Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Tja, Partnerschaft ist wenn der Partner schafft!
Bei den Elternbeiratswahlen nehme ich mir auch immer vor mich freiwillig zu melden, aber dann sind da so viele Mütter...[|)]

Äh, was ist mit der Kontonummer? Hab ich was vergessen? versäumt? verbaselt? Hätt ich da noch was machen sollen? Oder hätte ich da nichts machen sollen? Oder war es die Art und Weise wie ich es nicht gemacht habe?

Also nochmal, weil da jetzt was wegen doppelter Punktezahl verrutscht ist:

Äh, was ist mit der Kontonummer? Hab ich was vergessen? versäumt? verbaselt? Hätt ich da noch was machen sollen? Oder hätte ich da nichts machen sollen? Oder war es die Art und Weise wie ich es nicht gemacht habe?

Und von mir natürlich auch gute Besserung, AGO-E![^] Ich kann's mir dann auch noch selber sagen, denn ich habe mich seit gestern mit Dir solidarisch erklärt. Allerdings war ich noch arbeiten -> beinharte Sau, was?[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
oooooh leute...heute war der erste unitag und ich muss schon sagen...mit euch im turm wars schöner, als mit lauter pappnasen in altgriechisch.

gute besserung ago.

hmmm...wenn ich mir die rickys in der bucht so ansehe... *speicheltuch holen geh* ...ein blauer UND einer in sabu-glo!

Danke euch allen für die Genesungswümsche!
Bei soviel geballter Energie von euch ist es kein Wunder, dass ich schon wieder (fast) auf dem Damm bin [:-)]

Nein, schrotty, es scheint nicht die Ferkelgrippe zu sein, sondern eine einfache, aber dafür waschechte Erkältung - so mit Triefnase und viel Hatschi.
Der Tag heute zu Hause hat gut getan. Nase dröbbelt nich mehr. Die Nieserei ist auch wieder ausgewandert und ich werde morgen die Kollegen im Büro wieder mit meiner Anwesenheit beglücken.

Jetzt gebe ich diesen Wanderpokal, verbunden mit meine besten Besserungswünschen an den "harten Hund", der es mir nachzumachen versucht: Kralli. [:D]

..ich wollte gerade etwas zum thema "behaarung" schreiben, aber gut..[¦)]
natürlich auch von mir nur die besten genesungswünsche! an wen auch immer sie braucht!
danke auch für die aufgabenübertragung! jetzt weiss ich auch, woher der vertrauensbeweis rührt..[):]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..ich wollte gerade etwas zum thema "behaarung" schreiben, aber gut..[¦)]

Boah, Brüller[:D][:D][:D]

Ich friere ja auch immer nicht so leicht und bei mir liegt es ganz sicher nicht an der Behaarung, leider!
Das ich trotzdem grade aus dem Gesicht in die Tastatur tropfe liegt wohl eher daran dass meine Zwerge sich jeden Tag stundenweise in permanentkontaminierten Institutionen rumtreiben.[¦)]

boah oli! die bilder sind da...du bist der meister of photography!!!

edith findet, ich hab selten so gut ausgesehen, wie auf dem portrait...für bandphotos bist du engagiert. [¦)]

Zuletzt bearbeitet:

der tontechniker, der uns die aufnahme versaut hat ist übrigens durch die abschlußprüfung gefallen, der depp.

naja...er wiederholt die prüfung im dezember. dann nimmt er die band wieder auf. zum glück hab ich den verein verlassen. das mach ich nichtmehr mit.

dankedanke..[:-)]
bearbeiten tu ich aber nichts, das ist gegen mein photographisches prinzip! das ging aber schnell mit der post, hätte ich nicht gedacht..[:O!]
sind die anderen auch schon da?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

dankedanke..[:-)]
bearbeiten tu ich aber nichts, das ist gegen mein photographisches prinzip! das ging aber schnell mit der post, hätte ich nicht gedacht..[:O!]
sind die anderen auch schon da?

Weiss nicht, mein Briefkasten ist grad 54km weit weg.[ooo]
Ich bin doch der "harte Hund".[¦)]

aber mal im ernst, oli...wenn du mal in der gegend bist, dann solltest du wirklich bandphotos von uns machen. du bist engagiert...

Zurück
Oben Unten