Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hmmm, NRW wäre vielleicht beim nächsten Treff eine Ansage (oder woanders in D), kommen ja doch auch ein paar Leuts aus diesem schönen Bundesland [:D].... Erstmal Turm und dann sehen wir weiter, vielleicht findet sich hier ja auch mal was feines?

Eben, der Turm macht's... und unser geschätzer G.O.![:D]
Und außerdem bin ich so'n arrivierter alter Sack, der nicht mehr mehr als 150 km am Stück sich von deiner XS durchrütteln lassen kann.... vom verspannten Hals (meiner, nicht der vom Bass) wegen des ab 100 km/h schwer am Gurt zerrenden Ricks ganz zu schweigen...[:-PP][ooo]

tja, in meinem alter fährt man mit der bahn..da kommt ihr auch noch hin..[¦)]
ich sehs zwiegespalten: einerseits ist da der ort, der turm und alles, andererseits die entfernung und so..
eure meinung könnte sich aber nach dem treffen im turm auch ändern..[;-)]
@kemm: den rickinroma kenn ich von der geschichte vor ein paar jahren hier im forum, als es um die entscheidung ging, welcher bass als nächster nach dem preci in den grossen mp3-bassvergleich vom cosmo kommen sollte. wir haben da hart gekämpft und sogar italiener etc. wie den rickinroma ins forum geholt..[:D] und haben es ja auch geschafft!
seine sammlung ist der hammer, blueboy ist ja schon lange eine traumfarbe, über den 4005 muss ich wohl nichts mehr sagen und der c64s wäre auch was für papa..[B)]

tja oli...wir haben eben doch den gleichen bassgeschmack! [:D]
wenn ich in der nachbarschaft bin, dann überfall ich dich mal. ich bring dir auch tee und kekse mit...

Obwohl ich auf der A3 immer bis WÜ viel "Spaß" habe (und am Pfingst-WE wird das bestimmt wieder so sein) und ich die deshalb ungern fahre, ist das Wichtigste ja bereits geschrieben: Erinnerungen an M³09!! [^]

spinat..da war doch was..[:D]
tee hab ich übrigens immer selber jede menge, derzeit favorisiere ich vier verschiedene sorten in dieser reihenfolge: China white monkey,
Indian white Oothu, China Pai Mu Tan, Indian Singampatti Spring.
ich erwarte übrigens noch genauere infos vom kumpel, you know?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

und das mir..wo ich nicht rauche, extremst selten trinke und sonst auch keine drogen, nicht mal fleisch zu mir nehme..[V]
Oli,
ich kenne einen Gitarristen, der sah aus wie ein Junkie - dabei hat er am Gesündesten in der Band gelebt. Sein Nahrungsportfolio war deinem sehr ähnlich. Dennoch musste er bei irgendwelchen Razzien der Bolisai (so lanhaarische Bombeleescher, die aach noch son Krach mache duun, muss mer ja reschelmäsisch mal besuche!) immer nen Test machen. Die anderen haben wirklich gekifft und gesoffen, sahen aber nicht so feddisch aus. Die blieben meist davon verschont. Das war schon irgendwie ganz amüsant.
Mach Dir also nix draus, wenn schrotty ein völlig falsche Bild von Dir hat [:D]

Natürlich nicht!!! [:II]
Ich wollte mit der Geschichte bloss sagen, dass der Kollege, obwohl er extremst gesund gelebt hat, den völlig gegenteiligen Eindruvk gemacht hat. [ooo]
Und so nen falschen Eindruck kultiviert schrotty ja gerade bezüglich der von Dir zitierten Teesorten, nä?! [¦)]

Manno, ist das manchmal kompliziert!
Am Ende mache ich hier noch den Napfsuchern Konkurrenz..... [:D]

oli...dann bring ich statt tee blätterteig-spinattaschen, nach altem anna-rezept mit. [:-)]

ich würde im übrigen folgendes mitbringen, zum M³:
- rick (KLAR!)
- Attitude
- fender oder den squier
- Markbass LM250

einwände? wünsche?

Zurück
Oben Unten