Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hi....hab meinen Bandkollegen eben bei der Probe mitgeteilt, dass am PfingstWE keine Gigs angenommen werden, weil ich am "Rick-Basser-Treffen" teilnehme.
Reaktion unseres "Rick-Gitarrero" war: Lassen die dich mit nem Fender überhaupt rein? [;-)]--laßt ihr doch, oder?--[ooo]

Ohja, einen 900er Kawa Motor mit Riemen auf 'ne Palette gespannt. Mit einem Vorschlaghammer den Luftfilter abgebaut und einen vollen Reservekanister in das Loch gestülpt. Batterie dran, jididididi....wuuuuuooooäääääiiiiiiiiiiiiiiii, KRACK und die Soße ist rausgelaufen.
Die Harleyfahrer sind dann drumrum getanzt wie bei einer Indianerhochzeit.[:D]

Was machen wir also mit dem Bassmannibass wenn er kommt?[|)]

nene Manni, komm ruhig ran mit deiner Mojofräse.
Ich bring meinen auch mit, dann können die auch mal zusammen spielen.[:-)]

Schrotty, ich nehm dein Modem, mein Wasserkocher is heute kaputtgegangen.

Ey, booaaahhh, ey, seid ihr gemein...manno[):]
Ihr werdet schon sehen.....das sich das Hendrixen nicht lohnt bei meinem Goldie!
Nach fast 30 Jahren Blood, Sweat and Tears auf der Bühne iss der sowieso schon voll gerelict[...] Ein neuer in DEM Zustand würd bei 7er glatt n Kilo mehr kosten![;-)]

Nöööö, sind wir wirklich nicht[^]

Hatte ich schon erwähnt dass ich immer einen Reservekanister im Auto habe?[|)]

Edith sacht Sch...Schraibfählr

Zuletzt bearbeitet:
das video ist ja lustig...ich kauf nie wieder einzelteile bei ebay... [:D]

manni...ich hab dann auch meinen 80er jahre jazzy dabei...der spielt dann mit deinem und mit dem von sabu.

Na fein...dann sind die drei ja beschäftigt und ich kann dann in Ruhe die ganzen Rickis befingern[:-P][:-P][:-P]

Hab mal überlegt ob ich vllt. die Rickenbacker "John Lennon Limited Edition" -Gitte von unserem Drummer mitbringe---aber ob der die mir anvertraut???

Schwattet Schaf....bääääähhhh
Der hat das Goldene Vlies gefunden[8D]
Obwohl, wenn ich mir die Fottos so ankuck...[...]....son schwatter Ricken-Bass würd sich schon gut machen daneben.....
(Gut das ich keine Kohle hab höchstens für nen Clo(w)n[:o)])

Wußt ich doch, dass dem Ober-Clone-Kenner nix entgeht. Und das man nur bei Dir anfragen muß, was was iss und was nich[;-)]
Danke für die Info. Wer weiß, vllt. läuft mir noch ein Clone über'n Weg bis Pfingschten (aber dann müßt ich vllt. den weißen abgeben, der ja quasi auch...neee, kein Clone sondern eher ein "MIX" ist)....

Oooohhhh, ja der Link, tjääää....da sind ja gar keine Bilder!
Hat der auch so Triangles und Binding???
Aaaahhhhh, ich werd grad ganz schwindelig und wuschelig....dabei hab ich den Gashahn doch abgedreht...und außerdem bin ich doch Verfechter der "1-Bass-reicht-Lösung" [ooo][:II][...][:O!]
Ich guck noch mal auf Deine Heimseite, da isser doch zu sehen, oder???
(*Überleg* nächster Gig Ende Februar.....nur noch Nudeln und Brot essen....)

Zurück
Oben Unten