Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wie gesagt, es gibt im Rickenbackerturm nur 2 Doppelzimmer.
Eins davon ist für Schrotty mit Dame.
Ansonsten ist Platz für alle.
Andere Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen und Hotels gibt es auch.
Wenn ich mich da um was kümmern soll, gib Bescheid, Rick.

Anlagenmäßig hab ich nen 112 GK Combo und ne GK Zusatzbox und ein Markbasstop mit 2 x 10 Box. Bring ich natürlich beide mit, weil ich hab die kürzeste Anschleppe. Falls gewünscht, könnte ich auch noch andere Bassanlagen besorgen, aber ich denk, wir haben da schon ganz ordentlich was am Start.

Gebt mal Laut, wie das so essensmäßig mit euch aussieht.
Wir können dort was kochen, is ne Küche da.
Wir können aber natürlich auch in ne Kneipe gehen, gibt von Italienern über Chinesen und Griechen bis zu gutbürgerlich oder fränkisch deftig eigentlich alles, was sich in der Gastronomie so etabliert hat.
Ich hab da ein paar Gedanken.
Wir können das ganze natürlich auch vor Ort spontan entscheiden, wenn ihr keinen Bock auf Überorganisation habt.

Überorganisation eher weniger - ich denke, DU hast schon geng organisiert, sabu.

Ich schlage vor, das vor Ort spontan zu entscheiden. Zusammen kochen hat was, aber auf den Bildern erschien mir die Küche jetzt nicht so groß, als dass alle Ricker da Platz fänden, um gemeinsam zu schnippeln und zu garen (das Geschnippelte antürlich [:D])
Andererseits ist es ja auch ganz gut, mal ein wenig unter die Einheimischen zu gehen. Wie gesagt - spontan vor Ort dürfte das Vernünftigste sein.

Was meint der Rest?

PS: Soll ich meinen Ampeg (ist ne Transe) samt 2x10er Hörkiste mit je zwei Speakons und Klinken auch noch einpacken?
Ich muss ja "nur" einen Rick mitbringen, nehr besitze ich ja nicht.....[:II]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Wir können aber natürlich auch in ne Kneipe gehen, gibt von Italienern über Chinesen und Griechen bis zu gutbürgerlich oder fränkisch deftig eigentlich alles, was sich in der Gastronomie so etabliert hat.

Lecker, wegen mir auch genau in der Reihenfolge.[:-P]

Eventuell wollte sich die Bassfledermaus ja auch noch melden, aber das wird auf jeden Fall ein volles Haus, äh voller Rickenbackerturm. Ich freu' mich.

AGO-E, hätten wir uns das an der MuMe träumenlassen? Klasse dass Du nicht aufgegeben hast.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

.....AGO-E, hätten wir uns das an der MuMe träumenlassen? .....
Bestimmt nicht, dass es jetzt so eine große Runde wird. Ich hatte mit allerhöchstens 5-6 Hardcores gerechnet. Und jetzt? Wirklich klasse!

Kralli, unterschätze niemals die Beharrlichkeit von Stiergeborenen [;-)]

ich hätt ja auch ganz gerne ein zimmerchen in einer pension..
morgen schaff ich vielleicht auch mal die recherche wegen zügen, dann weiss ich genaues, hast du da was nettes im auge, pensionsmässig, sabu?
beim essen bin ich ja immer so ein störfaktor..[:D] als vegetarier, daher find ich essen gehen ganz gut, chinesisch, italienisch, das geht immer.
(beim griechen immer das gleiche spiel:" haben die auch was vegetarisches? klar, kein problem haben wir." wenn man dann hinkommt gibts den obligatorischen salat und pommes..mit etwas glück den gebackenen schafskäse, ich würde drauf wetten abschliessen. )

Störfaktor, Oli? [:O!]
Wohl eher eine Herausforderung [;-)] Jedenfalls für die Gastronomen.

Übrigens, sabu - gibts in Altdorf nen Inder?
Die können nämlich auch sehr lecker Vegetarisch....

Indisch: gibts leider nicht, in Altdorf. Aber was vernünfiges vegatarisches (gibts das?[:D]) finden wir. Wir könnten uns z.B. individuell italienisch bekochen lassen, bei ner befreundeten Italomama. Oder die bürgerlichen, die haben auch Vegetarielles.

Doppelzimmer: Ist noch eins frei, wenn Oli Pension oder MultiMurpelSaal nimmt.

Zitat:Original erstellt von: Rick

So, liebe Murpelgemeinde, mein Profil ist gefüllt und schöne Bildchen sind auch dabei.

Schöne Schlussworte in Deinem Profil, Bruder Rick! Ehrlich.

by the way, kann es sein dass Dein 2003er von 2005 ein 4003 ist? Auch auf die Gefahr hin das gleich wieder einer schreibt, dass 2005 doch DAS 2003er Jahr war.[¦)]

2003 + 2005 = 4008 = ein Achtsaiter? [:O!] [8D] [:D]

*dummschwätzer Modus aus*

das würde aber keiner aushalten denke ich..[B)]
ich find das schon besser so, ausserdem seh ich den schwerpunkt nicht unbedingt nur im anspielen, mehr in den gesprächen, und die wären für den drummer wohl überhaupt nicht mehr zu ertragen..[¦)]

M3 09 - Kosten im Turm:
15.- Euro/ Person/ Nacht + 25.- Euro insgesamt einmalig für Reinigung.
Jeglicher Murpel ist selbst mitzubringen.
1 Doppelzimmer für Schrotty von Donnerstag(?) (24.9.)
bis Sonntag(?) ( 27.9.)
1 Doppelzimmer für Rick ab Freitag (?) (25.9.)
bis Sonntag(?) (27.9.)
Alle anderen in regensicherem Turmgemach.
Verpflegung selbsttätig, wobei Absprachen vor Ort nötig sind.
Im Klartext: nachdem die Zeit, die wir zusammen verbringen, knapp bemessen ist: Wir treffen uns und streben danach, uns gemütlich zusammensetzen zu können und fachlich eher mehr als weniger fundiert zu speisen, zu trinken und zu komunizieren. Oder so ähnlich.[¦)]
Murpelzeit (nicht nur olfaktorisch, auch akkustisch, haptisch und ästhetisch) ergibt sich automatisch, denk ich. Riech-, Hör-und Sehhalle steht zur Verfügung, nahezu unabhängig von Tages- und Nachtzeit.
Ich freu mich auf jeden Fall sakrisch, dass ihr kommt.[:-)][:-)][:-)]
An- oder Vorauszahlungen nicht nötig.
Wenn jemand den Anreisetag oder Abreisetag noch nicht genau sagen kann: Nicht so schlimm wegen der Buchung.
Ich hab den Turm das ganze Wochenende ab Mittwoch (23.9.) bis Sonntag (27.9.) fest. Wir zahlen nur die tatsächlich benötigten Personen-Übernachtungen.
Wichtig ist eure Anreisezeit hauptsächlich dafür, dass ich euch in Empfang nehmen kann.

Wunderbar, sabu!
Dass Du es geschafft hast, es für alle recht flexibel hinzubekommen finde ich klasse!

Im Telegrammstil für deine eigene Planung:

Anreise El Rabino und AGO-E am Samstag.
Eintreffen zur Frühstückszeit (so gegen 1000/1030?)
Abreise dann vermutlich am Sonntag nach gemeinsamem Frühstück (so ungefähr jedenfalls. Zeitpunkt der Abreise hängt bei mir auch von El Rabinos Disposition ab. Der aber weiit gerade in Spanien, so können wir ihn im Augenblick nicht fragen).

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Rick

.....was ist haptisch? Hat das was mit "Klapptisch" zu tun? [:-)]

Nur in gewisser Weise hat es was mit nem Klapptisch zu tun, nämlich dann, wenn Du dir damit die Finger einklemmst. Denn das ist dann ein haptisches Erlebnis. [:D]

Haptik ist also der Tastsinn. [;-)]

Kannst mal sehen, wie Bassic bildet [:D]

Zurück
Oben Unten