Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich noch ein Weilchen stricken, bis ich da ma hinkomm.
Bin in letzter Zeit ja eigentlich nur noch in den Rick-Themen und dem Flats-Thread unterwegs. Der Rest.....[ooo]
in mageren zeiten bin ich auch fast nur in unserem reservat..da ist es halt immer schön, und dann gibts auch wieder andere zeiten, wo man auch wieder woanders ordentlich spass haben kann, ist so eine wellenbewegung kann ich nach den jahren sagen, geduld! []
Auch ich, Kralli, schließ mich wünschend an.
Ich selbst hab so ziemlich alle anderen Abos gekündigt.
Irgendwie komm ich nicht rum.[**/]
Und bevor ich mich bei den Parkettimitationen rumärgere.[...]
Nun hat Melli es abgecheckt! Ich werde definitiv am MMM teilnehmen können, von Freitag bis Sonntag! Sonntag abend muss ich aber wieder zuhause sein! Ich könnte tatsächlich schon Donnerstag nachmittag gen Süden juckeln, wie siehts bei euch aus, Oli und Manni? Donnerstag nachmittag oder Freitag in der Früh?
Ach ja, wir müssen die Räumlichkeiten ja erst mal klar haben!!! Mann, was freu ich mich auf euch und die Bässe, das Bier, den Turm und so weiter und so fort [][][][][][][]
Niklas: Freitag geht mit Sicherheit (werd meinen Chef schon überzeugen)
Do. Nachmittag müßten wir kurzfristig absprechen. Könnte aber klappen. Wenn's bei Oli auch geht, steht dem nix im Weg. *Freu*[]
Sodele, ich habe den RK gestern angeschrieben und mich im Namen aller für den Beitrag im BP bedankt. Wenn ich eine Antwort kriege, werde ich gleich mal für's M³2010 "vorbohren".[]
Aber:
Festlegungen darüber, was ein Fettnapf ist und was nicht,
können nicht während eines Fettnapfwettbewerbs von den Wettbewerbsteilnehmern selbst gemacht werden,
sondern müssen zwingend von einer neutralen Jury getroffen werden.
Bin normalerweise nicht so pingelig, aber das ist Fettnapfgesetz.[P]