Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Oh Mann! Die Arctic Monkeys haben mir die Tage mit dem preci über nen bassman ordentlich in den Allerwertesten getreten!

Ich brauche mal eure Unterstützung: hat jemand Erfahrung mit In-Ear Kopflöffeln (nicht zum Proben, sondern als Abhöre zum Playalong-Üben über den Korg Pandora). Es gibt so viel, gräßlich. Wer die Wahl hat ........ Preisrahmen: bis ca. 30,00 €

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Muss es wirklich Innenohr sein ??? Es gibt so schöne halboffene Sennheiser . . .
Ich habe einen halboffenen AKG. Aber wenn ich im Urlaub am See (Attersee) sitze, ist mir ein "normaler" Kopflöffel irgendwie zu blöd. Da habe ich lieber so kleine Dinger, die nicht auffallen. In-ear deshalb, als die in meinen Ohren besser halten, auch beim Radfahren. Ich schwanke zwischen Sony + Philip. Schaun wir mal.

meine freundin hatte (vor der ipod-zeit) diese earcandy-teile. die fand ich klanglich echt ne überraschung. und die kosten knappe 10 öre, bei saturn.

Zitat:Original erstellt von: rikki

Ich habe einen halboffenen AKG. Aber wenn ich im Urlaub am See (Attersee) sitze, ist mir ein "normaler" Kopflöffel irgendwie zu blöd.

Klar, schaut ja dann so ein bissel aus wie "MickyMäuse" und jeder der vorbeiläuft denkt Du willst Dynamitfischen.
[|)]
Die kleinen Ohrenstöppel sind einfach herrlich diskret von der Optik.[^]

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es wohl aus !!!
War heute aus anderem Anlass im Metschamarkt (zu deutsch: Mediemarkt);: Gab es an der Kasse doch eine Gitterbox mit In-Ear Kopflöffeln von Hama (3,99 €). Hab ich mir mal geholt, um zu testen, ob ich die überhaupt so ohr- und gehörmäßig vertrage. Was soll ich sagen: für das Geld ist es das reinste Sounderlebnis.

Am 13.02.2010 findet in Italien das erste dortige Rickenbacker Treffen statt. Fährt da jemand von euch hin ?
Die planen, zu diesem Behufe ein T-Shirt zu kreieren als Erinnerungsstückchen. Könnten resp. sollten wir für das Murple Treffen auch mal so etwas in Angriff nehmen ?

Mein Englisch ist zwar unglaublich, aber nicht besonders gut.[¦)]
Meister Hall meint, dass der Smell weggeht, after about a Month.
Vielleicht sollte er sich monthly die Nase putzen.[:D]

By the way: ich habe wieder nicht korrekt gelesen, und siehe da: das Teffen in Italien war im letzten Jahr.
Weil die Rick Company ihr ok für das T-Shirt zu spät gegeben hat, haben die Italiener dann einen Ansteckbutton entworfen, der ganz ok ist. Vielleicht wär das von Interesse (falls man solche Sachen günstig irgendwo herbekommt).
Die Italiern deuteten Interesse am Murpletreffen an. Habt ihr was dagegen, wenn eine Abordnung aus Italien erscheint ?

Zitat:Original erstellt von: rikki

Die Italiern deuteten Interesse am Murpletreffen an. Habt ihr was dagegen, wenn eine Abordnung aus Italien erscheint ?

Im Grundsatz habe ich nix dagegen, da wäre das M³ ja sogar international.[|)]
Und wenn die mit meinem Schwänglisch in ausgeprägter Pidgin-Grammatik zurechtkommen...[:II]

Zitat:Original erstellt von: sabu

da waren aber ungewöhnlich gewissenhafte Italiener am Werk, wenn die da ein Ok eingeholt haben.[ooo]
Ja, aber auch nur, weil ein netter Amerikaner aus dem entsprechenden Forum die Italiener darauf hingewiesen hat, das Marken- und Namensrechtsverletzungen ziemlich teuer werden können.

Zitat:Original erstellt von: sabu

Fände ich auch bereichernd, die Italiener.
Sind lustige Kerle, solange sie nicht musizieren[:D]
Das würd ich so nicht sagen:
als ich 1982 auf der MM in Frankfurt war und meinen EKO gekauft habe, war dort ein Gitarrist, der Eko- Klampfen über einen Mesa Boogie vorführte (übrigens der Typ. der im Studio die geilen Gitarren für Eros Rammelzotti einspielt). Der war nicht nur total nett, sondern konnte klampfen wie ein Weltmeister.

Die Jungs von PFM (Premiata forneria Marconi) - die übrigens den Eko auch gespielt haben - waren resp. sind heute noch echt gut.

Zurück
Oben Unten