Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Sag mal, kommt dein Hund auch zum Murpletreffen ?. Dann könnte ich meinen ja auch mit bringen, und die können dann gemeinsam den kleinen Ort einnorden.

Ich denke, wenn überhaupt, EINER! Den sollten wir schon in einem Hotel unterkriegen - wenn er denn überhaupt kommt (das hat ja auch den Vorteil, dass der dann weiß, was wir beim Italiener bestellt, oder ?!)

Also, Füße still halten und abwarten. Meistens wird heißer gekocht als gegessen.

Das mag wohl schon so sein, aber du weißt: ein einziger Italiener macht 100 .....wett, oder !?
Im Übrigen: ich war zwar noch nie beim Murple Treffen dabei, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn man seine Fühler mal Genitalien (ihr habt das Wortspiel bemerkt!?) ausstreckt. Immerhin gibt es dort unendlich viel tolle Gegend, lecker Essen und Vino Italiano (und Amaro, insbesondere Braulio, mal abgesehen). Ganz ehrlich: ich denke, es kommt kein Mensch aus bella italia.
Alora, ci vidiamo !!

Schrotty, vielleicht solltest du ein klein wenig sparsamer sein mit deinen Spitzfindigkeiten. Sonst könnte der Tag kommen, an dem man überlegen müßte, welche Bedeutung dein Nickname hat (bevor es nun wieder zu Nikkelichkeiten komt: dies war ein Spass!!!)

Denn lass uns exactemente da drauf mal ein Fläschen leeren, ok?! Ich freu mich echt aufs Treffen, lauter solche Rick Spinner (das ist positiv gemeint) wie ich. Sensationell !!!!

Ich höre gerade bei eienm schönen Gläschen Getränk meine bassige Rick-Ergüsse aus den 70er. Wie findet Ihr diese antiquierte Musik (was da so eiert, ist das Mellotron). Gebt mal ein paar Comments, würde mich freuen: www.mymusic.de/rikki4001

Nu mal langsam, so lange ist das denn auch nicht her. Aber et wa enne supa jeile Zick: alles irgendwie im Umbruch, auch und insbesondere die Musik. Hat mir persönlich viel gebracht

rikki, ich kann da nicht kucken und hören weil ich kein "Freund" bin.[xx(]

Muss ich mich da erst anmelden? Ganz ehrlich das möchte ich eigentlich nicht...[ooo]

70er? Kenn ich nicht...muss schon seeeeeehr lange her sein. Dass sich da überhaupt noch wer dran erinnert... [:-P][:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Muss ich mich da erst anmelden? Ganz ehrlich das möchte ich eigentlich nicht...[ooo]
ich kann das nicht so recht nachhalten, weil ich immer automatisch angemeldet bin. Ich werde mir was einfallen lassen, wo man - ohne sich registrieren zu müssen- einfach hören kann, ok?!

Sorry, wie hatten diese Problem schon einmal, oder ?! Versuch es mal auf www.myspace.com/rikki4001. Dort gibt es ein paar meiner Midi Ergüsse (allerdings mit geilen Sängern) und 4 songs aus den 70/80er mit dem rick

Zitat:Original erstellt von: rikki

.....ich war zwar noch nie beim Murple Treffen dabei.....
Ist ja auch kein Wunder - gab es doch erst eins [:D]
Um so netter, wenn Du dieses JAhr dabei sein wirst. [;-)]

Allora, alsso die Itialini wolle komme?
Am Mittelmeer sagt man so einiges leicht dahin (ihr wisst ja, ich weiss wovon ich rede [:D])
Ich sehe das ähnlich - abwarten und Flüssigkeit schlabbern......

T-Shirt vom M³09? Da war doch was? [:O!] [:D] [:D]
Also ich werde mein Exemplar beim M³10 selbstverständlich dabei haben!
Vllt trage ich es ja auch bereits beim diesjährigen MuMe-Besuch schomma ein....
Jedenfalls outet mich das ja dann als Veteran [:D]

Zitat:Original erstellt von: rikki

Sorry, wie hatten diese Problem schon einmal, oder ?! Versuch es mal auf www.myspace.com/rikki4001. Dort gibt es ein paar meiner Midi Ergüsse (allerdings mit geilen Sängern) und 4 songs aus den 70/80er mit dem rick
Mein Server ist zu ungeschickt, um deine my space zu finden....[**/]

Zurück
Oben Unten