Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ja, das einzige manko, die werbung rechts und links, ob das extra ist? [...][:D]

Boah, hatte ich noch gar nicht gesehen, auf der rechten Seite sind die ja auch noch![:O!]
Naja, ist uns eine Ehre, wenn der Herr Wilfer sich schon an interessante Berichte heften muss mit seiner Werbung, oder?[|)]

Und wenn man bedenkt wieviel Werbung in den ganzen Heft von Warwick untergebracht ist, liegt die Zufallsvermutung natürlich noch näher.[|)]

war nochmal einkaufen (hatte was vergessen) und da war der bp dann doch noch da...übrigens sehr schön, dass da auch mal einige günstige instrumente drinnen sind.

[:II] [:II] [:II] [:II] [:II] [:II]

Ihr macht mich ganz verlegen.....

[:II] [:II] [:II] [:II] [:II] [:II]

Danke für die Dankes!
Ihr wisst doch, wenn man weiss wofür man etwas tut, dann tut man das gerne.
In Spanien sagt man dazu:
Eine süße Last hat kein Gewicht!
Jedenfalls so frei und sinngemäß übersetzt.......
Ich sehe BassTard jetzt schon grübeln, welcher spanischer Spruch das im Original sein könnte, wenn er das hier mal gelesen hat. [:D]

Ja, sabu, wir sind jetzt Papst! - Quark, natürlich berühmt! [^]

Hallöchen, ich kann zwar zu keinem Treffen kommen, möchte aber meinen Rikki 4001 aus Dez. 1974 Jetglo mit Originalkoffer verkaufen. Hat wer Interesse ?

Was lobst Du denn aus dafür?
Musst Du verkaufen oder machst Du das etwa freiwillig?[:O!][;-)]

Am besten auch noch im Rickenbacker-Home-Fred posten, da hängen die meisten Ricker rum!

Freiwillig ? So halb+halb: habe mir einige neue Teile zugelegt, dafür muss ein altes Schätzcen weg, andererseits begleitet der mich nun mehr als 35 Jahre (eigentlich mehr als sämtliche Frauen zusammen, haha), was mir doch irgendwie schwerfällt. Kommt er in gute Hände, werde ich mich wohl trennen.
Was zum Teufel ist "Rickenbacker-Home-Fred ?

Huhu, danke Oli der Aufklärung. Joi, der Dr. mett. Mops + Gattin sind mit A+B gemeint, nachdem wir schon Rickerbesuch hatten sind wir angefixt! Und überhaupt - wie sieht der gute Fireglo mit weißem Gurt in echt aus...[8D]

Gruß!

gut dass anna schon gemault hat, dass wir eins wollen... [:-)]

mensch leute...ich freu mich!

edith meint noch, dass das ganz schön eng wird, um den frühstückstisch! [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Früher als frühestens beim Frühstück sieht mich eh keiner beim M³![:D]
Aber frühzeitiges Frühbuchen der Locäääschn des früheren M³s hat sich ja früher schon bewährt.[^]
[:-P]

Mitte Februar wissen wir, obs klappt, oder nicht.
Aber für den Fall, dass es nicht klappen sollte, erstmal nicht verzagen.

Musste mich kürzlich selbst zum Vorsitzenden des Rickenbackervereins ernennen. [¦)]
Weil die wollten einen Namen, damit alles seine Richtigkeit hat.
Ich hoffe ihr verzeiht meine Selbstherrlichkeit.

Zurück
Oben Unten