Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jehnehmicht![] Allerdings abhängig vom Transportmittel. Auf'm Mopped geht nur eine Baßgeige, und ohne Rick würde ich mich etwas nackt fühlen beim M³10...[]Zitat:Übrigens würd ich mir fürs murpelfest noch den Nash preci wünschen...
Wolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs? [] [] [] []Zitat:Original erstellt von: sabu
.......Gibt aber demnächst den Rahmenplan als Vorschlag.
Leute, haltet doch mal die Füße still und macht nicht solchen Stress: meine Frage hatte schon durchaus einen tieferen Sinn (und hat auf jeden Fall keinen erbsenzählerischen Charakter), auch wenn dieser Sinn offenbar nicht jedem gleich ersichtlich zu sein scheint.Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Wolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs? [] [] [] []Zitat:Original erstellt von: sabu
Hey, Schrotty, willst du die bass-erprobte Schnarchnase (zu sehen auf meinem Avatarbild) auch einladen. Ist ein echt goldiges KerlchenZitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Und ich sach noch: "Unter 50 Seiten geht nix . . ." []
Hast du Angst vor dem Verhungern ?
Murpelzimmer - grosser Tisch - jeder isst was er mag - vorher Einkauf !
Fettich . . .
PS
@ Sabu
Bitte , bitte wieder den Hund !!!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kann sich ja ruhig ziehen, das frühstück.
Das sollte mehr ein Insider-Gag zwischen Sabu und mir sein...... []Zitat:Original erstellt von: rikki
Leute, haltet doch mal die Füße still und macht nicht solchen Stress: meine Frage hatte schon durchaus einen tieferen Sinn (und hat auf jeden Fall keinen erbsenzählerischen Charakter), auch wenn dieser Sinn offenbar nicht jedem gleich ersichtlich zu sein scheint.Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kann sich ja ruhig ziehen, das frühstück.
klingt nach käsefondue zum frühstück...
Arrgh! Ich HASSE Bauzeitenpläne erstellen! (Was größtenteils an diesem besch*ssenem Winzigweich Projekt liegt. Sch-Programm![):]Zitatolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs?