Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Nee, war leider nicht ich (würde gerne mal in ner "amtlichen Bluesrocktruppe" spielen [¦)]).
Übrigens meinte ich natürlich "über den Weg gelaufen" - die Buchstaben liegen aber auch eng beieinander [B)]. Hab's oben editiert [:I].

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schrotty

Bin ich eigentlich der Einzige der sich fragt wann wir essen oder schlafen wollen [?][?][?]
Scheinbar [:D]

Improvisation, schrotty, Improvisation ist alles.....[:D]

@Jerry
was nicht ist kann ja noch werden.
Ende September kannst Du dann im Fall auf meinem PJB den Rick zum klingen bringen.

Genau, AGO-E! Improvisation ist alles.
Für Essen ist immer Zeit (Ihr werdet sehen, dass man mir das ansieht[¦)]) und schlafen tue ich sowieso erst wieder im nächsten Leben.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

@Jerry
was nicht ist kann ja noch werden.
Ende September kannst Du dann im Fall auf meinem PJB den Rick zum klingen bringen.
Darauf bin ich wirklich sehr gespannt!

Und wenn's nicht noch andere Wünsche gibt, werd ich dann also mein Paddel mitbringen. Das ist ja schon serienmäßig nicht gerade ein 08-15 Hobel. Aber ich hab auch noch kleine aber feine Modifikationen drin, wie zum Beispiel die Karosseriescheiben-Gurtsicherung [|)]. Und, nach dem Umweg über einige (auch aktive) Umbauten, eine passive Elektronik mit Volume, Balance (für die Zweifler, daß ein passiver Balance auch ohne zu leise Mittelstellung geht) und Tone (mit push/pull für zwei unterschiedliche Kondensatoren). Nur mal so am Rande. [...]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Das Paddel hört sich interessant an. Ist aber nicht fretless, oder? Ist der WW eigentlich fretless? Schon, oder? Warum sonst Jerry "Fretless"?
So viele Fragen...

Aber mich würde das Paddel auch echt interessieren, sowas hatte ich noch nie in der Hand (noch nicht mal beim Schlauchbootfahren[|)]).

Außerdem muss ich Dich dann noch Löchern wegen dem "passiven Balance ohne zu leise", ich habe da noch meinen Uralterstbass (Cheri-Prezi) bei dem ist das nämlich genau so.

. . . nur mal so zwischendurch :
Wer von den Teilnehmern teilt mit mir eine gewisse Zuneigung zu guten Single Malts ???
Antworten auf Wunsch auch vertraulich per Mail [:D][:D][:D]
Hier, ich, ich ... oh Schei**, das war jetzt nicht sehr vertraulich [:I]

Wieso?

Gruß, Jerry

Das Paddel hört sich interessant an. Ist aber nicht fretless, oder? Ist der WW eigentlich fretless? Schon, oder? Warum sonst Jerry "Fretless"?
So viele Fragen...
Paddel ist fretted. Thumb5 auch. Der "Jerry Fretless" kommt aber nochmal ganz wo anders her - erzähl ich Dir dann auf der Fahrt [:-)].

Außerdem muss ich Dich dann noch Löchern wegen dem "passiven Balance ohne zu leise", ich habe da noch meinen Uralterstbass (Cheri-Prezi) bei dem ist das nämlich genau so.
Da bist Du bei mir genau am Richtigen [:D].

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:

. . . nur mal so zwischendurch :
Wer von den Teilnehmern teilt mit mir eine gewisse Zuneigung zu guten Single Malts ???
Antworten auf Wunsch auch vertraulich per Mail [:D][:D][:D]

Auuu, nö! Zwei von der Sorte und ich kann keinen Rick mehr von einem Klone unterscheiden. Und nach dem Dritten fange ich dann meistens zu singen an (das einzige was ich noch schlechter kann als Bass spielen[|)]) und ein vierter würde mir dann zweimal durch den Kopf gehen.

Ich halte mich dann da lieber mal an die Softdrinks (Bier, Wein, Prosecco, usw.) das garantiert mir dass ich mich nach dem M³ auch noch immer mit Euch allen ohne rote Omme unterhalten kann.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Da bist Du bei mir genau am Richtigen [:D].

Gruß, Jerry
Äääähhh Moment, ein Prezi mit Balance??? Dann wohl vermutlich PJ, oder?

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:

Na, wie soll ichs sagen . . .
. . . wenn sich genügend Kenner einfinden, würde ich einen schönen alten Balvenie (Portwood)
oder einen etwas jüngeren rauhen Talisker zur Feier des Wochenendes mitbringen [^]
Au ja, gerade der Talisker reitzt mich schon lange [:-P].
(Die Wünscherei hat jetzt wohl etwas das Themengebiet geändert [:D])

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:

[:II]

Um wieder zum Thema zu kommen, was haben wir den da nun alles Nichtrickliches in Aussicht:

Einen Donnervogel
Ein Läikländ
Ein Paddel
und zwei Flaschen Wiskey

so wieder beim Thema.[^] Gut so, Schrotty?[|)]

Da fällt mir grad ein: Das Paddel paßt ganz gut zu den Ricks, ist nämlich auch komplett aus Ahorn [^].

... ist ja gut, ich geh auch schaben [V] ...
Wir hätten auch einen Metzger im Dorf, der seeehr gute Maultaschen macht [:-P] ... ich mein ja nur ... [:I]

[;-)]

Also gut, wenn's sein muß, beide Flaschen [¦)]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Edith sacht gerade noch, dass sie für "handmade" Maultaschen ihren nicht vorhandenen Rick opfern würde . . .
Echt jetzt? Soll ich welche mitbringen?

. . . ausserdem will sie Kralli singen hören [¦)][¦)][¦)]
Hatte ich nicht noch irgendwo ne Flasche Laphroaig?? [:D]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
OK, wie viele?
Dachtest Du für Dich zum mit-heim-nehmen, oder eher für die ganze Mannschaft zum Mittagessen am Samstag? Wieviele werden wir denn eigentlich - abzüglich zwei Vegetariern, richtig?
Muß halt noch schauen, ob's auch wirklich klappt bei mir. Das klärt sich hoffentlich die nächsten Tage.

Gruß, Jerry

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wobei ich scrubs sehr mag..[:o)]

...falls du das nicht nur spaßeshalber geschrieben hast wirds echt langsam unheimlich. scrubs ist für mich ein hauptgrund für den besitz eines fernsehers.
wenn ich an seelenverwandschaften glauben würde, wären wir bestimmt ziemlich enge verwandt... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

OK, wie viele?
Dachtest Du für Dich zum mit-heim-nehmen, oder eher für die ganze Mannschaft zum Mittagessen am Samstag? Wieviele werden wir denn eigentlich - abzüglich zwei Vegetariern, richtig?

Gruß, Jerry

Man kann doch die "Herrgottsb'scheisserle" auch vegetarisch machen. Zumindest DIE Maultaschenmanufaktur schlechthin Bürger macht das doch.
Aber gut ist nicht so mein Terrain...

Überhaupt werden hier grade meine ganzen Defizite sauber herausgearbeitet:
Keine Ahnung vom Fernsehen
Keinen Blassen von Hochprozentigen
Singen kann ich nicht
und kochen kann ich auch nicht
Mann, Mann, ich brauch' ein Thema wo ich auch wieder mal was weiss...[ooo][¦)]

Man kann doch die "Herrgottsb'scheisserle" auch vegetarisch machen. Zumindest DIE Maultaschenmanufaktur schlechthin Bürger macht das doch.
Dann wär ja der Sinn total verfehlt [:D]!
Aber ernsthaft, ich glaub nicht, daß die unser Metzger auch vegetarisch macht, ist ja eben auch ein Metzger [;-)].

Aber wir werden wohl sowieso eher essen gehen, als selber zu kochen, oder? Dann bring ich einfach Maultaschen nur auf individuelle Bestellung mit, so wie für Schrotty. Ich hoffe, sie schmecken demjenigen dann überhaupt so gut wie uns hier. Ist ja auch wieder Geschmachssache [:-)].

Gruß, Jerry

Zurück
Oben Unten