Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

steht noch nicht fest...aber anna bekommt evtl. nen interviewtermin, weil sie jetzt für ein rockmagazin schreibt. und ich bin den *hüstel* der fotograph...

Nahmd Jungs, bin wieder da.[8D]
Ganz schön kalt hier in Old Murplevillage.[:0]
Wenn das so weitergeht, muss ich ordentlich anheizen im Turm, bevor ihr kommt.
Ich glaub, ich les jetzt erstmal noch ein bisschen, was alles so geschrieben steht auf diesen heiligen Seiten.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

steht noch nicht fest...aber anna bekommt evtl. nen interviewtermin, weil sie jetzt für ein rockmagazin schreibt. und ich bin den *hüstel* der fotograph...
Auf dieser Masche habe ich als Twen auch so manches Konzert und so manchen Künstler erlebt.
Meine damalige Freundin, die später die Mutter meiner Kinder wurde [:D], war erst Volontärin und nach beendeter Ausbildung dann Redakteurin bei einer Tageszeitung. So "musste" sie immer mal wieder über Konzerte in der Region berichten. Ich durfte dann immer als "Fotograf" mit [:-P].
Auf diese Weise habe ich Anfang der 80er so manche meiner damaligen Heroes vor und hinter der Bühne erleben können.
Witzig, dass diese Masche so immer noch funktioniert [:D]
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß bei Mr Big vor und hinter der Bühne! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Auf dieser Masche habe ich als Twen auch so manches Konzert und so manchen Künstler erlebt.
Meine damalige Freundin, die später die Mutter meiner Kinder wurde [:D], war erst Volontärin und nach beendeter Ausbildung dann Redakteurin bei einer Tageszeitung. So "musste" sie immer mal wieder über Konzerte in der Region berichten. Ich durfte dann immer als "Fotograf" mit [:-P].
Auf diese Weise habe ich Anfang der 80er so manche meiner damaligen Heroes vor und hinter der Bühne erleben können.
Witzig, dass diese Masche so immer noch funktioniert [:D]
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß bei Mr Big vor und hinter der Bühne! [;-)]

naja...wenns funktioniert, dann muss mans ja auch auskosten.
den spaß werd ich auf jeden fall haben! die beste band überhaupt mal spielen zu sehen... [:-P][:-P][:-P]

Wenn das die beste Band überhaupt ist, dann muss ich mir die doch auch mal angucken. Bis jetzt kenn ich von denen nur den einen Schmachtfetzen...[ooo]

[|)][|)][|)]

ich bin gespannt auf die neue muse, zuweilen ja auch mit ric, und diese moderne queen-sound mit led zep einflüssen find ich sehr geil.
ich hab definitiv ein problem in den hochmitten, angegriffen durch hi-hat und schellenring-sounds..so bei 1khz denke ich. [**/]

Mach dir keine Gedanken, Schrotty, der Mensch hört nicht über den gesamten Frequenzgang gleichgut. Such mal im Netz nach "Fletcher-Munson-Kurve". Daraus wird ersichtlich, daß du bei 6kHz deutlich weniger hörst (von haus aus) als z.B. bei 1kHz. Das ist ganz normal. Ein Lautstärkeschaden liegt dann vor, wenn du in deiner Frequenzkurve bei ca. 4kHz einen Kurveneinbruch, quasi ein "Loch" hast. So ein Schaden liegt in der Anatomie des Ohres begründet.

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

...
aber mal was ganz anderes: wann war das treffen nochmal? :D
26/27 Spetember?

also ich hab mir das nun über die Wahlen und das Mr. Big Konzert jetzt hergeleitet... [:-)]

evtl. könnte man gleich im ersten Post die genauen Infos unterbringen? ago-e? bist du so freundlich? [:II][ooo]

Oh, AGO-E kann grad nicht, glaub ich.

Aber Du liegst schon richtig. Der Termin stimmt.
Ich warte auch immer noch auf eine genaue postalische Adresse damit ich meiner "Dagmar" sagen kann, wohin sie mich führen soll.[ooo]

Aber es ist ja noch ein bissel Zeit.

Weisst Du Schrotty, so einfach ist das nicht und wenn schon Navi dann bitte bis vor die Turmtür, weil:

- Es gibt ja zwei Türme, also fiftyfifty-Chance

- Nach dem Weg fragen? Dann vergiss nicht die Sprachgrenze.

- Was mache ich wenn die elektr. Scheibe klemmt?

- wenn ich es meiner "Dagmar" sage kann sie mich in der Altdorfer Innenstadt via TMC besser vom Stau der anfahrenden Ricker fernhalten

In diesem Sinne wünsche allen miteinander jetzt schon mal eine angenehme und erfolgreiche Anreise.[^]

Zuletzt bearbeitet:
http://img196.imageshack.us/i/rickenbackerturm.jpg/]
URL]

Zurück
Oben Unten