Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

nö, das meinte ich völlig ernst mit den scrubs!
wenn ich spätschicht habe, seh ich das jeden morgen zum frühstück!
bei der nächsten staffel soll aber zach braff angeblich ausgestiegen sein..
hier die offizielle seite:
http://www.scrubs-tv.com/
zum whisky: früher mal..ja, da gabs zeiten..eine flasche 100pipers auf ex in 15 minuten und dann mit dem fahrrad zu freunden..liebeskummer und so..[ooo] aber das ist jahrzehnte her, heute trink ich vornehmlich wasser und grünen tee, vielleicht mal einen whisky sour.
ich liebe essen auch, allerdings vermutlich keine spezialitäten vom metzger..[xx(] wird sich aber sicher auch so was finden.
gestern hab ich mir ein richtig gutes gigbag bestellt, mal sehen, man weiss ja nie, wer so in der ersten klasse im zug rumlungert, vermutlich werden mich einige anzugträger schräg angucken..[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

gestern hab ich mir ein richtig gutes gigbab bestellt, mal sehen, man weiss ja nie, wer so in der ersten klasse im zug rumlungert, vermutlich werden mich einige anzugträger schräg angucken..[¦)]

So ein Harvest Teil? Die sind ja super lecker aber kosten auch ein kleines Vermögen.
[:-P]

Das verspricht ja ein ausgesprochen nettes, unterhaltsames Treffen zu werden [:D]

Gute Frage - wieviele sind wir jetzt eigentlich [:O!]
Ohne in die Annalen dieses Threads zu gehen - wir waren irgendwie bei neun, oder? Dann sind wir jetzt mit den "Neuanmeldungen" bei elf oder zwölf? [:O!]
[ooo]
Nach einem erlebnisreichen ArbeitsMontag ist das gerade irgendwie zuviel für mich.......[:II]

Achso - zur Getränkefrage noch:
Ich bin nicht so der Whisky-Fan (mit ey schreiben den, glaub ich, die Amis).
Bei den Maultäschle dät ich net nein sagen, aber wollen wir wirklich selber kochen?

Und zu Krallis Thema Nachtruhe: Da ich direkt aus dem Urlaub kommen werde, dürfte ich recht ausgeschlafen sein und auch ohne Dope nicht so schnell ins Gähnen fallen....[:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

nö, das meinte ich völlig ernst mit den scrubs!
wenn ich spätschicht habe, seh ich das jeden morgen zum frühstück!
bei der nächsten staffel soll aber zach braff angeblich ausgestiegen sein..
hier die offizielle seite:
http://www.scrubs-tv.com/[/quote] ...kulele-girl!!) und da war zach noch da...

das täschchen, das ich mir bestellt habe ist dieses:
http://www.tone-toys.com/de/Super_Gigbags.html
da kann man die tasche abnehmen, so als fresstäschchen für die fahrt dachte ich ganz gut..und auch sonst. wir werden sehen.

ich hab da auch mal eine frage:
wie ist das denn mit der sicherheit für die rics?
ich meine, wir werden ja nicht die ganze zeit im haus/turm sein, und sicher auch nicht mitnehmen die schätze..
ich bin ja etwas paranoid, wie ich vielleicht schon anmerkte..[:O!]
(nebenbei: wer auch immer hier mitliest und sowas plant; ich bin der typ der nie vergisst, bis an sein lebensende jagt, findet und dir jeden finger und jeden knochen bis zur schulter bricht..)
ich meine, das hier ist ja recht öffentlich, und könnte bei genauer ortsangabe etc..ja leute auf dumme ideen bringen!
möglicherweise wäre hier aber unterhaltung über details per pm angebracht.

Mönsch Oli steiles Teil was Du Dir da beschafft hast.
Stehst Du dann aber auch so schön stramm wie der Herr auf dem Verkaufsfoto ganz unten? Also so ein Lächeln zur Begrüßung und ich schmelze[¦)]

ich glaub so eins hol ich mir auch...so´n handtäschchen ist schon schick. [;-)]

und außerdem heißen die ja auch schon super gigbags! [¦)][¦)][¦)]

ich mein ja nur..[:II]
man weiss ja nie und so..schon gut, dass niemand so mitkriegt, wie ich im hotel mit geld und photoausrüstung umgehe..die ich nicht eine sekunde aus der hand gebe..[ooo]
aber vielleicht schreibt sabu ja noch was dazu, wenn er wieder da ist.

das lächeln schaff ich so glaub ich nicht, und diesen bart lass ich mir auch nicht stehen..[8B][¦)]
ich berichte dann, wenn die tasche da ist.

tasche ist da! und sie ist guuut...[:D]
gute verarbeitung, an alles gedacht, sehr gut ausgestattet.
diverse taschen, gute tragemöglichkeiten, (griff oben und vorne,
tragegurt für über die schulter, rucksackvergurtung) gute polsterung,
sieht auch noch gut aus das ganze und die abnehmbare tasche ist ein sehr gutes gimmick, passt genau in meine planung.
zudem liefert tone-toys wirklich schnell, 24 stunden..[:O!]
kritisieren muss ich bei denen aber, dass nicht ersichtlich ist, wenn etwas nicht auf lager ist, wie in meinem fall ein spezielles putztuch, da steht dann:" wird nachgeliefert", wie auch schon bei einigen picks, die ich vor monaten bestellt und bis heute nicht nachgeliefert bekommen habe..[ooo]

Wenn's mit den Pleks schon so lang dauert, solltest Du vielleicht mal anrufen, das hat bei mir auch schon geholfen. In so einem kleinen Laden kann mal was auf dem Schreibtisch dazwischenrutschen. Peter und seine Mitarbeiter sind aber sehr nett und bemüht.

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
ach quark!
nächste woche mr.big-konzert nr.1
in 3 1/2 wochen mr.big-konzert nr.2 und direkt danach murpeln wir uns einen... [:-)]

@ Kralli

Dann lass uns beide das DoZi in Beschlag nehmen (eins ist ja wohl noch verfügbar) und wir verschanzen uns. [8D]
Ich mache nachts wohl auch irgendwelche Sägearbeiten (saacht mien fruh), aber sonst bin ich ein friedlicher Zimmergenosse. [:D]

Zurück
Oben Unten