Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Anfixen...Pfhhhhh... war grad mal kalt duschen und hab an meinem Sparschwein gerüttelt...jetzt wird der Kopf langsam wieder klarer[...]
Na gut, Schrotty, die Fotos kann ich mir ja mal angucken[ooo]....
Und dann schaun wer mal. Aber wer braucht schon 2 oder 3 Bässe...iss ja hier schon fast wie bei den Lami-...Leo-....iss ja auch egal[;-)]

Na,...ist ja nicht so, dass ich keine "Sammlung" von Raritäten hätte[;-)]
Immerhin, den einzigen goldenen JazzBass in Deutschland, den ich kenne......
Und eine TAMA-Akustik-handmade, all-solid-wood-Gitarre, ja,ja!!!
Na gut...iss jetzt nicht soooo die Masse....aber Qualität[^]
Und glaub mal, wenn die Kohle vorhanden wär, dann wären da schon noch die ein oder andere, diese und jene und überhaupt[ooo]
Wie gesagt, wenn die Bässe so sind, wie die Gitten...Mannomann....

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Ohja, einen 900er Kawa Motor mit Riemen auf 'ne Palette gespannt. Mit einem Vorschlaghammer den Luftfilter abgebaut und einen vollen Reservekanister in das Loch gestülpt. Batterie dran, jididididi....wuuuuuooooäääääiiiiiiiiiiiiiiii, KRACK und die Soße ist rausgelaufen.
Die Harleyfahrer sind dann drumrum getanzt wie bei einer Indianerhochzeit.[:D]

Was machen wir also mit dem Bassmannibass wenn er kommt?[|)]
[:D] [:D] [:D] LOL [:D] [:D] [:D]

ich muss schrotty verbessern...ich hab nichtmal einen monat nach dem M³ meinen rick bekommen! [;-)]

schrotty...bitte bring die 12-string mit!! (hat sich dein autoproblem eigentlich gelöst?)

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Bis Ende März kann ich noch fahren - hoffentlich.
Danach kostet es Geld [V]
Bin immer noch auf der Suche . . . [:O!]
Wir werden für dich sammeln, o.k.

Buch dir für 29,00 Euro eine Deutschlandkarte bei der DB, ich hole dich in Würzburg ab und wir fahren gemeinsam mit 1,2,3,4,.... Klampfen zum Treffen.[:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

gibts in der hauptstadt keine autos für das geld? also hier sollte sowas kein problem sein, richtung bochum etc..

Jepp, seh ich auch so. Ich fahr auch immer solche Karren.
Nix bei mobile.24 o.ä. zu finden?

Stimmt , Oli, hier auch alles "grey, dirty and dusty" wie in London...
Gott sei Dank! Hoffentlich kommt's nicht noch mal wieder.
@ Schrotty---hab heute die Fotos von dem Clone bekommen...ja, hallo, für das kleine Geld sieht der ja mal richtig lecker aus[:O!]
Da könnt ich glatt auf dumme Gedanken kommen-->so als Einstieg[:-P][;-)]

Ja...schmachten tu ich ja schon länger...aber nen Orischinolen...iss erst mal nich drin.
Außerdem hab ich ja auch noch ne JazzBass Baustelle hier liegen. Der weiße braucht noch n bisserl Lack. Is nur noch zu kalt im Keller[|)]
Aber der Carrer Clone würd erst mal meine Nerven beruhigen, meint ihr?[?][ooo]
Ich halt den mal im Auge[B)]

Zurück
Oben Unten