Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

süß...klingt wie da vorwort zu nem krimi. [:D]

"Nun gut," sagte M., "wenn du der Ansicht bist, ein Rickenbacker würde nicht stinken, wie zu Teufel nennst du dann den ekelerregenden Gestank, der sich breit macht, wenn du den Basskoffer aufmachst?"
Schrotty zündete sich eine Selbstgedrehte an: "Wenn du auch nur ein Bisschen zuhören würdest, hättest du mitbekommen, dass es eben der Koffer ist, der stinkt. Es sollte eigentlich unsere Aufgabe sein, rauszufinden, warum."

Zitat:Original erstellt von: sabu

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

süß...klingt wie da vorwort zu nem krimi. [:D]

"Nun gut," sagte M., "wenn du der Ansicht bist, ein Rickenbacker würde nicht stinken, wie zu Teufel nennst du dann den ekelerregenden Gestank, der sich breit macht, wenn du den Basskoffer aufmachst?"
Schrotty zündete sich eine Selbstgedrehte an: "Wenn du auch nur ein Bisschen zuhören würdest, hättest du mitbekommen, dass es eben der Koffer ist, der stinkt. Es sollte eigentlich unsere Aufgabe sein, rauszufinden, warum."

[¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]

ich muss mich zusammenreißen...oder soll ich dir dafür noch nen pokal geben?!? [:D]

duck dunn auf 3 (nicht vier) = zu gut oder zu schlecht?

ich finds zu schlecht...wenn ich mir die nachbarn ansehen...

...wie aufs Stichwort betraten "die Architekten" den Kaminraum, eine Gruppe, die von Eingeweihten nur hinter vorgehaltener Hand genannt wurde..
"Wir nehmen das jetzt in die Hand!" sagte einer von ihnen, der einen zweifelhaften Ruf und den Spitznamen "Der Katalane" trug.
"Geht mal beiseite!" sagte der zweite, ganz in Leder gekleidet, bekannt für seine todesverachtenden Motorrad-Einlagen.
An die Koffer trat der dritte, schweigend, wie es seine Art war, eher ruhig, gefährlich, sein Kampfhund immer in Rufnähe..

"Jetzt hört mal genau zu!" sagte der Ledertyp, der von seine Freunden "Midnight" genannt wurde, bedrohlich leise, "weil ich sag´es nicht gern zweimal. Die wollen uns an Bein pinkeln. Was da aus den Koffern rausmüffelt, ist absolut eindeutig. Ich kenn´ mich da aus, ich riech das nicht zum ersten Mal."
"Dann spucks doch endlich aus! Was ist da los?" polterte der Katalane.
"Wir sollten auf die anderen warten, ich denke, die Sache ist scheisswichtig und kann für uns alle gefährlich werden," meinte der dritte und kraulte Fireglo hinter dem Ohr.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

[:-)] [:-)] [:-)] [:-)] [:-)]

. . . berliner Schnauze mal wieder vorne wech :

Eine andere naheliegende Lösung wäre das lange Wochenende vor Pfingsten :
13.5. - 16.5.2010
erfordert aber einen Brückentag . . .

[:-)] [:-)] [:-)] [:-)] [:-)]

@ Sabu
. . . watt sacht denn das Städele zu diesem Termin [?]
Bin von meinem Kurztrip an die Südliche Nordsee wieder zurück, hab mir dort ne äußerst heftige Erkältung eingefangen und daher beschlossen heute nicht ins Büro zu gehen. Dank Schlepptop kann ich also heute Morgen vom Krankenlager aus in Ruhe meine Mails lesen [:-)]

Der Vorschlag schrottys wäre für mich ein Problem (guckst Du mein Profil), denn da werde ich wohl unter Zuhilfenahme (schreibt man das überhaupt so [:O!]) eines Brückentags irgendwo unterwegs sein. Wo steht noch nicht fest, nur dass es so sein wird und nur in Begleitung meiner LAG. Ich muss da also passen.

Jetzt lese ich mal den Rest hier

Mal ganz kurz zwischendurch,
verbunden mit einem herzlichen Dank an die Brainstormer dieser Aktion . . .

. . . so schaut das T-Shirt zum Murpeltreffen aus : [url="http://www.schrottys.com/sabu.html"] Murpelshirt[/url]

Auf besonderen Wunsch kann der rückwertige Schriftzug
jederzeit durch ein Werbebanner der Firma Peerpro ersetzt werden !!!

Aufpreis : 10 Stockhiebe auf den Blanken [:D] Anfragen bitte über PM [:!!]
Das is ja toll! [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

........die gemeinsame textverarbeitung trifft nicht so auf interesse?
Doch, doch!
Nur hab ich das so noch nie gemacht und hab deshalb keinen Plan, was man da wie eingibt. Bin schließlich ein bekennender DAU [:D]

Jungs - die fortgeschriebene Geschichte ist der Brüller [:D]

"Der Katalane" - ich hab mich weggeschmissen.........

[:D] [:D] [:D]

..knarrende treppenstufen verrieten die ankunft eines weiteren teilnehmers der illustren runde; durch den steinernen rundbogen betrat
"E-string" den raum, benannt nach seiner vorliebe, probleme mit einer losen e-saite zu lösen.. "ihr wolltet doch wohl nicht ohne mich vorgehen?" seine worte perlten langsam aber nicht ohne eine hintergründige schärfe über seine lippen.

ich muss mich auch mal mit der gemeinsamen textverarbeitung beschäftigen, ich weiss gar nicht, ob mein pc noch dazu in der lage ist..

..........Oli als Dorfältester tippt das Ding, schickt den Artikel dann per PM an alle Teilnehmer, quasi zur Endkontrolle,
wartet drei Tage auf Korrekturen und Verbesserungsvorschläge
und fertig ist die Laube !
Der Nobelpreis für Literatur ist eh schon vergeben . . . [:-)]
So wollte ich das auch vorschlagen...

Nächstes Jahr wird dieser Preis aber erneut vergeben [¦)]

Seeehr gut!
Kurz und knapp und alles drin, Oli, mehr brauchst Du nicht zu beachten.

Als kleine Gehhilfe:

- Jimmy
- Der Murpel
- Der Turm
- die Ricks
- die Knochenmarkspende-Sache

und ggfs. eine Ankündigung für's M³10 und (wenn wir wollen) und eine Aufforderung für noch mehr Ricks.

Ich hab bestimmt wieder was vergessen, deshalb:
Falls noch was fehlt..."to be continued"

Zurück
Oben Unten