Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Das ist das Problem mit der unhörbaren Ironie in diesem Medium.
Hat mir auch schon mal Schwierigkeiten gemacht.

Ich habe die DoZi-Kabbelei aber auch als solche verstanden.
Von daher, immer locker durch die Hose atmen (geht gut bei Chilli[|)]).

das hättest du wohl gerne! jederzeit zugriff auf kontrabass etc..und der gute sabu kriegt keine ruhe! [:-PP]
nicht wegen spielen, du würdest doch nur die ganze zeit mit dem maßband, schiebelehre etc. an allem rumf***eln..[¦)]

[:D]

ich freu mich auf euch!! sieht im übrigen wohl so aus, als ob ich meine neue box zum M³ noch nicht habe. hab jetzt nämlich meine olle 1*15er aus dem proberaum meiner früheren band geholt...die wiegt zwar knappe 40 kg (gott schütze die rollen und jede grade fläche) und klingt zuhause und im alten proberaum sowas von sexy!! ich bin mal gespannt, wie sie sich im anderen proberaum und im bandkontext macht.
nachher mach ich vielleicht mal ein bild. die sieht nämlich auch scharf aus! [:-)]

Apropos Box etx.: bringt jeder eine Anlage mit ? Wird mir ein wenig schwerfallen, da ich keine habe (wenn ich mal spiele, dann über Korg Pandora und Kopfhörer oder halt trocken).

Nö. Bringt nicht jeder eine mit. Letztes mal waren es (soweit ich mich erinnere) 4 und das war schon genug Krach.
Bei mir wird's wohl auch die kleine Anlage (markbass + 1*10).

Wer bringt denn noch was mit?

Übrigens oli, mir ist die Box jetzt schon zu schwer. Aber das ist wirklich irrelevant, weil sie ja ohnehin nur im proberaum stehen bleibt. Live spiele ich dann über ne vorhandene box, oder die kleine FMC, oder ich hole mir bis dahin dann die 212.

Das ist für mich auch ein Argument gewesen. Meine künftige Box bekäme ich 2 mal auf die Rückbank.

Man hier ist ja was los - kaum dreht man euch mal den Rücken zu [:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Um nicht nur den Angepissten zu geben, ein Alternativvorschlag :
Alle Mädchen in die Doppelzimmer - BassBat kommt ja evtl. auch noch !
Alle Knaben in die Massenaufnahme zum Wettpupsen nach dem Chili [:D]
Apropos, nur so nebenbei, ohne die 72 Seiten nochmal zu lesen: hatte nicht symmetry auch mal Interesse am Murpeln, oder war das zu weit weg, oder ...

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Also ich habe mir das Geschreibe mehrmals durchgelesen,
bevor ich mich als Sensibelchen outete . . .
Mein Eindruck war ein anderer -
Zeilen zwischen denen man hätte lesen können,
waren auch nicht wirklich vorhanden
und die verwendeten Emoticons gaben dann den Rest !
Im übrigen können WIR auch gerne in eine Pension
oder Sabus Wintergarten ziehen
. . .
Nur Klartext bitte - kein rumeiern !!! [:!!]
Ey, wollt ihr wohl im Turm bleiben![:(!] Wär ja noch schöner!!!

[:-)][;-)]

Viele Grüße, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, stimmt mein alter Mini Cooper hat 10" Alufelgchen.[|)]

@Jerry
Von Symmetry habe ich schon länger nix mehr gelesen, leider.
Letzer Login Mitte Dezember.[ooo]

Da ich ja unseren Bulli mitbringen werde, könnt ich noch meine olle Peavey Mark III Anlage mit 2x15 mitbringen oder das HH 250 Topteil mit der 4x10 Fenderbox... oder den ollen Fender Bassmann, der allerdings ein wenig hinüber ist, zurzeit!? [:O!] Platz ist im Bully vorhanden...

Zurück
Oben Unten