Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Die Peerpros von Googlemaps haben das falsch geschrieben.
Es heisst nicht Schniedgasse sondern Schmiedgasse.
Ist allerdings als Adresse für den Turm eher irreführend.
"Unterer Markt" ist ok.
Von der Autobahn kommend (A9 Richtung Regensburg, Ausfahrt Altdorf Burgthann) über die Nürnberger Strasse durch den oberen Torturm auf den Marktplatz. Der nennt sich da "Oberer Markt".
Ab seiner Mitte ändert er seinen Namen, der Marktpklatz.
Dann heisster "Unterer Markt".
Und selbiger endet am unteren Torturm, unter dem durchfahrend man den Marktplatz wieder verlässt.
Parken und ausladen am Besten nach Telefonat mit Basislager.[¦)]

das ist zu vermuten..mein städtchen [xx(] ist ähnlich, auch mit stadttürmen und mauer, jedenfalls resten, und früher waren die örtchen nunmal nicht so gross..also recht nah zusammen. (dafür ist meine "stadt" aber auch gute 400 jahre älter als berlin..nutzt aber nicht wirklich was..[**/])

Servus Loite,

nur weil ich zur Zeit nicht so viel schreibe - muß ich mich noch für 'nen Schlafplatz anmelden oder so? Daß ich dabei bin habe ich, glaube ich, einigermaßen uninterpretierbar kundgetan[;-)], Ansprüche an meinen Schlafplatz stell ich keine (Stehplatz mit'm Gesicht zur Wand nur ungerne und unter Protest), DoZi brauch ich nicht.
Also, muß ich noch iregndwo meine Blutdruppe und Schuhnummer hinfaxen und ein Bakschisch abgeben oder reicht einfach vorbeikommen mit dem Rick als Eintrittskarte[?]
Vorfreudige Grüße,
Oli

Zitat:Original erstellt von: BassTart

...Stehplatz mit'm Gesicht zur Wand nur ungerne und unter Protest...

wenns unbedingt sein muss, darfst du dich auch - ausnahmsweise - mit dem rücken an die wand lehnen. [...][...][...]

Hey BassTart, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, daß Du an dem Termin gar nicht kommen kannst. Aber umso besser, freue mich auf das Wiedersehen [:-)].

Gruß, Jerry

Hier die aktuell Erwarteten

Kralli Ankunft Sa Vorm
Jerry Fretless Ankunft Sa Vorm
Schrotty Ankunft Do Nachm mit Dame
Basstart Ankunft unbekannt
AgoE Ankunft Sa Vorm
El Rabino Ankunft Sa Vorm
Oli W. Ankunft Do Nachm
mobis.fr Ankunft Sa Vorm
Lenny Ankunft unbekannt
Sabu sowieso da

Handtücher sind da, Bettwäsche ist da.

Servus![:-)]
Klar komm ich, Jerry! Freu mich auch, dich zu sehen![:-P]

BassTart: Ankunft Freitag abend![:D]

Grüße,

Oli

ähm, wie sieht es den mit t-shirts aus?

gibt es das logo als vektor graphik? dann könne man das nämlich schnell mal zum drucker geben...
ich meine damals so ca 18 euro gezahlt zu haben. schwarz mit so "frottee" aufdruck in weiß.

Ich habe das Logo nur als JPEG, nix Vektor, müsste aber auch gehen. Die T-Shirt-Bespritzer sind doch da eigentlich aufgrund der meist "bürgerlichen" Vorlagen äusserst flexibel.

Willst Du echt so'n T-Shirt machen lassen?

Also wegen mir gerne, hab' da keinen Blutdruck (ist ja keine Zeichnung von mir[|)], bei meinen Krallis würde ich Dir dir Finger abhacken[):][;-)][¦)])).

Schick' mir Deine Mailadresse als PN dann hänge ich es Dir dran.

tja...schade. aber du wohnst ja keine 200 m von mir wech...so hab ich (hoffentlich) wenigstens bald mal die vier rickys mal zum dudeln inner hand.

Zitat:Original erstellt von: kemm47

von El Rabino hatte ich heute Info auf das Treffen im Nürnberger Raum erhalten. Wäre für mich bestimmt reizvoll gewesen, werde aber definitiv (aus terminlichen Gründen) nicht teilnehmen können.
Mein 4004 Cii wäre bestimmt interessant gewesen....
http://www.kyte.tv/ch/6102-bassictv/557042-rickyshow-and-friends

Herzlich willkommen hier im Forum, kemm47!
Und herzlich willkommen im Rickenbacker-Reservat![|)]

Schade, dass Du nicht zum M³ kommen kannst, Du währst bestimmt eine Bereicherung gewesen. Schon wieder ein Grund mehr für eine Wiederholung des M³.

Zurück
Oben Unten