Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

also ich kann meinen 5er rockstand gerne beim ago ins auto schmeißen. außer er widerspricht mir am samstag...dann bring ich aber zumindest ein paar einzelständer mit.

Einzelständer sind besser als Rockstand.
Aber Rockstand ist besser als als Doppeltesch.
Es gibt im Murpelsaal viele Tische, auf denen uffjeklappte Koffer stehen können.
Aber ne Doppeltesch wenn man uffklappt, fällt immer de andre russ.

Und ich bringe ja meinen Labbie mit, dann könnt Ihr die Fottis auch gerne mal im stillen Kämmerlein gleich angucken.[¦)]
Oder soll ich auch noch einen Beamer mitbringen?[^]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Jetzt liegst du daneben -
der erste Smiley ist ein "risus sardonicus" - ich müsste dich vor dem Beamen leider abmurksen !
der zweite Smiley ist eher ein Erbrechen . . . Örks !

Ok![:O!] Ich habe verstanden, nun ist es wieder ein Ding weniger auf der Liste.[^]

Mit so' Smileys umgehen will gelernt sein[):]
[|)][|)][|)]

es sind nur zwei, äh, persönliche bilder drauf..[:D]
die anderen 61 kann ruhig jeder sehen. wobei ich persönlich die beiden jetzt auch nicht soooo schlimm finde..[:O!][:D]
ich hab mir einen kleinen reisefernseher gegönnt, mit dvd-player und so, kann auch jpgs und alles mögliche lesen, aber der bildschirm ist halt sehr klein, 7inches, da möchte ich meine bilder eigentlich nicht vorführen drauf..[ooo]die brauchen eher grösseres format, optimiert für bildschirme um die 20zoll.

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

also ich kann meinen 5er rockstand gerne beim ago ins auto schmeißen. außer er widerspricht mir am samstag...dann bring ich aber zumindest ein paar einzelständer mit.

Hi Michael,
schick' mir eine Mail, falls Du auf mein Angebot mit dem 7er Rockstand eingehen willst und schreib mir, wann Du - zutreffendenfalls - das Teil bei mir abholen willst.
Gruß Klaus

nene...ich nehm dann meinen 5er mit. das wird schon reichen. außerdem weiß ich auch garnicht, ob der ago den überhaupt in sein auto bekommt... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich stell mir gerade vor, wie aus versehen der beamer falsch ausgerichtet an die gegenüberliegende hauswand in riesengrösse ein bestimmtes bild wirft...[:D]

[:D][¦)][|)][:D][:-P][;-)][:D][|)][¦)][:D]

Jetzt habe ich endlich mal mehr Smileys wie Schrotty setzen können...

Vergiß nur ja meinen Schrumpf-Amp nicht. Den Kleinen kann man ja schon mal übersehen [:O!]

[;-)]

Gute Fahrt, bis bald.
Gruß, Jerry

Hab schon mal den Kühlschrank vollgeladen und gekuckt, ob genug Strom in den Steckdosen ist.[;-)]
Die grundrisslichen Gegebenheiten im Turm sind etwas verwirrend.
Hoffentlich verläuft sich da niemand.
Naja, wir müssen halt ab und zu durchzählen.

Boah, der glänzt aber!
Da muss ich morgen noch schrubbenderweise eine Nachtschicht einlegen.[¦)]
Aber nur der FL. Der Schmuddelrick hat am Freitag nochmal Bierprobe und kommt dann halt authentisch in den Koffer.

oh leute...ich freu mich. muss morgen früh nochmal zum doc. die nötigen impfungen für bayern auffrischen und mir in den hals schauen lassen. ganz schön fies so halsschmerzen. [:-(]

achso! ich brauche für die band fettere saiten und c-tuning aufm t-bird. soll ich das erst am sonntagabend machen, oder stört euch sowas nicht?

Zurück
Oben Unten