Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dieser Masche habe ich als Twen auch so manches Konzert und so manchen Künstler erlebt.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
steht noch nicht fest...aber anna bekommt evtl. nen interviewtermin, weil sie jetzt für ein rockmagazin schreibt. und ich bin den *hüstel* der fotograph...
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Auf dieser Masche habe ich als Twen auch so manches Konzert und so manchen Künstler erlebt.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
steht noch nicht fest...aber anna bekommt evtl. nen interviewtermin, weil sie jetzt für ein rockmagazin schreibt. und ich bin den *hüstel* der fotograph...
Meine damalige Freundin, die später die Mutter meiner Kinder wurde [], war erst Volontärin und nach beendeter Ausbildung dann Redakteurin bei einer Tageszeitung. So "musste" sie immer mal wieder über Konzerte in der Region berichten. Ich durfte dann immer als "Fotograf" mit [].
Auf diese Weise habe ich Anfang der 80er so manche meiner damaligen Heroes vor und hinter der Bühne erleben können.
Witzig, dass diese Masche so immer noch funktioniert []
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß bei Mr Big vor und hinter der Bühne! []
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
...
aber mal was ganz anderes: wann war das treffen nochmal?
26/27 Spetember?
Zitat:Original erstellt von: schrotty
und bei diesen Lieferzeiten gibt es in den nächsten 50 Jahren keinen Stau -
dank Peerpro [][][]