heimat).
Hab ich gerade gelesen. Gefällt euch bestimmt.[¦)]

Unser Leadgitarrist und der Schlagzeuger sind bis zum Hals hoch tätowiert. Die haben gesagt das piekst beim machen lassen.[:O!]

->Nix für mich[:II]

Tattoos find ich gut, nur bei mir nicht - als so Mitte/Ende der 90er der Piercing-Wahn auch im ländlichen Münsterland ausgebrochen ist, hab ich postwendend meine zwei Ohrstecker (oder war einer ein Ring? Ist so lange her) entfernt - man schwimmt doch gern gegen den Strom [;-)]!

Irgendwie möchte ich jedenfalls kein Gemälde auf meinem Körper haben, obwohl ich viele Tattoo-Motive durchaus schön finde (ich habe allerdings auch schon einen Meeeeeeeeeeenge Tattoo-Kacka gesehen! ) Ist eine hohe Kunst, gute Tattos zu machen und eine enorme Verantwortung seinem Kunden gegenüber! Nee, da bleib ich doch lieber auf Papier, dass kann man wegwerfen, wenn die Zeichnung missglückt ist - die Pelle bleibt ja ein Leben lang am Menschen [:O!][:O!][:O!]!

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn's Motiv nicht mehr zusagt, wird's einfach komplett geschwärzt...sieht auch gut aus...und so ändert man dann nach für nach die Hautfarbe :-)

"radio heimat" hab ich schon hier liegen..kommt als nächstes nach "schöner wirds nicht" von david sedaris.
den goosen hab ich schon zweimal live bei lesungen erlebt, der ist da extrem gut. kein wunder, ist ja im duo "tresenlesen" gestartet, mit dem malmsheimer, der jetzt immer bei "neues aus der anstalt" dabei ist.
"woanders iss auch scheisse" ist wirklich genial, das ist sowas von "pott"!
[:D]
bei tattoos hab ich mal an einen ric-spielenden buddha gedacht..aber irgendwie kann ich mich nie dazu durchringen..

Tattoo is bei mir auch sone Sache...würd ich schon lange gern machen, denk mir aber, dass ich erstens Lehrer und zweitens alt werde. Wenn ihr wisst was ich damit meine.

...oder so nen unseriösen Job haben. [:-P]

da fällt mir ein; ich könnte ja am Montag mal die Schulleitung fragen, wie das bei denen gesehen wird. Das Piercing war ihnen Wurscht...

ich mag nicht mitraten...aber mich interessiert, was denn das neue schrottymobil geworden ist.

Hach, den hatte mein Schwager auch mal, waren das noch Zeiten.

Mit so einem bin ich mal über den San Bernadino geklettert, ein dankbares Autochen.
Na denn, Glückwunsch Schrotty.[^]

Ja, hübsches Autochen[;-)] So einen hatte ich vor meinem jetzigen 94er Fiesta.
Rannte ganz gut, hatte nur Schwächen in der Elektrik und die Gänge sprangen immer raus...aber sonst...
Übrigens mit Deiner Autoliste kann ich mithalten! Fahr ja selbst immer so Sanierungsfälle[...]

Zurück
Oben Unten