Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Tja - Frauen:

Wie geht der Spruch frei nach Elke Heidenreich:

Mit Frauen geht nicht, ohne Frauen aber auch nicht [¦)]

Mir gehts wie Oli W - ich arbeite gerne mit Frauen. Eine zeitlang hatte ich sogar fast nur Frauen als Bau"herren". Das war ganz nett und fast nie streßgetrieben.
Ob ich bei den Damen mütterliche oder andere Instinkte weckte (da hatte ich noch volles Haar [:D]), kann ich nicht sagen. Aber sie waren mir die angenehmsten Auftraggeber.

stimmt...der fehlt.

morgen mach ich meinen stundenplan und dann werd ich wohl noch nen job zusätzlich annehmen. das entscheidet beides darüber, ob ich freitags kann.

Was es nicht alles gibt im Web!
Ist ja klasse.

Wenn es jetzt noch eine Plattform gibt wo wir gemeinsam den Bericht für das M³09 erstellen können, das wäre der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
vervollständigt mit dem montag, den hatte ich vergessen.
klar gibts sowas, man könnte zb. in yahoo oder so einen persönlichen chat aufmachen, hab ich zwar noch nie, aber soll gehen.
morgen müssten meine bilder da sein, dann kann ich die verschicken.

Vielen Dank für dem T-Hemd.
Es basst mich gut.

Und natürlich auch für die verliehenen Behälter.

So brav war ich doch gar nicht.[:II][:II]

Ich hab mal angefragt bei der Stadt wegen Pfingsten.
Es gibt folgendes Problem:
Die Buchung ist erst ein Vierteljahr im Voraus möglich.
Dafür gibt es einen Stadtratsbeschluss.
Das heisst für das Pfingstwochenende, es könnte frühestens in der
8. KW (ab 22. Feb) dingfest gemacht werden.
Damit soll erreicht werden, dass der Turm für städtische Belange verfügbar bleibt, z.B. zur Beherbergung von Abordnungen aus Partnerstädten.
Wenn die Stadt bis zur 8. KW keine Planungen mit dem Turm hat, können wir zuschlagen. Einstweilen sind wir schon mal vorgemerkt.
Wer sich also jetzt das Pfingstwochenende freiplant, muss bis zur 8. KW mit Enttäuschung rechnen.
Ich kann leider überhaupt nicht sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass die Stadt ihr Vorrecht in Anspruch nimmt.

Zitat:Original erstellt von: sabu

Vielen Dank für dem T-Hemd.
Es basst mich gut.

Und natürlich auch für die verliehenen Behälter.

So brav war ich doch gar nicht.[:II][:II]
Hast es Dir in jedem Fall verdient [:D]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Ich hab mal angefragt bei der Stadt wegen Pfingsten.......Wer sich also jetzt das Pfingstwochenende freiplant, muss bis zur 8. KW mit Enttäuschung rechnen..........
Das kennen wir von unserem Beruf ja [¦)]
Und den anderen dürfte dies auch nicht neu sein. [:D]
Aber - no risk, no fun! [8D]

das dürfte sich ja nichts tun, wenn sie sich immer diese frist lassen für eigenbedarf, egal ob pfingsten oder nicht.
ich könnte das wochenende jedenfalls.
die gemeinsame textverarbeitung trifft nicht so auf interesse?

ich habe gerade die päckchen fertig gemacht, gehen montag raus.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar kein einzelbild von kralli habe..[:O!][:II][xx(] ich war mir ganz sicher, jeden einmal einzeln zu haben..
das ist mir unglaublich peinlich! ich werde beim nächsten treffen von dir ein besonderes portrait machen, versprochen! das mach ich wieder gut!

Auja, dann geh' ich nächstes Mal auch extra vorher zum Friseur.

Aber peinlich braucht Dir das nicht sein, Oli. Das zeigt nur das ich es geschafft habe mich 24 Stunden sehr gut gedrückt zu haben.[|)]

@OliWan: Das Thema gemeinsame Textbearbeitung interessiert mich schon, ist aber schon ganz ziemlich komplex, oder?

Erst schreib ich mal drüben in der Homebase was zum Sound/Pickup-Lautstärke/Einstellungs Thema.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Na klar doch - Kralli in s/w in einem Feinripp-Unterhemd, barfuss vor einer Stahlwerkruine mit einem Kindersarg . . .
. . . träumen darf man doch - oder [;-)]

was du wieder für´n schweinkram träumst... z z z!!

Zurück
Oben Unten