Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

ne war der von sabu glaub ich.hoff echt das kein kratzer drin is.komischer ständer..dabei hatte ich ihn ganz normal hingestellt..pech einfach..
haha wenns alle 9 geweden wärn hättest es bestimmt mitgekriegt =D

ich glaub ich schaffs nicht mehr, bis Rabbo sein DVD-Berechtigungs-Alter erreicht.
Aber vorher darf man ja nicht.. oder was?
Nee, ich sag nix, hab ich ja auch noch gar nicht.
Äh...[...]

zu schaden gekommen auf dem M³09:
- sabu-rick
- el rabino-arm

[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
[:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!]
Häbbie Börsdaii to ju El Rabino
[:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!]

Auf das mal irgendwann ein Rick auf dem Gabentisch liegt[^]

[:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!][:!!]Krampf im Finger

auch hier drüben (im 2ten zimmer vom rick-home) nochmal grazziaß to se sennjores... ich bin gerührt und hoffe auf ein bis zwei ricks von anna. die schläft aber schon...

Zitat:Original erstellt von: sabu

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

[Traumsequenz]
So einen zerschrammten hätte man günstig kaufen können . . .
[/Traumsequenz]
Nix da.
Zerschrammt is er auch nicht billiger.
[):]
Eher teurer.[¦)]
kennt man ja.
V i n t ä d s c h
nennt man das dann.......[:D][8D][:D]

schrotty, gibs auf!
Wir haben sabu schon soviel Komplimente bezüglich seines Basses in die Ohren gehaucht - der trennt sich nimmermehr von seinem 4001er [¦)]

lenny,
der Gastgeber war sabu *klugscheißermodus AUS* [:D]

Auch hier nochmal [:!!] felíz cumpleaños [:!!], El Rabino.
Doppelt hält besser [:D]
Und diesmal auch mit Kerzen [;-)]

echt super das ihr tolerant seit ;-)
nächstes mal bin ich auch wieder dabei solangs am wochenende is =)
bis dahin werd ich wahrscheinlich noch kein rick haben aber dafür wer ich n anderen bass mitbringen.einfach so ;-)
das ich nich ganz ohne dasteh^^

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Lenny, ich werde bis dahin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen Rick haben
und meine Anwesenheit mit anderen Clonen rechtfertigen [:D]
Solange du mit keinem Leo-T-Shirt kommst, ist dein Leben relativ sicher [;-)]

und wenn ich mit einen leo bass komme? ;D
wahrscheinlich noch gefährlicher^^

Nein, WIR sind tolerant!
Wenn er mit einem Fender kommt, können wir das M³ auch auf ein Wochenende im Winter legen. Ist bestimmt schön gemütlich im Turm so am offenen Feuer.[¦)]

Ernst sacht:
Von mir aus sind ALLE Bässe geduldet und willkommen. Ich hätte sonst nie Gelegenheit gehabt ein Paddel auszuprobieren. Übrigens der tiefergelegte Donnervogel ist mir in dem ganzen Tohuwabohu glatt durch die Lappen gegangen, menno.

Ich hab ja auch neben meinem heiß geliebten 4003er nen JB.

Zugegeben - es war eine lange Suche. Denn viele der gestesteten JBs konnten Wumms- und Soundmäßig dem Rick nicht das Wasser reichen. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben......da stolperte ich per Zufall über einen in einem nicht auf Bässe spezialisierten Laden. 3-2-1 - meins!
Und jetzt steht er bei mir - und wird auch gespielt. [:D]

Wie ich schon weiter oben sagte - Ricker sind tolerante Bassisten.....

PS: Auch die anderen Ricker besitzen so das eine oder andere Feuerholz aus Leos Produktion [:D]

Zurück
Oben Unten