Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Sei's drum...[¦)]

Der Roland hat gerade geantwortet, ich denke es ist in Ordnung wenn ich ein paar Zitate hier "veröffentliche":

"Für mich war und ist der Artikel über Euch Bassic-Ricker eine große Freude und Ehre gewesen. Wie man wohl auch merkt, haben wir da überhaupt keine Dünkel - man hätte ja einwenden können, dass ihr nicht zum BP-Forum gehört. Aber es ist auch keine Kritik aufgekommen und warum sollte sie auch. Aber ich habe damit überhaupt keinen Streß!"

"Nee, ich fand das total rund und gut so. Zumal es ja auch einen denkwürdigen Anlaß hatte, dieses Treffen und Ihr seid ja auch nette Typen - soweit ich das beurteilen kann ;-))"

"Dass Ihr von der Ww-Werbung eingerahmt wurdet, war keine Absicht oder so, ist einfach beim graphischen Prozeß so entstanden."

"Anyway, bin also sehr erfreut, dass Euch der Artikel gefallen hat! Grüß mal bitte die Mannschaft bei Gelegenheit. Würde ja gern mal teilnehmen, aber Nürnberg ist a bissel weit...."

"Hatte erst gestern wieder meinen schwarzen Rickenbacker in der Hand und es ist doch jedesmal wieder eine Freude. Schade, dass er oben so wenig Bünde hat....."

"Allerbässte Grüße und vielleicht hoffentlich auf bald mal wieder, das war sehr angenehm,
Roland"

Und natürlich werde ich heute Abend beim Anwortschreiben wie geplant "vorbohren". [|)]
[^]

Schöne Sachen schreibt er.
Gut Bohr, Kralli.

Aber wieso Bünde oben?
Ich hab da immer einige, die ich noch nie gebraucht hab.[ooo]

ja, so zwei drei hätte ich auch immer über..[:D]
der ist wirklich nett, der kaschube! naja, nicht überaschend, so als ricker..[¦)]
schade, dass ihm nürnberg zu weit ist, wo wohnt der denn?

Na, di Antwort von RK ist doch allerliebst [^]

@ schrotty und Kralli

Finde auch, dass es kein Näpchen gewesen ist [:D]
aaaber, schrotty, gewußt wie ist auch wichtig, nä?! [:D]
Einer muss ja schlißelich die Schwere der Verantwortung tragen [¦)]

ich wünsch mir vom oli (wenn ers platzmäßig machen kann) seine beiden ricks, den höfner und den 51 RI.
vom schrottinger den rick und einen career in feuerklo.
außerdem würd ich gerne mal sabus fender kennenlernen.

soll ich dieses mal meinen markbass, wieder den glokla oder beide mitbringen?
basswünsche an mich?

hach! ich freu mich schon so!!!

hmmm...stimmt. du hast ja jetzt den schönen erbeerigen und den waldmeister. die möchte ich gerne sehen. aber wenn du ohne deinen rick auftauchst, dann gibts ärger, mein lieber!

wären dann drei! bei der ersten weiß ich schon garnicht mehr für was...

Edith weiß es:
1. wiederholte, herablassende behauptungen über mein alter und die jugend im allgemeinen
2. unflätiges benehmen, meiner lebensgefährtin gg.über
(3. nicht-mitgebrachter rick)

Zuletzt bearbeitet:
Ääähhmmm, El Rabino, in Ermangelung von "R"-Bässen, wolltest du lieber meinen goldigen oder den weißen mit Blocks beschauen?
Weiß nich, wieviel Platz der Niklas im Auto hat...

Hmmm...am liebsten beide! [:-)]
wenn der Platz nicht reicht, den goldenen...aber das wird ja demokratisch gelöst. D.h. ich bin nicht der bestimmer. [:D]

vier bässe von mir? [:O!] also mein lieber, ich bin ein alter mann, so viel schleppen ist nicht gut für mich!
aber du bist ja dann bald nicht mehr so weit weg, da findet sich schon was..[;-)]

Ich werde wohl den Ibanez-Rick, den V63 und den Bastel-78er mitbringen... ob das Rickenwrack bis dahin so weit hergestellt ist, weiss ich noch nicht, erstmal sparen... [xx(]

Manni, ich nehm wohl unseren Opel Vivaro mit, ist genug Platz drin, pack mal ein, deinen Kram... und weisse Bässe mit Blöcken nehm ich gern mit [:-P]

Sagt mal, bringt da jeder mehrere Bässe mit ? Ich habe einen EKO MB 21 aus 1982, den wahrscheinlich noch niemand von euch (so denke ich) in der Hand gehabt hat. Besteht da irgendein Interesse ?

Ich glaub es ist genug Lust auf interessante Bässe da.
Wir wären nicht der Rickenbacker-Freundeskreis, wenn wir da irgendwie kleinlich wären.

Sieht ja ganz so aus, als ob die Murpeltests sich hauptsächlich auf Bayern festgelegt hätten. Macht ihr das da wegen der klareren und unverfälschteren Luft?
Wenn das egal wäre, weil der Koffer vom Rick sowieso dominanter murpelt, als die ihn umgebende Umwelt, dann würde ich doch auch mal NRW vorschlagen, wo jetzt die Luft hier so gut geworden ist [:D]
Was gibts denn dazu zu sagen?

@Oli Wan
Rickinoma hatte ich Mal vor ca. 4 Wochen 'ne Mail geschickt, als ich auf seinem Profil die Auflistung seiner Bässe las. Auf meine Bitte hatte ich dann die Pics bekommen.

http://www.gospel.bo.it/albums/userpics/10160/xmas~0.JPG
http://www.gospel.bo.it/albums/userpics/10160/IMG_2522.JPG
http://www.gospel.bo.it/albums/userpics/10160/4003BB_2004_4001V63_1997_1_1.JPG
http://www.gospel.bo.it/albums/userpics/10160/360_export_1967_1_1.JPG
http://www.gospel.bo.it/albums/userpics/10160/330_12_1966_AC30_1_1_1.JPG

Jungs und Mädels, das sind tolle Instrumente! Da sind ja meine 75er und 78er Ricks noch "Jungspunde" dagegen!!!

Hab' dann aber von ihm nichts mehr gehört.
Gruß Klaus

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Sieht ja ganz so aus, als ob die Murpeltests sich hauptsächlich auf Bayern festgelegt hätten. Macht ihr das da wegen der klareren und unverfälschteren Luft?
Wenn das egal wäre, weil der Koffer vom Rick sowieso dominanter murpelt, als die ihn umgebende Umwelt, dann würde ich doch auch mal NRW vorschlagen, wo jetzt die Luft hier so gut geworden ist [:D]
Was gibts denn dazu zu sagen?

Rein logistisch wäre es mir eigentlich egal wo wir uns treffen, will sagen fahrtechnisch bin ich sehr flexibel.
Allerdings dürfte es sehr schwer werden unseren Murpel-Turm mit all seinen Annehmlichkeiten zu toppen. Das war schon fast dekadent wie wir uns da ausbreiten konnten.[¦)]

Zurück
Oben Unten