Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Naja... Fendääääääääääääähr... jaaa, klappt schon ganz gut. Nochmal: F...f...endäääääääääähhhhhhhh...er!

Schrotty, was du alles draufhast [:D]

Ich find die Fendösen-Teile auch gut, nur den Kult, der darum gestrickt wird, verstehe ich nicht ganz... Ist auch nur'n Stück Holz ?!?!

Ein Rick hingegen...[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

[:D][:D][:D] Uppps, da fällt mir ein: Ich wollte den Manni doch mitnehmen, zum MMM.... Ähhhhhhhhhhhhhh, Manni, hehee, nicht böse sein... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so nen alten Bass.
Der Hals is zwar blos so von unten draufgeschraubt,
aber er geht trotzdem gut.
Hab ich früher immer drauf gespielt.
Mit verschiedenen Bands.
Auf ungezählten Gigs.
Hat mich nie im Stich gelassen.
Is zur Zeit auf Altersteilzeit bei mir beschäftigt.
Da steht auch Fender drauf.
Allerdings mit 7 geschrieben.
Hab mal gehört, dass er mit Mojo verseucht sein soll.
Das is so ne bakterielle Infektion aus irgendso nem Woodooland.[:O!]
Aber ich geb da nicht so viel drauf.
Is ein guter Bass.[:-)]

Genau! Mojo ist nämlich ein synonym für den Penis und ist damit ja schon ein nettes gimmick. Ich Frage mich nur warum die ganzen fenderrreaks so dringend Bässe mit mojo wollen...das sieht doch nix aus!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, die antwort liegt in der frage..[:D] aber ich lass das mal lieber..[¦)]
@niklas: das mit dem ric verkaufen würde ich noch gut überlegen, du weisst wohin dich der erste ric-verkauf mental geführt hat bis heute! [B)][xx(][;-)]
ich hab übrigens auch zwei mit dem 7, einen penis haben die aber beide nicht..sind wohl nicht die richtigen, sind ja auch japaner..

Ja, Oli, du hast recht, der letzte Verkauf hat mich psychisch und physisch an meine Grenzen gebracht [:-)]. Aber ich wollte dafür unbedingt einen.... ähhh... Fender haben. Ich würde mir das aber wirklich gut überlegen, diesmal... mal sehen...

Lieber Schrotty,
du sollst mir doch nicht immer mit meinem inneren Rocker drohen.
Vor dem krieg ich ja sonst noch Angst[¦)].
Ich hab ja nix gegen Mojo, mit sowas muss man sich abfinden, wenn man es mal hat.[**/][¦)]

sabu, die chirurgie ist da schon ziemlich weit... [;-)]

nik, anna hat gemeint, ich darf mir alle 10 jahre nur einen rick kaufen. [:-(] aber wenn du den ibanez loswerden musst... [:D][;-)]

wahrscheinlich hab ich mich bei den Laminaten infiziert.
Wenn man auch ohne Schutz fremdgeht.[¦)]
Dabei wollt ich blos mal gucken.
Naja, wie gesagt, halb so schlimm.[:-)]

@ Niklas...Danke für das Angebot...aber wenn ich mir mein Konto so ankucke...
dann kommt da in Laaaanger Zeit leider gar kein neuer Bass[V] weder Ricki noch
7ENDER allerdings der Ibaneze --- sehr schick!!!---[:-P]
Von Ibanez halt ich eh viel...besitze ja auch noch ne TAMA Akkustik(ne nich Schlachzeuch)...waren die Vorläufer der Ibanez ArtWood-Gitarren.
Auch seeehr feine Teile[:D]

Ach Edith ruft gerade: Fender, Fender, Fender...watt datt soll???[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Mensch nik, die sind ja alle Schweine schön!
Klar hat schrotty das clone fledder Vorrecht. Ich gase ja nur noch in Richtung s/8 und C64...am liebsten einen davon in weiß. [:-)]

Zurück
Oben Unten