Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hä ?! Zweiter track ?! Jazzbass ?!

Falls du die Songs auf myspace meinst: die ersten vier sind ausschließlich mit Tasten gespielt, also sämtliche Instrumente per Midi (mit Roland Soundcanvas 88 pro). Das ist ja schön, dass du reingefallen bist. Das freut mich insofern, als ich recht lange am Bass + am Basssound rumgebastelt habe.

Kemm: danke für den Tipp, werde ich mal antesten

cool gemacht, rikki...fetter sound!

ich werd mir doch wohl damit keinen fettnapf eingefangen haben?!

Neenee.
Ein Fettnapf hat immer eine gewisse,
wenn auch arglose und möglicherweise ungewollte,
gerade deswegen aber umso tiefenwirksamere Hinterfotzigkeit.
Selbige ist bei deiner letzten Fehleinschätzung nicht zu erkennen, Rabbo.
[¦)]

Mein lieber Schwan, welch gewollt konstruktiver Satzbau, gleichsam vereint mit einer gewissen Eloquenz, die ohne Zweifel erkennen läßt, dass Sabu des Deutschen mächtig ist.

Scherz beiseite: absolut kein Fettnäpfchen, ganz im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, dass du als Basser ein klein wenig daneben gelegen hast. Hat sich meine Mühe also gelohnt. Gesichtwahrende Anmerkung: dass Preset im Roland könnte "Jazzbass" geheißen haben.

Zitat:Original erstellt von: rikki

...die ohne Zweifel erkennen läßt, dass Sabu des Deutschen mächtig ist.

Scherz beiseite...

kann man auch so lesen...wäre schön fies.

ich als oller jazzbassspieler kann dir sagen, das preset MUSS jazzbass geheißen haben...und zwar 70s jazzbass. [¦)]

Außerdem kann einem normalen strenggläubigen Laminaten jederzeit mit handelsüblichen Austreibungsritualen begegnet werden.[):][(8D][):]

FENDER!!! JAZZBASS!!!!! YEAHHHH!!!![:-PP][:D]
Wer spricht denn hier von Unterwanderung???[;-)]
(...in Ermangelung anderer Alternativen...schöne Grüße[:o)])

Ich habe ja schon viel gehört, aber Leolaminaten, Laminaten ??? Wat is denn dat ?![:!!][?][?][?]

Zuletzt bearbeitet:
Leos Jünger, rikki!!! [;-)] Dem Fender Leo seine Jünger.... Eine okkulte Sekte, die wahrscheinlich jungfräuliche Rickenbacker-Opfer zu Vollmond auf diversen Anhöhen unseres Landes opfert, damit Lehova ihnen wohlgesonnen bleibt... [;-)] (duck und wech [:D])

Eher die Anerkennung für alle guten Bässe?

Übrigens würd ich mir fürs murpelfest noch den Nash preci wünschen...

Zurück
Oben Unten