Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

manni...ich wollte mir letztes jahr nach dem murpeltreffen erstmal (zum nerven beruhigen) nen clone kaufen. meine freundin hat dann gemeint, schmeiß doch dein geld nicht für ne zwischenlösung raus...die 350 fehlen dir dann zum echten.
recht hat sie gehabt!! warte zumindest mal das M³ ab, mit dem kaufen. danach wird sich zeigen, ob du dir einen ric in fireglo oder doch lieber nen schwarzen holst. [:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Mädchenthema [:X]
Ich musste meinen auch in "schwattglo" nehmen,
obwohl ich ihn lieber in "Ikea" gehabt hätte -
der Preis war entscheidend . . . [:!!]

ich bring dir ein paar bögen sandpapier mit zum M³...

Schleifen hab ich gar nicht nötig!
ich nimm den ein paar mal mit auf die Bühne und schwitz die Farbe runter[):]
So hab ich das mit dem goldenen auch gemacht. 1/3 scheint schon die Esche durch[:-PP]

*Grummel, grummel, grummel*
Tja, ehrlich gesagt, JA---ich hab gerickträumt![(8D]
Hab mir auch die Fottos noch n paar mal angekuckt und sogar mit nem orischinolen verglichen...da gibt's ja echt kaum Unterschiede-optisch-.
Ich überleg jetzt, ob ich den von der nächsten Gage einfach mal bestell oder ob ich bis zum M³ warte...[ooo]

@ Schrotty...ach, eigentlich bin ich da schon experimentierfreundlich und auch Clonen durchaus nicht abgeneigt.
In den letzten 2 Jahren hab ich meinem Sohn nen JB aus Einzelteilen zusammen geschraubt (180 €), der ist gar nicht schlecht, dann hatte ich nen SX JB (130€), der mittlerweile einem Neubeginner gute Dienste leistet, dann hatt ich nen Japan JB, der tummelt sich jetzt im Norden und nen Westone MuMa-Clone (170 €), der auch nicht übel war. Lag mir aber nicht, drum ging er zurück.
Also hab ich außer RickenBässen schon so ziemlich alles durch.

@ El Rabino...jo, mein 7er hat mich auch schon gefunden...schaun mer mal ob "El cheffe" recht behält[;-)]

Sehr schön! [^]

Dann hat sich das mit dem Artikel ja doppelt und dreifach gelohnt [;-)]

Wie gut, dass Kralli den Herrn Kaschube seinerzeit überzeugen konnte - und damit bei ihm scheinbar offene Türen einrannte....

wie schauts eigentlich bzgl. artikel zum M³10 aus? evtl. kommt ja dieses mal jmd. vom bp persönlich vorbei?

Nö, dem Roland ist das ein bissel zu weit zum Fahren. Ich habe ihm zwar angeboten dass er bestimmt bei der nördlichen Fraktion wo mitfahren könnte, aber ich glaub das will er auch nicht.

Das M³10 habe ich natürlich pflichtschuldigst beim Bedanken für den tollen Artikel "vorgebohrt".

Schrotty, wow! Das ist doch mal eine Hausnummer! Da biste beim googeln jetzt bestimmt ein paar Plätze nach vorne gelupft worden. Freut mich.[^]
Gibt es auch schriftliche Reaktionen?
Hier im Forum ist es dahingehend ja eher ruhig, mein' ich.

ja, schade dass man nicht so weiss, wer so alles mitliest..
ob sich manche nicht trauen? das wär wirklich überflüssig, wir sind ja nett, meistens..[:D]

zum thema: einfach auf das treffen warten, ist ja nicht mehr lange, dann weisst dus genau und kannst eine richtige entscheidung treffen.

Also, als Protokollführer würde ich - wenn ihr es so wollt - wieder zur Verfügung stehen, wenn denn vom BP niemand vorbeikommen sollte...
Ob wir allerdings wieder soviel Platz eingeräumt bekommen würden? [:O!]
Obwohl, dann würden sie vllt mehr Bilder bringen? [:O!] [:D]
Wir lassen dann mal diesbezüglich Kralli dran. Der verfügt ja mittlerweile über gute Kontakte zur Chefradaktion [;-)]

vom markus setzer weiß ich, dass er sich über den artikel gefreut hat, weil er (wie jeder ernstzunehmende bassist) rickys mag...

Ich hab die Zusage von der Stadt für den Turm.
Mensch Jungs, mir fällt ein Betonmischlaster vom Herzen.
Und ich freu mich wie ein Schneekönig.
[¦)][:D][:-)][¦)][...][:-)][:D][¦)]

Zurück
Oben Unten