Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das nicht so recht nachhalten, weil ich immer automatisch angemeldet bin. Ich werde mir was einfallen lassen, wo man - ohne sich registrieren zu müssen- einfach hören kann, ok?!Zitat:Original erstellt von: Kralli
rikki, ich kann da nicht kucken und hören weil ich kein "Freund" bin.[]
Muss ich mich da erst anmelden? Ganz ehrlich das möchte ich eigentlich nicht...[ooo]
Sorry, wie hatten diese Problem schon einmal, oder ?! Versuch es mal auf www.myspace.com/rikki4001. Dort gibt es ein paar meiner Midi Ergüsse (allerdings mit geilen Sängern) und 4 songs aus den 70/80er mit dem rickZitat:Original erstellt von: Kralli
Muss ich mich da erst anmelden? Ganz ehrlich das möchte ich eigentlich nicht...[ooo]
Ist ja auch kein Wunder - gab es doch erst eins []Zitat:Original erstellt von: rikki
.....ich war zwar noch nie beim Murple Treffen dabei.....
Mein Server ist zu ungeschickt, um deine my space zu finden....[**/]Zitat:Original erstellt von: rikki
Sorry, wie hatten diese Problem schon einmal, oder ?! Versuch es mal auf www.myspace.com/rikki4001. Dort gibt es ein paar meiner Midi Ergüsse (allerdings mit geilen Sängern) und 4 songs aus den 70/80er mit dem rickZitat:Original erstellt von: Kralli