Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: sabu

Nee, Sushi, der Rabbo war vorher schon beschädigt.[:D]
Und ganz frisch war er auch nicht, als er angekommen ist.
Da hab ich ja fast das Gefühl, dass er in besserem Zustand wieder heimgeschickt worden ist, als er ankam.
Also, original ist er auf jeden Fall immer noch, vielleicht jetzt ein bisschen mehr Vintage.
Keinesfalls aber sehe ich Anzeichen einer Wertminderung.
[¦)]

Vielleicht hätte ich ihn vorher noch mal auf Vordermann bringen sollen, damit ihr ihn in seinem vollen Glanze zu Gesicht bekommt, aber so eine extreme Beschädigung ist mir noch nicht unter gekommen. Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber wir werden uns wohl vor Gericht wieder sehen müssen, wenn Sie sich weiterhin so uneinsichtig geben Herr Sabu. Vintage, dass ich nicht lache. Mit grade mal 25 Jahren.. [:D]

Zitat:Leider musste ich gestern mit Erschrecken fest stellen, dass mein Michi (El Rabino) nicht unversehrt zu mir zurück gebracht wurde.

Das kann ich mir nicht vorstellen! Ich habe strikt nach Wartungsplan die vorgeschriebenen Betriebsmittel eingefüllt (morgens Kaffee, abends Bier) und hatte den Eindruck, daß er tadellos lief! Auch das Programm "einem Grobmotoriker Tapping nahebringen" wurde fehlerfrei ausgeführt.
Daher muß ich eine Schadenersatzforderung wegen Fehlbedienung in aller Form zurückweisen.
Hochachtungvoll,
BassTart

Sabu, ganz herzlichen Dank nochmal für die Spitzenorganisation! Das war ein supertolles Terffen!
@alle: Danke auch an euch, daß ihr dieses Treffen zu dem gemacht habt, was es war!

den blauen fleck hatte er schon bei anfahrt! ich kann das bezeugen, das hat bestimmt mr. big gemacht..[:D]
ob er sonst nicht so müde aussieht, kann ich nicht beantworten..[¦)]
ich empfehle eine justierung!

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Leider musste ich gestern mit Erschrecken fest stellen, dass mein Michi (El Rabino) nicht unversehrt zu mir zurück gebracht wurde.

Das kann ich mir nicht vorstellen! Ich habe strikt nach Wartungsplan die vorgeschriebenen Betriebsmittel eingefüllt (morgens Kaffee, abends Bier) (...)

BIER?! Da sieht man schon wieder welche Unkenntnis herrscht... So ein Michi läuft nur mit Champagner! Im aller größten Notfall mit gutem Rotwein! Ich will gar nicht wissen, welche Schäden diese Behandlung in der Elektronik angerichtet hat! [:O!]
Ich werde ihn wohl noch ein Mal eingehend prüfen müssen. Hoffentlich nicht, um danach festzustellen, dass es nicht bei den äußeren Schäden geblieben ist.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

den blauen fleck hatte er schon bei anfahrt! ich kann das bezeugen, das hat bestimmt mr. big gemacht..[:D]
ob er sonst nicht so müde aussieht, kann ich nicht beantworten..[¦)]
ich empfehle eine justierung!

Diesen Mr Big werde ich dann wohl auch noch kontaktieren müssen. Ich bitte Sie, sich für eventuelle Zeugenaussagen bereit zu halten.
[¦)]

Zitat:BIER?! Da sieht man schon wieder welche Unkenntnis herrscht... So ein Michi läuft nur mit Champagner! Im aller größten Notfall mit gutem Rotwein! Ich will gar nicht wissen, welche Schäden diese Behandlung in der Elektronik angerichtet hat!

[:O!]Sicher?! Ich habe sicherheitshalber das Selbstauskunftprogramm laufen lassen, welches eindeutig BIER als zugelassenes und korrektes Betriebsmittel ausgewiesen hat. (vor Ort vorrätige Spezifikation was PILS, möglicherweise läuft so ein MICHI mit BIER der W.E.I.Z.E.N.-Klasse noch runder?)
Anyway, von WEIN oder Champagner konnte ich im Datenblatt nichts erkennen. Möglichweise wurde mal ein Upgrade ausgeführt, das andere Betriebsmittel erfordert?

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:BIER?! Da sieht man schon wieder welche Unkenntnis herrscht... So ein Michi läuft nur mit Champagner! Im aller größten Notfall mit gutem Rotwein! Ich will gar nicht wissen, welche Schäden diese Behandlung in der Elektronik angerichtet hat!

[:O!]Sicher?! Ich habe sicherheitshalber das Selbstauskunftprogramm laufen lassen, welches eindeutig BIER als zugelassenes und korrektes Betriebsmittel ausgewiesen hat. (vor Ort vorrätige Spezifikation was PILS, möglicherweise läuft so ein MICHI mit BIER der W.E.I.Z.E.N.-Klasse noch runder?)
Anyway, von WEIN oder Champagner konnte ich im Datenblatt nichts erkennen. Möglichweise wurde mal ein Upgrade ausgeführt, das andere Betriebsmittel erfordert?

In der Tat. Er scheint sich manchmal selbst zu upgraden. Vielleicht hat er sich einen Virus eingfangen oder da ist irgendwo ein Bug um Spiel.. [ooo]
Es kam sogar schon mal vor, dass er mir Bier der Klasse W.E.I.Z.E.N. gemischt mit einem eher minderwertigen Stoff namens Cola (manchmal auch als Coca Cola bekannt), am besten lief.
Das soll uns aber nicht von der Tatsache ablenken, dass erhebliche äußere Mängel aufgetreten sind (der blaue Fleck am rechen Oberarm). Wegen dieser Sache werd ich wohl Herrn Big aufsuchen müssen.
Ich entschuldige mich bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und wünsche noch einen schönen Tag.
[...]

ach verdammt. ich schau grad bei ebay was es so feines gibt, und da fällt mir auf, dass ich sabus 4001 garnicht in den händen hatte!

Ich habe einen fatalen Anfängerfehler gemacht [:II]:
Vor Übernahme der Fracht am Samstag Morgen hätte ich besser eine ausgedehnte Begutachtung vornehmen sollen, um Vorschädigungen dokumentieren zu können. [¦)]
Ich denke, wie Oli W, auch eher an Mr Big. Deswegen auch mein Verdacht der "Vorschädigung".

Ich bezeuge vor allen Anwesenden:

Ich habe El Rabino sanft hin- und zurück gebracht. Durch die vielen Staus war an einen Schnelltransport ohnehin nicht zu denken [:D]
Die Laderfläche war ausreichend und gut gepolstert., das Transportgut ordentlich gesichert [:D]
Vor Ort wurde er - basstart hat es ja bereits ausführlich beschrieben - genau nach Handbuch gehegt und gepflegt.
Gewisse Ruhedefizite brachte er schon mit, hat diese aber überzeugend überspielt. Ergo: Die Dings und Dongs können nur bei Mr Big entstanden sein.
Sehr geehrte sushi, ich bitte jede weitere Korrespondenz bezüglich der uns unerklärlichen Flecken ausschließlich mit Herrn Groß zu führen. Wir sind unschuldig!
Ausnahme: Sollte El Rabino mit dem Virus Rickenbacker infiziert worden sein bzw sich der Befall nach unserem Treffen weiter ausgedehnt haben, sind wir wohl die Verantwortlichen [:II].
In der getroffenen Vereinbarung allerdings waren Risiken und Nebenwirkungen klar angezeigt, umfassend beschrieben und Folgen daraus ausdrücklich ausgeschlossen.
Blaue Flecken sind kein Bestadteil der Auflistung [:D]

Der Probant wusste vorher, worauf er sich da einlässt. [:D]

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

ach verdammt. ich schau grad bei ebay was es so feines gibt, und da fällt mir auf, dass ich sabus 4001 garnicht in den händen hatte!
Oh - da hast Du was verpasst. sabus 4001er ist ein feines Teil!
Ich hab ihn mir immer umgehängt, wenn die Anderen gerade mit anderen Dingen beschäftigt waren......[:D]

Zitat:Original erstellt von: sushi

Es kam sogar schon mal vor, dass er mir Bier der Klasse W.E.I.Z.E.N. gemischt mit einem eher minderwertigen Stoff namens Cola (manchmal auch als Coca Cola bekannt), am besten lief.

Bei der abendlichen Betriebsmittelzufuhr konnte ich sogar beobachten dass der MICHI (wahrscheinlich Version 1.0) durch eine "geplante-Task'-Funktion seines Betriebssystems im Autostart eine eindeutige Anforderung des oben genannten Betriebsmittels, via Soundkarte, an die Servicekräfte ausgegeben hat. Die Verarbeitung des unmittelbar zur Verfügung gestellten Stoffes erfolgte unverzüglich nach einem systemrelevanten Interrupt (P.R.O.S.T.).

Nein im Ernst, der blaue Fleck ist von mir![:II]
Ich habe ihn, als er Oli's Rick um den Hals hatte, mit den Worten "das ist ein Bass, was?" am oberen Gehäuserand geknufft und das jetzt ehrlich als nicht so schwerwiegend eingestuft. Er hat auch nicht TILT angezeigt.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: sushi

Bei der abendlichen Betriebsmittelzufuhr konnte ich sogar beobachten dass der MICHI (wahrscheinlich Version 1.0) durch eine "geplante-Task'-Funktion seines Betriebssystems im Autostart eine eindeutige Anforderung des oben genannten Betriebsmittels, via Soundkarte, an die Servicekräfte ausgegeben hat. Die Verarbeitung des unmittelbar zur Verfügung gestellten Stoffes erfolgte unverzüglich nach einem systemrelevanten Interrupt (P.R.O.S.T.).

Nein im Ernst, der blaue Fleck ist von mir![:II]
Ich habe ihn, als er Oli's Rick um den Hals hatte, mit den Worten "das ist ein Bass, was?" am oberen Gehäuserand geknufft und das jetzt ehrlich als nicht so schwerwiegend eingestuft. Er hat auch nicht TILT angezeigt.

Sehr geehrter Herr Kralli,

sie werden von meinem Anwalt hören. Eventuell wird sich Ihr Geständnis strafmildernd auswirken.

Mit freundlichen Grüßen

sushi

Soooo ... gestern abend hab ich's nicht mehr geschafft, aber jetzt:

Das war mal ein richtig klasse Wochenende!!! [^]

Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und die wunderbare Location an sabu, und an alle für die freundliche Aufnahme in eurem Kreis (bin ja nun Rick-Träger ehrenhalber [;-)]).
Es war einfach herrlich, wie alle ihren Teil beigetragen und ihre Persönlichkeit eingebracht haben. Schön auch einfach, wieder eine ganze Reihe der Menschen hinter dem Nick persönlich kennengelernt zu haben.
Und jeder/jede von euch hat von mir auch sein ganz persönliches Dankeschön verdient, für das was er/sie mir gegeben und entgegengebracht hat. Ich durchlebe derzeit nicht gerade die lustigste Zeit meines Lebens, und von allen Seiten will man was von mir, ob möglich oder nicht. Deshalb ist mir das so wichtig. Danke Freunde!

Viele Grüße,
Jerry

@ sabu

Sag sabu-Hund noch mal ausdrücklich, dass ich ihn ganz allerliebst finde und mich jetzt schon darauf freue, ihn beim nächsten M³ wieder sehen zu dürfen.
Liebe Mit-Ricker, Klonkrieger und Angefixte,
seid nicht eifersüchtig! Euch will ich doch auch wieder treffen! [:-)]

@ Jerry Fretless

Es war schön, Dich dabei gehabt zu haben - auch ohne eigenen Rick [:D]
Und dein Fortbewegungsgerät mit dem man auch Bass spielen kann (vulgo "das Paddel") hat schon was.......[;-)]
Ach ja - und nicht vergessen! Immer schön gießen, dann wird auch was Großes draus! [:D]

PS: Das Bild ist klasse, sabu.
Ob sich so mancher hier im Forum auch diese philosophischen Fragen stellt wie sabu-Hund? [:D] [¦)] [:D]

@ schrotty,

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Vor allem "die schlechte" Nachricht. Das war gerade der Brüller! [:D]
Ob Du jetzt unangekündigt Besuch von Oli W bekommst? [:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Leider enthält der Datenträger nicht jugendfreies Material -
dank El Rabino -
Versand daher nur an Personen über 25 Jahren !!! [V]
An Lebensabschnittsgefährten/innen die aus Fischabfällen bestehen ( z.B. Sushi , Fischstäbchen oder Rollmops )
wird grundsätzlich nicht versendet !!! [;-)]

Gemeiner Speziesismus.. *grummel* [xx(] [V]

Huaha, ihr seid ja Gefahrensucher![:D]
Möchte mich in allen Punkten anschließen. Ich fand Sabu (Hund) genauso Klasse wie Sabu (Herrchen)!
Euch alle mal kennenzulernen war eh der Hit! [:-)]
Zitat:An Lebensabschnittsgefährten/innen die aus Fischabfällen bestehen ( z.B. Sushi , Fischstäbchen oder Rollmops )
Ich hau mich weg![:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Schrotty, wo nimmst du das alles bloß her?![:-P]
pn kommt!

Zurück
Oben Unten