Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Niklas! Willst Du Streß mit PeePo? [:O!]
Jong, pass up! Die sind manchmal ganz schön krass drauf. Kralli könnte eine Ballade darüber vortragen.....

Nee, keinen Stress, wäre nur schön, wenn die mal aus den Hufen kommen würden, wenn man Anfragen etc. hat!

Also so [:D][:D][:D]:

HIERMIT NEHME ICH ALLES, WAS NICHT DER WAHRHEIT ÜBER DIE FIRMA P ENTSPRICHT, ZURÜCK!!!!! DIE FIRMA P IST NICHT DER TEUFEL!!! NEIN! QUATSCH!!!

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt isser verzerrt, der Hund.[**/]
Mach ich später besser.
Aber einstweilen tackert dein Modem schon schneller, Schrotty, oder?

einer bleibt altmodisch und alle müssen drunter leiden..[¦)]
was pp angeht: kauft irgendwer hier überhaupt noch einen ric in de, also so vom händler? ich hab noch keinen erlebt..das hat schon seine gründe, dass alle in uk oder us bestellen.

Zitat:Übrigens würd ich mir fürs murpelfest noch den Nash preci wünschen...
Jehnehmicht![:D] Allerdings abhängig vom Transportmittel. Auf'm Mopped geht nur eine Baßgeige, und ohne Rick würde ich mich etwas nackt fühlen beim M³10...[:I]
Aber den Nash kann ich ja wie von Sabu angeregt einfach hinterherschleifen![:D]
Aber mal schauen, vielleicht hat der Oli im Frühjahr auch so'n Dingens mit vier Rädern (und Baßspace hinten![:D])
Froit ihr oich auch schon so?[:I]

Na wie schön: ich trinke keinen Kaffee und rauche nicht (is´n Spass). Nein ich meine, jeder für sich, alle zusammen, geht ihr irgendwo hin oder wie nun ?!

nachdem nicht alle gleichzeitig aufstehen, gibts ein teilgemeinsames Frühstück im Turm, das über einen etwas längeren Zeitraum geht, als das bei rationeller Abwicklung und minutiöser Durchplanung nötig wäre. Is aber ziemlich gemütlich.
Gibt aber demnächst den Rahmenplan als Vorschlag.

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: sabu

.......Gibt aber demnächst den Rahmenplan als Vorschlag.
Wolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs? [:D] [¦)] [:D] [:D] [:D]
Leute, haltet doch mal die Füße still und macht nicht solchen Stress: meine Frage hatte schon durchaus einen tieferen Sinn (und hat auf jeden Fall keinen erbsenzählerischen Charakter), auch wenn dieser Sinn offenbar nicht jedem gleich ersichtlich zu sein scheint.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Und ich sach noch: "Unter 50 Seiten geht nix . . ." [:D]
Hast du Angst vor dem Verhungern ?
Murpelzimmer - grosser Tisch - jeder isst was er mag - vorher Einkauf !
Fettich . . .

PS
@ Sabu
Bitte , bitte wieder den Hund !!!
Hey, Schrotty, willst du die bass-erprobte Schnarchnase (zu sehen auf meinem Avatarbild) auch einladen. Ist ein echt goldiges Kerlchen

Zitat:Original erstellt von: rikki

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: sabu

.......Gibt aber demnächst den Rahmenplan als Vorschlag.
Wolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs? [:D] [¦)] [:D] [:D] [:D]
Leute, haltet doch mal die Füße still und macht nicht solchen Stress: meine Frage hatte schon durchaus einen tieferen Sinn (und hat auf jeden Fall keinen erbsenzählerischen Charakter), auch wenn dieser Sinn offenbar nicht jedem gleich ersichtlich zu sein scheint.
Das sollte mehr ein Insider-Gag zwischen Sabu und mir sein...... [:D]

Du wirst schon deine Gründe haben, rikki. Nur beim ersten M³ haben wir einfach alles auf uns zukommen lassen. Da hätten wir ja nicht mal sagen können, wie es denn das letzte mal abgelaufen ist. Denn es gab da ja noch kein vorheriges mal......
Vllt verstehst Du so besser all diese netten Kommentare der Erst-Murpler.....wir halten einfach alle den Ball flach, das ist alles. [;-)]

Zitat:Wolln'wa nen Balkenplan machen inkl Darstellung des kritischen Wegs?
Arrgh! Ich HASSE Bauzeitenpläne erstellen! (Was größtenteils an diesem besch*ssenem Winzigweich Projekt liegt. Sch-Programm![):]

Was den Ablauf angeht: ich bin für wohlüberlegte, im Vorfeld akribisch geplante Spontaneität![:D]

Zurück
Oben Unten