Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ohjeh. [V]
Nee, Quatsch.
Wie Basstart-Oli sagt: Das Netz vergisst nix.
Ich bin kein Frauenhasser.
Ich versteh sie nur nicht.[:O!]

Wieviel Pötte brauchst Du denn noch? Soll ich Dir welche leihen?[|)]

Du könntest das aber auch noch effektiver machen, in dem noch höher auflösend formatierst -> pro Wort ein Beitrag[¦)]

deine frau liest auch manchmal mit hattest du glaub ich erwähnt? [B)][:D]

aber schrottys erklärung ist schon recht passend..
einzeln ist es manchmal wirklich angenehm, in der gruppe sind sie leider eher ...ähhh...anstrengend..[|)]
ich arbeite aber trotzdem gerne mit frauen zusammen, man lernt auch viel fürs leben! [:D] zb. leidensfähigkeit, umgang mit irrsinn, dramatik,
intrigen a la dallas, irrationalität, alles, was ihr vielleicht von einzelnen kennt in grösseren gruppen und vielfältigen variationen.
merkwürdig, trotzdem möchte ich nicht auf sie verzichten! [:O!][;-)]
morgen hab ich ein essen mit ein paar davon, ich werd mal vorsichtig anklopfen wegen pfingsten..[:X]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

...einzeln ist es manchmal wirklich angenehm, in der gruppe sind sie leider eher ...ähhh...anstrengend..[|)]
ich arbeite aber trotzdem gerne mit frauen zusammen, man lernt auch viel fürs leben! [:D] zb. leidensfähigkeit, umgang mit irrsinn, dramatik,
intrigen a la dallas, irrationalität, alles, was ihr vielleicht von einzelnen kennt in grösseren gruppen und vielfältigen variationen.
merkwürdig, trotzdem möchte ich nicht auf sie verzichten! [:O!][;-)]...

und trotz alledem wäre ich nach meinem studium gern in der katholischen mädchenschule in darmstadt lehrer...

achso, schrotty...verstehe...du schelm!! ich komm einfach mit mädels besser klar. ganz schlicht angenehmer...

Haha, ihr seid mir ja Spaßvögel![:D]
Kennt ihr das Zitat (Disclaimer: Zitat!, also nich' von mir![;-)]) von den großartigen J.B.O. aus Erlangen?
"Frauen... diese wunderbaren Wesen, bei denen man sich nie so sicher ist: Noch Tier, oder schon Pflanze?"
[:D][:I][:o)][¦)][:-PP][:II]
@Sabu: im OT-Bereich gibt's glaub ich keine Punkte... du mußt also die Homebase zuspammen![:D] (memo an mich selber: Ich auch!! Will Pokis vergeben![:-P])

Disclaimer2: Ich distanziere mich von allem, was ich geschrieben habe und teile meine Meinung keineswegs. Außerdem kann ich garnix dafür![:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Versuch einer Übersicht . . . Pfingsten 2010
Code:
El Rabino --- x
Sushi --------x
AGO-E --------x
Oli Wan ------?
Niklas -------?
Kralli -------x
Jerry F. -----x
Lenny --------x
Mobis.fr -----?
BassTart -----?
Sabu ---------?
albi ---------?
Schrotty -----x

Bitte ergänzen und na ihr wisst schon . . .[:!!]

schwer zusagen, ist noch so lange hin. aber ich dürfte da grad an der diplomarbeit sitzen. und jenachdem wie stark ich da eingebunden bin muss ich evtl über pfingsten schaffen.

Jou, wie wäre es denn an einem beliebigen Wo-Ende um Pfingsten herum? Da ist der Urlaubs- Dipl.- Arbeits- Nike- usw.-Druck vielleicht nicht so hoch?!?!!? Nur mal so 'ne Idee...

nein, da ist alles in butter. tatsächlich komm ich eigentlich mit den meisten hervorragend zurecht, es kann nur einfach manchmal sehr anstrengend sein..
ich war schon immer mehr der emphatische typ, der viele umgang mit frauen hat das nicht gerade verringert..ich kenn mich bestens aus und sage oft den mädels auf den kopf, was mit ihnen los ist und so, das
mögen einige nicht so, durchschaubar zu sein, frauen glauben nämlich immer gerne, sie wären den männern überlegen..[;-)] das mal so aus dem nähkästchen.

Zurück
Oben Unten