Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schrotty
erstaunlich wie einig wir uns sind . . . []
Nymi hat mir übrigens für dich so ein komisch tickendes Päckchen mitgegeben . . .
. . . murmelte etwas von Rache, Blutrausch, Mordgedanken, Transestor oder so ähnlich . . . [][?][]
Zitat:Original erstellt von: schrotty
Kralli, warum bist du so scharf auf den Glockenklang - mehr input bitte.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
By the way, El Rabino:
Welches Glöckchen ist denn Deiner?
Hättest Du an was spezielles gedacht?Zitat:Original erstellt von: Kralli
Da fällt mir ein...
Kann man sich bei Jerry dann auch was wünschen?[]
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Ach übrigens Kralli, das sieht auf der Karte so aus, als könnten wir unsere Anfahrt "koordinieren" (sprich, ich könnte bei Dir mitfahren ). Schreib mir doch mal ne PM, wo Du herkommst und ob da Interesse besteht, dann können wir mal schauen, ob's paßt.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wobei ich scrubs sehr mag..[]
Das ist ein Hohner B2V und den gibt's noch. Der wär auch am praktischsten zu transportieren (bis auf's Gewicht des Flightcases). Das war lange Jahre mein Standard-Baß.Zitat:Original erstellt von: schrotty
Jerry, da gibt es ein Bild von dir mit einem Paddel - gibt's den noch ???
Mensch Kralli, daß wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind!?! []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ach übrigens Kralli, das sieht auf der Karte so aus, als könnten wir unsere Anfahrt "koordinieren" (sprich, ich könnte bei Dir mitfahren ). Schreib mir doch mal ne PM, wo Du herkommst und ob da Interesse besteht, dann können wir mal schauen, ob's paßt.
So wie es aussieht passt Dein Fliegenschiss auf der Karte hervorragend.
Ich schick' Dir 'ne PN.
Mensch Kralli, daß wir uns noch nie über den Weg gelaugen sind!?! []
Gruß, Jerry