Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

auch hier also nochmal: willkommen! [:-)]
hast du den weg also gefunden..schön.
ich glaube aber auch, das wird nicht das letzte treffen gewesen sein, und spätestens wenn du die ganze bande mal ein wenig länger kennst, wird sich möglicherweise auch für dich eine andere priorität ergeben..[;-)]

kann jemand ein stativ zum treff mitbrigen? für das gruppenphoto könnten wir das benötigen..und ich hab keine lust, das auch noch in der bahn mitzuschleppen..[ooo]
ich bring übrigens den aguilar tone-hammer mit.

Stativ habe ich keins, von daher falle ich als Mitbringservice aus.
Ausser der Jerry hätt' eins?

@kemm47
Steingrau lackiert? Aber nicht Oregenol, was? So in Hobbythek-Qualität?[:O!]
Wer macht denn sowas?[ooo]

Ich glaub, dass ich denk, dass ich son Stativdingens hab.
Da wird deine Monsterknipsschachtel schon draufpassen, Oli.
[:D]
Is natürlich kein Profiteil, aber es wird schon gehen.
Ich geh mal in Keller, wühlen.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Stativ habe ich keins, von daher falle ich als Mitbringservice aus.
Ausser der Jerry hätt' eins?
Hab ich!! [:-)]
Also Sabu, wenn Du doch keins da hast bitte nochmal melden.

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Jou Jerry, bring bitte dein Stativ mit.
Meins ist tatsächlich schon ziemlich angeranzt und wackelig.
Das möcht ich fast Olis Leica nicht zumuten.

muss nur standsicher sein, wir wollen es ja nicht übertreiben..[;-)]
ich hab auch mal einen farbfilm eingekauft, 100iso, und da ich ungerne blitze..wäre stativ allemal vonnöten. ansonsten mach ich ja eigentlich fast alles mit kodak black&white 400.
@schrotty: ich hab mich schon verrückt gemacht, weil ich einige bilder von berlin vermisst habe, die ja auch noch auf die cd für dich drauf sollen! bis ich feststellte, dass ich seitdem noch nicht den film voll hatte auf der leica..[:II] was ich aber in den letzten tagen nachgeholt und gestern abgegeben habe, klappt also noch vorher.

oh mann! auf die vier ricks bin ich echt gespannt...war heute bis kurz nach 9 unterwegs...ich ruf dich morgen mittag mal an.

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

oh mann! auf die vier ricks bin ich echt gespannt...war heute bis kurz nach 9 unterwegs...ich ruf dich morgen mittag mal an.
Hi,
helfe Morgen beim ev. Kinderkleiderbasar, Dieburg. Bitte erst nach 18:00 Uhr anrufen.

mist...habs heute nicht hinbekommen. ich schick dir ne p.m.

Hab heute den Nutzungsvertrag von der Stadt für den Rickenbackerturm erhalten und unterzeichnet.
Morgen früh um acht treff ich mich mit dem Turmwart ([:D]) zur Schlüsselübergabe und Einweisung.
Ich werde dann mal ein paar wesentliche Vorräte anlegen (Mineralwasser, Chips, vielleicht ein bisschen Bier[¦)]).
Bin gern für Vorschläge offen.
In Kürze gibts noch ein paar Vorschläge zum kulinarischen Ablauf und zum kulturellen Rahmenprogramm.
[:-)]

Sabu, Du weisst schon, das ist ein echt starker Job, den Du da machst! Wirklich klasse.

Ein bisschen Bier ist ok[^] ...wenn die anderen keines trinken[|)]
Aber ist eine gute Idee mit der Notversorgung.

Wenn bei meinem Junior in der Schule so an Weihnachten elterliches kollektives Wollfilzen für den Weihnachtsmarkt angesagt ist, kaufe ich mich auch immer frei. So würde ich es in diesem Fall auch handhaben.[|)]

Rockstand kann nix schaden.
Schöner zum anschauen isses natürlich, wenn die Bässe in Einzelständern stehen.
Ich hätte da schon mal 2 oder 3.
Ich denk, wenn jeder ein bisschen was mitbringt, soweit vorhanden und möglich, dann kommen wir ganz gut klar.

3 Stück stehen bei mir auf der Packliste.
Also wenn ich meine zwei schön in ihrem Koffer lass', können die gerne alle benutzt werden.
Sollte ich den Schmuddelrick und den FL aber auch hinstellen müssen hätt' ich halt nur noch einen... [|)]

Zurück
Oben Unten