Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wenn's nix wird, mit dem Turm, findet sich schon was anderes...(Jugendherberge Darmstadt *hüstel*)

schaut mal in den italiener-thread rein zu dem rickenbacker-treffen da, der rickinroma hat eine schöne sammlung, der war vor ein paar jahren schon mal da, unter anderem einen 67er 4005...[B)]

Ach, wenn's nich klappt treffen wir uns HIER:
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/essen/index.shtml.de?m

Kuckt ma rein...mittem im Pott...un ausserdem sinn wer hier KULTURHAUPTSTADT 2010[^]
Hömma, watt meinsse watt hier los iss!!!

Und Samstach könnten wer Beyer's überfallen oder Musik Titt oder Axel's Musikshop oder, oder die andern 10 Musikläden inner Nähe[:-P]
Hamm zwar wahrscheinlich alle keine Ricks abber jede Menge anderet Zeuchs[:-P]

...Ja, Nee...isss klar....ich meint ja nur[;-)]

...aber da käm ich fast mitten Farrad hin[:-PP]

@ BassManni

Sollte es dazu kommen und Du kämst tatsächlich aufm Drahtesel, dann lass dich vorher von BassTart beraten, wie man nen Rick auf zwei Rädern am Besten von A nach B kricht, ohne dat er Schaden nehmen tut... [:D]

mich zieht es, obwohl das auch für mich natürlich einfacher hier in der nähe wäre, doch wieder nach altdorf..so eine emotionale sache, und durchaus auch traditionsgebend irgendwie, hat was!

Naja, er kann ja auch nach Altdorf mit dem Fahrrad fahren. Muss er halt ein bissel früher los.
Vielleicht kann er sich ja von einem Hersteller für den Gigbag-Langzeit-Test sponsoren lassen.[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Naja, er kann ja auch nach Altdorf mit dem Fahrrad fahren. Muss er halt ein bissel früher los.
Vielleicht kann er sich ja von einem Hersteller für den Gigbag-Langzeit-Test sponsoren lassen.[|)]

[:-PP]...und dabbei happ ich noch nich ma n Farrad...
Und außerdem kommt man mit sonnem Gigbag auffem Rücken immer so schlecht unter die Brücken durch[:(!]

Nee, neee...lass ma ruhig in Altdorf und ich hoffe, dass alles so klappt , wie angedacht und freu mich echt schon drauf Euch kennen zu lernen...auch wenn isch nuuur mit nem 7er komm...aber in GOLD[¦)][:D][:-PP]

Schrotty und ich...um uns mal zu outen.

Lenni war auch unberickt da und ist wohl traumatisiert, durch seinen versehentlichen Anschlag auf den ältesten anwesenden Rick. [:D]

Manni, wenn ich mein Konto anschaue, könnt ich wohl einen verkaufen müssen, seufz [:-(], wenn Interesse, können wir das mal auskungeln, wohnst ja quasi um die Ecke [:D]... Sind aber noch ungelegte Eier...

Zurück
Oben Unten