Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sei getröstet: Ich bin ja auf der Zeitleiste vor Dir (also Richtuing Ende gesehen).
Aber beide sind wir in einem Slot, dass wir selbst darüber lachen können, nä! [] []
Gerne können wir auch gemeinschaftlich kochen. Vielleicht Freitag Abend. Samstag (am hochkonjunkturtag) böte sich aber essen gehen an. Wo wir letztes Jahr waren? Vielleicht diesmal mit Reservierung...
Ich hätte diesbezüglich ein paar Vorschläge[].
Wir brauchen eine gute Vorplanung für Essen und eventuelle andere Unternehmungen, aber auch ausreichend Freiraum für ordentlich Bassgespräche/Vergleiche/Tests.
Wie sich das letzte Mal gezeigt hat, vergeht die Zeit brutal schnell.
Ich denk, ich entwerf mal nen groben Rahmen als Diskussionsgrundlage.
Nee, vllt. keine schlechte Idee: Freitags nen riesen Pott mit Gulaschsüppchen und ordentlich Baguettes, und Samstags echt den Pizzamann.
Frühstück iss klar (Kaffe + Kippen) fehlt noch was für zwitschgendurch...
Streuselkuchen oder so...
Und Danke schon mal an den Orga-Man.
gulaschsuppe fällt aus, es sind midestens drei vegetarier anwesend..[]
frühstück machen wir wie ehemals, ein paar holen etwa 50 brötchen..
da freuen sich die leute in der schlange der bäckerei hinter einem kann ich nur sagen..[]
so ein paar riesenpizzen zum aufschneiden und verteilen oder so..mit vorbestellung. ja, ich weiss welchen du meinst..[]
brötchen dann wohl auch besser mit vorbestellung..[]
Jau, sorry, vergessen! Stimmt, Vegetarier...dann Pichelsteiner[]
Und Vorbestellung ist bestimmt nicht verkehrt.
Ach, und wie isset mit nem Hektoliter-Fass Bier und ne Amphore Wein??? []
schrotty!
Das war eben nah am FNP.
Nicht, dass ich die Anspielung falsch deute, aber inzwischen lesen viele mit, die gar nicht wissen, was Du meinen könntest......
Verstehe - Insider Gag