Wie gesagt, es gibt im Rickenbackerturm nur 2 Doppelzimmer.
Eins davon ist für Schrotty mit Dame.
Ansonsten ist Platz für alle.
Andere Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen und Hotels gibt es auch.
Wenn ich mich da um was kümmern soll, gib Bescheid, Rick.
Anlagenmäßig hab ich nen 112 GK Combo und ne GK Zusatzbox und ein Markbasstop mit 2 x 10 Box. Bring ich natürlich beide mit, weil ich hab die kürzeste Anschleppe. Falls gewünscht, könnte ich auch noch andere Bassanlagen besorgen, aber ich denk, wir haben da schon ganz ordentlich was am Start.
Gebt mal Laut, wie das so essensmäßig mit euch aussieht.
Wir können dort was kochen, is ne Küche da.
Wir können aber natürlich auch in ne Kneipe gehen, gibt von Italienern über Chinesen und Griechen bis zu gutbürgerlich oder fränkisch deftig eigentlich alles, was sich in der Gastronomie so etabliert hat.
Ich hab da ein paar Gedanken.
Wir können das ganze natürlich auch vor Ort spontan entscheiden, wenn ihr keinen Bock auf Überorganisation habt.
Eins davon ist für Schrotty mit Dame.
Ansonsten ist Platz für alle.
Andere Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen und Hotels gibt es auch.
Wenn ich mich da um was kümmern soll, gib Bescheid, Rick.
Anlagenmäßig hab ich nen 112 GK Combo und ne GK Zusatzbox und ein Markbasstop mit 2 x 10 Box. Bring ich natürlich beide mit, weil ich hab die kürzeste Anschleppe. Falls gewünscht, könnte ich auch noch andere Bassanlagen besorgen, aber ich denk, wir haben da schon ganz ordentlich was am Start.
Gebt mal Laut, wie das so essensmäßig mit euch aussieht.
Wir können dort was kochen, is ne Küche da.
Wir können aber natürlich auch in ne Kneipe gehen, gibt von Italienern über Chinesen und Griechen bis zu gutbürgerlich oder fränkisch deftig eigentlich alles, was sich in der Gastronomie so etabliert hat.
Ich hab da ein paar Gedanken.
Wir können das ganze natürlich auch vor Ort spontan entscheiden, wenn ihr keinen Bock auf Überorganisation habt.