Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Du wirst schon deine Gründe haben, rikki.

[/quote] Um nun "Butter bei die Fische" zu tun: ich betrachte das Murple Wochenende als willkommenen Urlaub und muß nun überlegen, ob ich ein Zimmer mit Frühstück buche oder mit euch zusammen frühstücke, was mir natürlich lieber ist.
Daher die Anfrage. Ansonsten gehöre ich eher zur unkomplizierten Abteilung (glaube ich), die keine total verplanten Tagesabläufe mag.
[:D]Es soll kommen, wie es kommt, und wat mut dat mut.[:D]

Allerdings sollten mögliche Ausuferungen eventuell unkontrolliert wuchernder Spontanität durch ein eindeutiges Regelwerk in strengem Rahmen gehalten werden.[:O!]

Ohne Scheiss: Ich brauch noch ein paar Tage, dann lass ich euch den Rahmenplan rüberwachsen.
Zwar strebe ich nach örtlich-gastronomischen Highlights, nicht ohne gleichwohl die Wahrung des individuellen Freiraums zu achten und den Schutz der vegetarischen Belange zu pflegen.[¦)]

Wieviele sind wir denn jetzt? Wenn wir weniger als 50 sind, dann haben wir überdurchschnittlich viele Vegetarier dabei... (dland-Schnitt: 6,25%)

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wenn der Catalane weiter "zitiert" bekomme ich einen Blutrausch . . . [:D]
Ist doch klasse, dass ich dein Blut in Wallung bringen kann [¦)]

OK, OK - ich werde eine andere Lösung suchen, um einen Bezug auf weiter zurück liegende Posts zu kriegen, auf die ich was schreiben möchte. Ganz ruhig, Brauner! [:II] [;-)]

@ BassTard

zum Glück gibts ja noch andere, leichter zu händelnde Weichware-Produkte wie PauerProscheggd [:D]

Hab ich noch verjessen:
schrotty, Catalanen können nicht richtig Kölsch.......das wird dann lautmalerisch gelöst....[:D]

Komm Du mir mal nach Hause! [¦)]

Apropos - da gehe ich jetzt hin. Es reicht für heute im Büro! [^]

Noch ein kleiner Spruch: Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch nicht, was willst du hier (wie sacht man dat getz auf Kölsch +Catalanisch??)

Zitat:
Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch nicht, was willst du hier
Aha - das reimt sich also? Wieder was gelernt. [:D]
Catalanisch?
[¦)] Salúd i forsa al canút! [¦)]

Das s ist meinem mangelnden Wissen um den richtigen ASCII Code geschuldet. Da gehört nämlich eigentlich ein "cedille" hin. Blöd halt, wenn man Catalá auf ner Deutschen Tastatur schreibt....

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:
Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch nicht, was willst du hier
Aha - das reimt sich also? Wieder was gelernt. [:D]
Catalanisch?
[¦)] Salúd i forsa al canút! [¦)]

Das s ist meinem mangelnden Wissen um den richtigen ASCII Code geschuldet. Da gehört nämlich eigentlich ein "cedille" hin. Blöd halt, wenn man Catalá auf ner Deutschen Tastatur schreibt....
Dass sich das nicht reimt, ist ja eben der Gimmick, gelle.

Heißt der katalanische Spruch möglicherweise so viel wie etwa: Gesundheit und Kraft dem Hunde ? Oder liege ich total daneben ?[:D]

@ rikki

75% sind richtig erkannt. Canút aber bedeutet nicht Hund.
Ich verrate Dir diese 25% gerne beim M³.
Ob Oli W deswegen schon die Zeit herunterzählt [:O!] [¦)] [:D]

wie mein alter englischlehrer...der hat drei jahre vor seiner rente eine excel-tabelle angefangen und jeden tag eine zeile gelöscht; quasi als countdown.

Zurück
Oben Unten