Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Die grundrisslichen Gegebenheiten im Turm sind etwas verwirrend.
Hoffentlich verläuft sich da niemand.

Da mach dir mal keinen Kopf... es werden zwei Architekten anwesend sein, die werden sich schon zurechfinden...[¦)][:D]

Ich freu mich schon![:-)]

@Oli Wan:[:O!] Da fängt IKE... äh Marpleglo glatt an mir zu gefallen![:O!][;-)][:-PP]

Meinst Du, wir sollten den Kollegen nen Grundriss aufskizzieren und Kralli nen Programm für seine Dagmar einpflanzen??? [:D] [:D] [¦)] [¦)] [:D] [:D]
Oder noch besser: Wir machen einen auf Fährtenleser....[:D]

Übrigens, bin wieder zurück aus E und werde morgen früh El Rabino dann einpacken...... [:D]

A propos Guit-Stands: Ich hab drei große und einen kleinen Einzelständer (wehe, irgendeiner zieht jetzt wieder das Niveau in eine bestimmte Richtung [):]), die packe ich einfach mit ein. Von den Dreien belegt ja mein Rick nur einen. Die anderen können anderweitig in Beschlag genommen werden.

PS: Kamerastativ - ich packe mal meins mit ins Auto, ob wir es dann brauchen oder nicht, ist dann egal.

PPS: Meinen Rick putze ich nachher auch noch ein wenig......

Ob ich jetzt der letzte in diesem Forum bin? [:O!] [:O!] [:O!]

Naja, vllt lest ihr das hier ja dann von einem I-Net-Café aus....[:D]

Nein, ich bin wohl auch nicht der letzte, aber in 7 Stunden geht es auf die Reise.
An alle daheimgebliebenen Ricker, haltet uns die Stellung im Forum (ich weiss nicht ob ich im Turm UMTS Empfang habe[|)]).

Dann mach Dich jetzt ins Bett, Kralli!
Du bist nach ner Stde immernoch an-der-leine! [:D]

Ich mach mich jetzt in die Heia und so in 7 Stdn hole ich El RaAbino aus dem Tiefschlaf, um dann gen Altdorf zu eilen [;-)]

bin auch seit ner guten stunde zurück und ago ist vor ein paar minuten dann auch hier aufgebrochen.
kinder kinder!! ich bin soooo müde...also auf ins kino! heute aber ohne ricky.

So. Bin jetzt auch glücklich zu Hause angekommen.

Mann, war dat scheen in Altdorf!
So viele Ricks auf einem Haufen - der Anblick war sehr beeindruckend! [:D]
Und deren Besitzer und die Klonkrieger sowie die potentiellen "Neu-Ricker" endlich persönlich kennen zu lernen - da wurde mir warm ums Herz! [^]

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder daheim. Keine Sorge, ich bin auch schon eine ganze Weile da, musste aber noch die Restfamilie einsammeln und dann stand da so ein lecker Kuchen beim Babysitter...
Hat alles gut geklappt und Jerry hat mir wie bei der Hinfahrt auch, wieder nicht ins Lenkrad grabschen müssen. Obwohl ICH zugegebenermaßen etwas schlapp bin...

ich bin auch gut angekommen... aber das war noch ne aktion.
erst tot müde, dann 2 mal die ausfahrt verpasst und dann noch einen halben reserve tank gebraucht, da die ec karten funktion der ersten tankstelle defekt war...

Nahmd, bin auch wieder da.
Muss jetzt erstmal das Restbier wegtrinken[:-)]
Restwhisky is leider keiner da[:-(].
Und bis meine Dame wieder aus der Reha kommt, ernähr ich mich von Chips und Keksen.[¦)]
Ich übergeb morgen den Murpelturm und check die Finanzen mit der Stadt.
Ich geb Bescheid.

War saugut, das Wochenende.

Hey Jungs,

klingt ja, als hättet Ihr viel Spaß gehabt! Wär gern dabei gewesen, musste aber heute in Edinburgh auf den Stadtberg hochklettern (Arthur's Seat, 251m [:D] ).
Wenn übrigens jemand von Euch mal ne Rickenbacker-Gitarre sucht, dann wende er sich nach GB: hier in meinem neuen Leib- und Magen-Gitarren/Bass-Shop haben sie zwei da, für um die 1000 Pfund. Geht preislich, oder? Wenn ich einen 4003er oder sowas finde, geb ich laut ;-)

Beste Grüße an alle!
ritchi

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Bitte gebt mir eine halbe Stunde - dann erste Bilder !!! [:O!]

Pffft, prust, grins...jaja die Analogtechnik[¦)]

Hi Walktheline,
ohja, was hatten wir Spass! Richtig viel gelernt, mächtig viel erfahren und endlos viel gelacht. Solche Wochenenden sollte es öfter geben.[^]

Und sabu,
damit Deine Ernährung nicht zu einseitig wird, solltest Du Dir die zwei Birnen gut einteilen.[¦)]

sooooo..auch wieder hier, genauer, vor kurzem erwacht und in der lage zu schreiben..[:D]
ich war so unglaublich müde, dass ich erstmal bubu machen musste.
aber da die meisten von euch ja heute morgen auch noch geschlafen haben als ich abreiste..[¦)] so war es aber dann weniger schmerzhaft!

wunderbare seite, schrotty! das ist absolut richtig so!
meine auswertung dauert allerdings noch etwas länger..[ooo]
egal, jedenfalls fand ich das ganze unglaublich schön und ein erlebnis, das ich sicher nicht vergessen werde! von nun an lesen sich so einige beiträge auch wesentlich authentischer..[:D]
ich hätte gerne noch viel mehr mit allen reden wollen, aber das machen wir jawohl noch beim nächsten mal!
mit der planung sollten wir früh einsteigen, und unbedingt sollten die diesmal nicht dabei-gewesenen auch die einmalige gelegenheit haben, den irrsinn hautnah zu erleben!
den grössten dank vor allem an dich, sabu, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich deinen ganzen einsatz und was dabei herausgekommen ist, schätze! meine hochachtung und ich freue mich schon aufs nächste treffen! [:-)]

ps: das mit den bässen war auch sehr schön..[:D]

Danke, Schrotty, für die schnelle "Lieferung"!
Schöne Bilder, als Ersteindruck.
Ist es Absícht, dass die Archies so ziemlich in Bildmitte stehen? [:D]
Jetzt sind vermutlich wir alle auf die übrigen Bilders gespannt [:-P]

Ja, Richi, wir hatten viel Spaß - schade, dass Du so weit weg bist. Es hätte Dir auch gefallen

Sabu, Dir noch mal auf diesem Weg großen Dank für die perfekte Organisation.

Ja, Kralli, solche WE sollten öfter stattfinden. [^]

Sehr geehrte Murpler,

eine kleine Frage: Wer von euch kommt für die Reparatur und Pflege bei Schäden und Macken auf?
Leider musste ich gestern mit Erschrecken fest stellen, dass mein Michi (El Rabino) nicht unversehrt zu mir zurück gebracht wurde. Ich habe immer darauf geachtet, dass er wie im Originalzustand und fast unbenutzt aussieht (ja, ich habe sogar mit mir gerungen, das Preisschild dran zu lassen) und jetzt geb ich ihn ein Mal für ein Wochenende in fremde Hände und schon ist die erste Macke drin! EIN BlAUER FLECK AM RECHTEN OBERARM!!!
Wer von euch ist dafür verantwortlich und vor allem: Wer ersetzt mir den Wertverlust?
Ich hoffe ihr seid gut versichert, egal wer sich dazu bekennt!

Mit freundlichen Grüßen

sushi

PS.: Sollte sich wider Erwarten niemand von euch SCHNARCHNASEN melden, drohen rechtliche Konsequenzen!

PPS.: [¦)][¦)][¦)]

Nee, Sushi, der Rabbo war vorher schon beschädigt.[:D]
Und ganz frisch war er auch nicht, als er angekommen ist.
Da hab ich ja fast das Gefühl, dass er in besserem Zustand wieder heimgeschickt worden ist, als er ankam.
Also, original ist er auf jeden Fall immer noch, vielleicht jetzt ein bisschen mehr Vintage.
Keinesfalls aber sehe ich Anzeichen einer Wertminderung.
[¦)]

Zurück
Oben Unten