Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen halboffenen AKG. Aber wenn ich im Urlaub am See (Attersee) sitze, ist mir ein "normaler" Kopflöffel irgendwie zu blöd. Da habe ich lieber so kleine Dinger, die nicht auffallen. In-ear deshalb, als die in meinen Ohren besser halten, auch beim Radfahren. Ich schwanke zwischen Sony + Philip. Schaun wir mal.Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Muss es wirklich Innenohr sein ??? Es gibt so schöne halboffene Sennheiser . . .
Zitat:Original erstellt von: rikki
Ich habe einen halboffenen AKG. Aber wenn ich im Urlaub am See (Attersee) sitze, ist mir ein "normaler" Kopflöffel irgendwie zu blöd.
Zitat:Original erstellt von: rikki
Die Italiern deuteten Interesse am Murpletreffen an. Habt ihr was dagegen, wenn eine Abordnung aus Italien erscheint ?
Ja, aber auch nur, weil ein netter Amerikaner aus dem entsprechenden Forum die Italiener darauf hingewiesen hat, das Marken- und Namensrechtsverletzungen ziemlich teuer werden können.Zitat:Original erstellt von: sabu
da waren aber ungewöhnlich gewissenhafte Italiener am Werk, wenn die da ein Ok eingeholt haben.[ooo]
Das würd ich so nicht sagen:Zitat:Original erstellt von: sabu
Fände ich auch bereichernd, die Italiener.
Sind lustige Kerle, solange sie nicht musizieren[]