Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich und sabbern??!!!??? [:D]

Zugegeben, legger ist dein Jott ja schon, obwohl ich eigentlich keine weißen Geräte so richtig mag, aber wie der sich hat spielen lassen und vor allem klingt [:-P]

Aber ich mag ja auch Ricks UND 7-Jotts - Oli W übrigens ja auch, nä!

Apropos schlechter Umgang. Wieso schlechter Umgang? Diese Aussage verstehe ich nicht. [:D]

Nu hätt ich doch beinah das Wichtigste vergesen:

schrotty,
schon vorab vieeelen Dank für diesen Service und der wirklich flotten Arbeit. Ab morgen renn ich jeden Tag an den Briefkasten [:-P]
Hach, wo laufen se denn? Isch kann et jarnich erwarten!

Niklas,
es war echt doof, dass Du am Ende eigentlich doch hättest kommen können, Logistische Probleme dies dann aber letztlich verhinderten.
Wir haben oft an Dich gedacht. Du hättest sicher auch deinen Spaß gehabt. Aber das näxte M³ bereiten wir ja schon in Kürze vor, damit das mit der gemeinsamen Terminfindung langfristig schon im Voraus klar geht....

Und dieses Jahr haben sich dann also "Die Gefährten" getroffen? [¦)][;-)][¦)]
Dann bin ich aber mal gespannt, wer 2011 der König ist. [:O!]

Gruß, Jerry

P.S.: Gandalf weiß ich aber schon [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Und die Orks?
Und die Urukai?[V]
Vielleicht sollten wir in unserem Turm bleiben.
Da sind noch genug Schlafplätze.
Und den anderen Turm als feindlichen betrachten.
So ist die Welt aufgeräumt.[¦)]

Zitat:
Gandalf weiß ich aber schon [:D]
Das war der Brüller [:D] [:D] [:D] [:D]

Orks [:O!] Urukai [:O!]

sabu, in der Rickwelt hat Gandalf doch weit größere Macht, als in Mittelerde. Immerhin ist er noch dazu Klonkrieger! Da hamm die Jungs nich mal ne Chance, aus dem Ei zu schlüpfen [¦)]

So so, El Rabino will also König werden.......dann spar schomma auf nen Rick - Du weisst, ohne das passende Schwert wird das sonst nix mit der Wahl [:D] [¦)] [:D]

Ich mach dann übrigens den Zwerg mit der Riesenaxt [¦)]
Aber nen Volbart lass ich mir dafür nich wachsen. Mit meinem Cabrio würde das vermutlich ziemlich beknackt aussehem.....

Dann heisst unser Mordor Mojo?[|)]
Wann wird aus unserem Gandalf der Graue dann Gandalf der Weisse?
Wär der Gollum einen Hauch dicker, hätte ich die Rolle übernommen, "mein Schatssssssssss"[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Wär der Gollum einen Hauch dicker, hätte ich die Rolle übernommen, "mein Schatssssssssss"[|)]

quark...irgendwer muss doch der elb sein. und so grazil, wie du dich bewegst bist du doch prädestiniert!!

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ El Rabino

Sach ma, deine Auflistung unter "VERKAUFE" hat seit dem Wochenende enorm zugenommen -
liegt das am Sushi oder willst du einen echten Clone kaufen ??? [:D]

ICH zwinge den Herrn nicht seine Sachen zu verkaufen. Ich bin sehr kulant und ab und an beraterisch tätig.. Denkt nicht, ich würde hier nicht mitlesen.. [:D][:D][...][(8D]

Wegen son bisschen schlapp gleich wechseln?
Wart mal, bis die anderen Saiten auch schlapp sind, dann kannst du dir den Gesamtsound hinequalizern. [:D]

hmmm, für einen hobbit bin ich etwas zu gross..und ganz so haarig sind meine füsse auch nicht..[:D]
@kralli: versuch doch erstmal, die e einmal abzuziehen, und beim wiederaufziehen auf nicht-verdrehen achten.
mich ärgert, dass ich diese sache nicht lösen konnte..[:(!]
guckst du noch mal nach der lage der e in der kerbung der bridge?
wenn sie nicht richtig kontakt hat, könnte es daran liegen, natürlich auch
am sattel, aber ich denke eher an die bridge.
zudem noch mal gucken, ob die einlage richtig in der bridge steht auf den beiden schrauben.
hast du die möglichkeit, mit einer anderen saite zu testen, ob es am bass oder der saite liegt?
ansonsten ist dein fl nämlich ein super-gerät, tolle farbe, schöner hals, da darf es keine schlappe e-saite geben! [:D]

Jetzt ist ein ganz frischer Satz La Bellas drauf und die nächste Probe wird es zeigen.
Im Moment ist es schwierig was zu sagen, bei Zimmerlautstärke scheint es in Ordnung, wobei die frischen Saiten ja eh jetzt noch ein bissel "schärfer" klingen.

Genaue Klärung bringt dann wohl erst das M³10![|)]

Ein verlängertes Wochende wäre auch insofern gut, als man dann mehr Zeit hätte, die umliegenden topografischen Unebenheiten etwas ausgiebiger zu erkunden.[;-)]
Es hat sich ja auch gezeigt, das die hochkonzentrierte Arbeit direkt am Murpel in Abständen nach Erholungspausen verlangt.

Pfingsten als Termin allerdings, hat ja bei der Planung und Durchführung familiärer Freizeitgestaltung einen hohen Stellenwert, so dass zu befürchten steht, dass die eine oder andere bessere Hälfte die zeitliche Reservierung der erwähnten Tage für ein Murpeltreffen mit Missbilligung belegt.[:O!]

Sehr begrüßenswert (und auch notwendig), finde ich die rechtzeitige Beschäftigung mit dem Thema und möchte meinerseits eine große Bereitschaft für M3 2010 kundtun.[:-)]
Ob der Turm wieder zur Verfügung steht, hängt natürlich vom Wohlwollen der Stadtbüttel ab. [¦)]
Rechtzeitige Reservierung und das Fehlen städtischer Veranstaltungen von übergeordneter Bedeutung vorausgesetzt.[):]

Zurück
Oben Unten