Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Altstadtführung ist nicht geplant.
Können wir aber gern machen.
Ich bin nicht sicher, ob allgemein Interesse besteht.
Ich würde sagen, das machen wir nach Bedarf.

Da wir ja uU das eine oder andere mal eine Lokalität aufsuchen werden könnten, ergäbe sich eine Nebenbei-Altstadtführung vermutlich von selbst, oder? [:D]

@ sabu
Wie fremdenführerfest bist Du denn, was Altstadt angeht? [;-)]

@ schrotty
Currywurstmuseum mit 11:00 € Eintritt?
Da ist doch am Ende des Rundgangs bestimmt eine Verkostung dabei, die im Eintrittspreis enthalten ist, oda? [:O!] [¦)] [:D]

Anreise meinerseits entweder Feitag abend oder Samstad zu AGO-Es "Frühstückszeit". Hängt von der derzeit noch immer ungeklärten Zwergenversorgungslage ab.[ooo]

Kollegen, bin mal kurz weg.
Der Süden ruft, ich hör ihn deutlich.
Im Turm is alles klar.
[:-)]
Melde mich wieder für Restinfos ab 7.9.

Du meinst des "Rinnschwätzkästsche" oder, schrottty [:D]

Also, ich werde gerade am Wegfahren sein, wenn sabu aus dem Süden wiederkommt.....aber das hat für mich ja noch ein wenig Zeit. Ich saach dann nomma explizite Bescheite.... [:D]

Hallo liebe Freunde der Rickys und des Murpels!

Ich hab den Thread bisher nur "von weitem" betrachtet und habe deshalb die genauen Randbedingungen nicht parat. Und bevor ich jetzt ewig die 15 Seiten durchlese, hätte einfach mal folgende Frage:

Ich hab ja keinen Rickenbacker, noch nicht mal ne Kopie. Trotzdem hätte ich schon Lust, wiedermal ein paar Bassicer mehr persönlich kennen zu lernen. Deshalb: Würde mich die ehrwürdige Murpelgemeinde trotzdem bei M309 dulden? Und das auch wenn ich erst kurzfristig weiß, ob und wann ich überhaupt kommen kann? Orga-Chef ist sabu, richtig?

Vielen Dank für die Beachtung meines unwürdigen Ansinnens [;-)][:D]

Gruß, Jerry

Schrotty, ich hab mal die von meiner Seite aus unwichtigen Dinge rausgestrichen.
Für alle anderen nehme ich Dich beim Wort![|)]

"Bevor ich's vergesse, wir Unwürdigen müssen natürlich ein wenig für unsere Duldung tun :
Boden küssen, kochen, sauber machen, Bier holen, Füsse waschen und andere Kleinigkeiten . . . "

@Jerry
Also von mir aus gerne, ich habe bisher nur Gutes von Dir gelesen, das zeugt von einer Charakterstärke der zuzutrauen ist, das dortige elitäre Hosianna Gesinge auf Ricks zu ertragen.
Aber Vorsicht! Ein Wort zur Warnung: Es wird dort auch ein grätenloser Rick rumstehen, also immense Infektionsgefahr für Dich.[:D]

Zitat:Original erstellt von: Kralli
Also von mir aus gerne, ich habe bisher nur Gutes von Dir gelesen, das zeugt von einer Charakterstärke der zuzutrauen ist, das dortige elitäre Hosianna Gesinge auf Ricks zu ertragen.
Danke für die hohe Meinung [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli
Aber Vorsicht! Ein Wort zur Warnung: Es wird dort auch ein grätenloser Rick rumstehen, also immense Infektionsgefahr für Dich.[:D]
Oje, daran hab ich gar nicht gedacht [**/] und jetzt schon zwei [:O!]

[;-)][¦)]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich freuen! [:-)]
wie ja eigentlich mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, ist die ric-gemeinde eher nicht so engstirnig..[;-)]
zum grätenlosen ric muss ich sagen: ich habe in den letzten monaten genug geld für einen nagelneuen ric zusammengespart..ich bin vorbereitet..[...]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich würde mich freuen! [:-)]
wie ja eigentlich mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, ist die ric-gemeinde eher nicht so engstirnig..[;-)]

Eben als Minderheit ist man doch froh Kontakt mit der Restwelt zu haben.[|)]

Zitat:
zum grätenlosen ric muss ich sagen: ich habe in den letzten monaten genug geld für einen nagelneuen ric zusammengespart..ich bin vorbereitet..[...]

So wie ich das sehe, weiss ich schon wer von uns als nächstes "Nachwuchs" kriegt.[¦)]

@Jerry
So weit ich weiss kann man sich gegen Ricks auch nicht impfen lassen. Da musst Du das Risiko halt auf Dich nehmen.
[¦)]

so...bin zurück aus spanien. gebräunt und verärgert über die völlige missachtung von vegetariern in südlichen gefilden (oli, du bist nicht allein).
also ago, von mir aus können wir gern bis montag bleiben...

welche meiner bässe soll ich denn mitbringen, wenn ich schon nicht murpeln kann?
meine fmc + markbass werd ich auch noch einsäckeln.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
welche meiner bässe soll ich denn mitbringen, wenn ich schon nicht murpeln kann?
meine fmc + markbass werd ich auch noch einsäckeln.

Also ich fänd den Lakland und den T-Bird toll. Und die fmc + markbass darfst Du ruhig zugunsten des Kontras zu Hause lassen.
By the way, kommt AGO-E eigentlich mit einem LKW?[|)]

[:D] den kontrabass kann man gern bei mir zuhause anspielen.

lakland + t-bird...hmpf...ich hätte jetzt meine beiden jazzys eingepackt...

missachtung von vegetariern bin ich gewohnt, egal wo..[ooo]

mit dem nachwuchs..am liebsten wäre mir natürlich, einen anzuspielen und zu wissen, das ist der richtige. ist aber bei ric sehr schwer, deshalb mein gedanke, in london urlaub zu machen..[:O!]

für mich wäre der t-bird am interessantesten, dann hab wenigstens ich einen vergleich..[:D]

Zurück
Oben Unten