Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ rikki

75% sind richtig erkannt. Canút aber bedeutet nicht Hund.
Ich verrate Dir diese 25% gerne beim M³.
Die 25% bedeuten nicht etwa das, woran die "cojones" hängen ?!
Sollte das zutreffend sein, wünsche ich dir und mir, dass dein Spruch bis ins hohe Alter zutreffen möge.[;-)]

Achtung Murpletreffen: ich will mir eine Basecap fertigen lassen mit dem Original Rickenbacker -Schriftzug (Cap in black oder navy mit gelber Schrift). Kostenpunkt: zwischen 7 und 10 Euro (abhängig vom Umfang der Bestellung). Hat wer Interesse ?

Geht mir auch so, oli. Mit Cap seh ich aus, wie ein Holzfäller.

Das mit dem nik würd mich auch mal interessieren, Herr schrottinger...

Also

1tens - rikki, Du hast das schon richtig verstanden [:D]
Das wünsche ich übrigens uns allen älteren Semestern......

2tens - schrotty, Du scheinst ein wirklich brauchbares Übersetzungsprogramm zu haben.
Außerdem hatte ich ja selber schon geschrieben, dass for-a mit cedille geschrieben werden sollte, ich aber einen zu löchrigen Analogspeicher habe, sodass mir der ASCII-code für dieses "Sonderzeichen" nicht in den Sinn kam und ich es der Einfachheit halber dann halt lautmalerisch mit s getippt habe. Meine Landsleute mögen mir das verzeihen.

3tens - ob Holzfäller, Hutträger oder praktisches Verdeck für Cabriobesitzer - rikki, ich würde so ein Cap gerne auch nehmen.
Architektenglo wäre für mich als Grundfarbe eigentlich konsequent, aber Marineblau mit gelbem Schriftzug (am liebsten das Lufthansagelb, wenn man das beeinflussen können sollte) sieht netter aus, finde ich.
Da die anderen Kollegen scheinbar eher abgeneigt sind einem solchen Kappenrudel beizutreten, kannst Du auch den Rest per PN abstimmen.
Nicht das schrotty wieder mit Blutrausch droht, weil wir mit solch off topic Zeugs künstlich Seiten schinden.... [¦)]

ach urlaub ist schon wieder rum?

edith ist erleichtert, dass wir nicht ins off-topic rutschen... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Mann, da ist an mal 'n paar Tage weg, und ihr macht hier so'n Lötzinn...[:D]
Ich mach mal 'n Versuch, "canút" ins Castillan zu übersetzen: porro!
Richtig, Agustín?[:D]
Mützen trag ich eher auch nicht.
Noch ne Weisheit zum Sonntag abend (und um Schrottys polyglotten Blechdeppen zu fordern[¦)]):
In caso de duda: la más tetuda![:D]

[:-PP]

Hier noch was feines für AGO: çççç [:-PP]
(nagut, ich sags dir: Alt + 135)[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir viel erzählen, Catalanen, lausige[¦)]!
Übrigens: Einer meiner Lieblings-historischen-Berufskollegen war Katalane.

ok, war auch nicht wirklich schwer für dich, Oli.
Aber den schätze ich wirklich außerordentlich, im Gegensatz zu seinem lächerlichen Nachahmer 99wasser.

Wollen doch mal sehen, was ordenlich offtopic ist.[¦)]

Uiih, ist der Hunniwasser in Arschitäktenkreisen nicht so dolle angesehen?[:O!]

Als ich noch in Plochingen wohnte, habe ich mir sein dortiges "Kunstwerk" immer gerne angeschaut und fand es auch recht witzig. Hatte so was von einem Schlumpfdorf.[|)]

Boah bin ich heut' wieder offtoppisch[|)]

Hi Leuts, sorry, etwas rar in letzter Zeit, aber fleissig mitgelesen [:D]

Wie sollte der Schriftzug/T-Shört denn aussehen? Und muss datt Vektorgrafik sein, geht kein jpg oder pdf? Ich hab da keine Programme, um Zeichnungen in Vektorgrafik umzuwandeln... oder hat noch einer von euch zufällig Freehand für'n Mac 'rumfliegen, da konnte man das machen....

Ein paar Bücher findet ihr z.B. bei amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...e=ss&index=books-de&field-author=Niklas Böwer

Im flugzeugbuch ist auch ein Rickenbacker Bass, den hat der Opa, ein alter Flieger, in der Ecke stehen... Azurglo [:D], ich muss mal'n Scan 'rausgraben...

Zurück
Oben Unten