Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Die grundrisslichen Gegebenheiten im Turm sind etwas verwirrend.
Hoffentlich verläuft sich da niemand.

Da mach dir mal keinen Kopf... es werden zwei Architekten anwesend sein, die werden sich schon zurechfinden...[¦)][:D]

Ich freu mich schon![:-)]

@Oli Wan:[:O!] Da fängt IKE... äh Marpleglo glatt an mir zu gefallen![:O!][;-)][:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

achso! ich brauche für die band fettere saiten und c-tuning aufm t-bird. soll ich das erst am sonntagabend machen, oder stört euch sowas nicht?

im Gegenteil! Das hört sich interessant an[:-P]
Also wegen mir gerne so machen.[^]

Zuletzt bearbeitet:
neue rotos sind auf den 4003 aufgezogen.

jetzt muss ich noch putzen und mich entscheiden, ob ich beide mit koffer transportieren werde, oder ob ich einen in nen gigbag hüllen werde.

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

neue rotos sind auf den 4003 aufgezogen.

ja upsala, wo sind den die mitten hin? die d'addario nickels hatten nicht nur mehr mitten, sondern auch noch mehr zug!

jetzt darf ich noch die saitenlage neu einstellen ^^

Hi mobis.fr,

ist ruhig geworden hier. Die Vorhut sitzt schon offline im M³ Turm.[¦)]

Neue Rotos ist klasse, da kann ich mir mal den Unterschied zu den alten Dingern auf meinem Schmuddelrick anhören und entscheiden ob ich auch neue brauch.[¦)] Obwohl die alten doch auch schöne Mitten haben (wahrscheins weil die Britzelhöhen fehlen).

Morgen geht's los![:-)] Ungeputzt und mit alten Ernie Balls![:D]
Hab heut schon mit Sabu telefoniert. alles Roger!
Bis morgen Jungs![;-)]

nicht ganz. bin auch noch da.
ein nachbar hat ne neue anlage und hört grad die thunderdome CMVVXII oder so...
ich trau mich auch nicht die ohrenstöpsel zu nutzen, da ich sonst den wecker morgen früh evtl nicht hören könnte.

so! in etwa 1,5 std. fahr ich los und hol meinen buddy fürs zweite mr.big-konzert ab. morgen früh sehn wir uns dann pünktlich zum frühstück...ich hoffe ihr habt genug kaffee!!

danke...bis morgen.
übrigens: der t-bird klingt mit den fetteren saiten und dem c-tuning viel weniger boomy, als mit standard-tuning und normalo-saiten. insgesamt klingt er knackiger. sehr feine sache!

hat mich auch extrem überrascht...hab echt n doofes gesicht gemacht, gestern abend. ich nehm dann morgen mal mein effektboard mit und schau mal, wie der sich verzerrt anhört. geht ja hier abends um 10 nicht... [;-)]

Erste Runde ist schon gelaufen.
Wir wären soweit.
Kommt ihr eigentlich noch?
Wir fahren jetzt nach Nürnberg zum BTM Guitar-Shop.

Gruß von Schrotty, OliW Hexe und Sabu.

PS.: Oli steigt auf Clone um.
Rickenbacker v63 zu verkaufen.[:D]

Boahhhh, ich wünsch euch viel Spass!

Kralli, hast du da eigentlich die Hände im Spiel???? Unser Gig muss abgesagt werden, unser Sänger und Rythmus-Gitarrero musste plötzlich an der Hand operiert werden - [:O!][:O!][:O!][:O!] - Voodoo?

Jetzt ist's aber schon zu spät für eine neue Wochenendplanung, verdammte Hacke, kann Nike nicht unterbringen... NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN! Nein, Nein..... Mannomann, das darf nicht wahr sein!! Erst werde ich mit Azure-Ricks geärgert und jetzt das!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes mal ist mir ein Auftritt Wurscht, versprochen, dann komme ich auch zum Murpelmeeting... AAAAAAARGHHHHH!

Na klar kommen wir noch!![:-P] Wir sind quasi schon unterwegs![:D] (Naja, nicht ganz... mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...[**/])

Niklas, pack deine Siegesgöttin ins Gigbag (paßt sie doch noch rein, oder?[;-)]) und sattel' die Hühner! Dann können wir den Rick-Nachwuchs gleich anfixen, hihi![:D]

Siehste Niklas![^]

Ich habe ja nie an Voodoo geglaubt, aber als ich das Püppchen mit der Gitarre kaufte (von so einem finsteren Mulatten am Bahnhof), habe ich bloss mal mit der Nadel in die Hand gepiekt...[|)]
EDIT sacht: War wohl nicht zu Ende gedacht, ich hätte auch noch so ein entzückendes Babysitterpüppchen kaufen sollen...

Mööönsch, das ist jetzt echt schade, zefix! Kein Murpelmeeting UND kein Gig UND kein Babysitter in Sicht. Das ist hart, Mann. Ich habe zur Sicherheit meinen Babysitter sogar redundant gebucht. Mann weiss ja nie![^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten