Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

man könnte ja mal auch nen jazz bass vergleich machen.wär auch sehr interessant.
wie ich mitbekommen hab hat ja el rabino auch einen

Spitze, Oli!
Ja, das geht in dieser Weise halt nur mit Analogtechnik [^]

Ich bin schon auf die weiteren gespannt. [:-P]

Zitat:Original erstellt von: lenny

ich hab sogar zwei...und beide sind äußerst köstlich. [^]

@ago: grazzias auch dich...ich säckel dich dann morgen ein; sach dir noch bescheid, wann.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

...ich säckel dich dann morgen ein; sach dir noch bescheid, wann....
Prima, dass es klappt [^]

Bin nachher gleich weg auf Probe mit meinem Gittemän (nach 4 Wochen endlich wieder - mann, bin ich uffgereescht![:D])
Schick mir ne EsEmmEss oder ne PM.......[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
danke schön! [:-)] nicht umsonst gilt die m-leica auch als "theaterkamera" und war lange ausschliesslich in solchen für photographen zugelassen: die anderen waren einfach zu laut im vergleich..und der spiegelschlag der reflex liess nicht die längeren belichtungszeiten aus der hand zu.
ich hätte sicher noch mehr gemacht, aber irgendwie muss ich mich eher auf eine sache festlegen, ums richtig zu machen, sonst haut gar nix hin..[:D]
nächste woche geh ich mal da dran.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Hui, sehr schön geworden. Analog schlägt Digital, in unseren Zeiten ein wirklich wohltuendes Ereignis.[^]

naja, um fair zu sein, die alte kamera hatte auch ne sekunde zeit um das bild aufzunehmen... die digicam hätte das auch geschafft.

..die digicam wusste das aber nicht, dass sie eine sekunde gebraucht hätte..[:D] natürlich bekommt man auch mit digicams brauchbare bilder, aber ganz ehrlich, an die leica kommt halt keine dran, es sind immer noch die schärfsten und feinauflösensten objektive der welt..die jpgs geben das jetzt nicht ganz her.

@ago: grazzias auch dich...ich säckel dich dann morgen ein; sach dir noch bescheid, wann.

bitte des nächste mal mitnehmen,oder zumindest einen ;-)

warum? haste noch keinen jazzy umgeschmissen?! [¦)]

bitte des nächste mal mitnehmen,oder zumindest einen ;-)

warum? haste noch keinen jazzy umgeschmissen?! [¦)]

haha [:D] doch schon,aber noch keinen gral.der fehlt noch

Mal noch was organisatorisches zum M³:

Ich hatte ja bestimmt erwähnt dass der Herausgeber des BPs sich bereit erklärt hatte einen Bericht über das M³ zu bringen. Als ich die Tage wegen FL finalen Mailkontakt hatte, wurde von ihm diese Zusage erneuert.
Will sagen:
Wie wäre jetzt die weitere Vorgehensweise von uns?
Wer schreibt, was sollte unbedingt Erwähnung finden, wer entscheidet, welche Bilder, wieviel überhaupt, usw.?

Eure Meinungen bitte!
Es wäre zu schade wenn sich das im Sande verläuft.

Meine Pflegerin ist ja gelernte Journalistin.
Erfahrungsgemäß redigieren Zeitschriftenredakteure die eingereichten Texte und entscheiden, was idR Kürzung bedeutet.
DIe Illustrationen legen sie selbst fest. Also vllt mehrere Alternativen schicken.

Daher mein Vorschlag:
Wenn Oli schreiben möchte - gerne. Ich biete an, mein Mädel zur Schlussredaktion zu motivieren. Das könnte uns unliebsame Textveränderung vllt ersparen.

@ Kralli
Gibt es irgendeine Aussage vom bp, ob es ein kleiner Kasten ähnlich der Serie "Ladies am Bass" werden würde oder ein langer Bericht? [:D]
Vermutlich ja ersteres [:D]

Wir können das JAnze ja über PM abwickeln.

Eine direkte Aussage seitens BP, über die Aufmachung oder in welcher Rubrik das untergebracht wird, gibt es nicht.

Ich vermute eher das wird wohl auf den ersten Seiten in SW abgehandelt werden. Da stehen ja auch immer die Workshops, Stammtische, Eventchens und Cliniques.

Dann kann das ja eher ein kurzer Taxt werden.
Also, damit die wichtigsten Aussagen nach vorn. Denn nach hinten raus können sie dann beliebig kürzen, so wie Platz ist/eingeräumt wird. Dafür dann zwei, drei große Bilder zur Auswahl.....[:D]......

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Meine Pflegerin ist ja gelernte Journalistin.
Erfahrungsgemäß redigieren Zeitschriftenredakteure die eingereichten Texte und entscheiden, was idR Kürzung bedeutet.
DIe Illustrationen legen sie selbst fest. Also vllt mehrere Alternativen schicken.

Daher mein Vorschlag:
Wenn Oli schreiben möchte - gerne. Ich biete an, mein Mädel zur Schlussredaktion zu motivieren. Das könnte uns unliebsame Textveränderung vllt ersparen.

dazu könnte ich meine - berufsbedingt - evtl. auch überreden, wenn deine keine lust hat... [;-)]

Zurück
Oben Unten