Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Pug...wir schlafen doch nur da. Und selbst wenn Sünde, gibt's ja zum Glück noch die Beichte. Für irgendwas musste Jesu Tod doch gut gewesen sein!! Reue und so...

Soso, dann müssen wir das wie richtige Männer ausmachen, wenn Du nicht von selbst aufgibst! Es wird GEKNOBELT. Paß auf, ich denke mir eine Zahl aus. Dann nennst Du mir eine von Dir ausgedachte. Dann sage ich Dir, ob Deine größer oder kleiner war als meine. Wenn Deine Zahl höher war als meine, hast Du gewonnen, wenn nicht, ich. Deal?

Nochmal für unsere Klonkrieger, diesmal in autumn-glo (oder montezuma-brown?):

http://www.gbase.com/gear/fernandes-rickenbacker-4001-vintage-sunburst

Die Japaner haben da schon echt tolle Dinger gemacht!

Und hier eine Anleitung, PU's zu klonen, es wird immer besser:

http://classicamplification.net/Pickups/Rick_pickup_cloning.htm

Manni, speziell für dich:

http://www.guitarsjapan.com/1978_Greco_RB-80_Ric_4001_Bass_Clone.html

der ist wie mein Ibanez, halt nur in clone-jet-glo... die Dinger sind wirklich ganz nahe dran und ab un zu kann man da echt ein Schnäppchen machen (ich habs nciht gemacht, aber naja[ooo]...)

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, sabu, dann kann Plan B oder war das schon C? [:D] auf Eis gelegt werden. Ich geb rikki Bescheid.

Mann-o-Mann, weiter oben fangen die Jungs an, ihre Spielsachen anzukündigen: Mein Haus, mein Boot, meine Bässe.........ihr wisst schon noch, dass der Turm zwar toll ist, aber wir im Gemeinschaftsraum auch noch irgendwie unterkommen und kein Musikaliengeschäft eröffnen wollen, oder [:O!] [:D]
Außerdem müssten wir das ja dann anmelden - an feiertagen kann das sonst, gerade in BAyern, etwas schwierig werden....[:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Wunderbar, sabu, dann kann Plan B oder war das schon C? [:D] auf Eis gelegt werden. Ich geb rikki Bescheid.
Ich habe das noch nicht ganz verstanden: übernachtet ihr alle dort ein paar Tage, geht ihr gemeinsam essen, wird abends gefeiert etc.
[:O!] Klärt mich mal auf, ich muss dann noch ein Hotelzimmer buchen o.ä.

Ja, so ähnlich [:D]

Es gibt einige, wenige DoZi, um die sich die "alten Hasen" ja schon gekloppt haben. Dann hats da Schlafsäle mit 10 Betten oder so (also jeder Schlafraum hat so um die 5 bis 6 Doppelstockbetten), so'n bisschen Jugendherberge oder Skihüttenromantik. Alles picobello.
sabu kann bei Bedarf da mehr Details dazu liefern.
Es hat eine gut ausgestattete Küche und einen schönen, gro0en Gemeinschaftsraum - das Allerheiligste, denn dort durften das letzte mal die versammelten Ricks nebst ihren Cousins übernachten.
Gute Kneipen zum Essen gibts in der Nähe genug und ein schönes Gartenlokal oben auf dem Berg noch als Dreingabe.
Wenn Du allerdings ein DoZi oder so willst, musst Du schrotty und El Rabino überzeugen - und da ist ja noch ein weiterer Anwärter (siehe die Beiträge weiter oben) [¦)]
Aber es gibt wohl einige Pensionen um den Turm herum. Schicke am Besten sabu ne PN.
Apropos Turm. Der liegt sehr schön. Wie es sich für einen Turm einer alten Stadtbefestigung gehört, befindet er sich natürlich am Rand der Altstadt. Tolle Atmosphäre - sowohl die Altstadt, als auch der Turn selbst.
Auf schrottys hp gibts viele Bilder vom letzten M³. Da kannste Dir nen guten Eindruck verschaffen. [;-)]

Ach so, rikki,
dann hat sich die PN diesbezüglich an Dich somit ja wohl erst mal erledigt.
Was aber nicht eine generelle Absage bedeutet. Denn - wer weiß - beim M³ 11 suchen wir ja vielleicht eine neue Stätte..... [;-)]
In jedem Fall allerherzlichsten Dank für Plan B! [:-)]

Ja Mädels, wie ist denn das nun: es gibt 2 Doppelzimmer und 3 angekündigte Pärchen, sehe ich das richtig? Zwei der Pärchen sind verheiratete, betagte Paare und das verbleibende, unverheiratete Pärchen ist im Jugendherbergsalter, ist das so? Ich denke, der Fall ist klar. Oder gibt es weitere Paare?

@ rikki: Wenn du Pension oder Hotel willst, kann ich mich gern drum kümmern.
Schlafplatz im Rickenbacker-Schlafsaal ist dir sicher.

Doppelzimmer im Turm gibts leider nur zwei und die sind schon vergeben.
Wie ich das sehe für Schrotty und El Rabo.

@Doc: Rawfish bleibt zuhause, wenn sie nicht mit Rabo im Doppelzimmer knacken darf. Deine Dame kommt ja offensichtlich auch mit.
Droht die auch mit sowas?
[¦)]

Ago...das "alte Hasen" ist eine gekonnte Anspielung gewesen.
Schrotty ist alt und mein Nachname wird oft zu nem Hasen verfälscht.

Sabu: Wenn es nichts ausmacht: Ich buche mir ein Zimmer in irgendeinem Hotel in der Nähe des Turms. Komme allein, da Restfamilie anderweitig verplant ist.

AGO-E: da ich aller Voraussicht nach wieder zum Vorstand gewählt werde, seid ihr jederzeit herzlich willkommen.

Bis denne, rikki

Zurück
Oben Unten