Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Tach auch, lange nicht gelesen :D:-)
Alles frisch hier ? Was machen die Trolle ? Alter Wein in neuen Schläuchen, oder geht's ?

Mein Bass hängt z.Z. leider schon länger am Haken xx(, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo Ihr dieses Jahr seid. Habe mal 10 Seiten zurückgelesen, aber finde leider nicht mal auf Schrottys HP was ... :-/

Wenn's halbwegs in der Nähe liegt, gucke ich mal rein.
Ansonsten Viel SBass ... :bier:

Zuletzt bearbeitet:
sie haben post
00007176.gif

Tut nichts was ich nicht auch machen würde - oder war es anders herum ???

fein! dann möchte ich hier alle besucher drauf hinweisen, dass wir samstags traditionell die amerikanische versteigerung machen, zu gunsten der dkms in jimmys gedenken! das heisst: alle bringen irgendwelche teile mit, bücher, cds, trampelkisten, gimmicks, was auch immer bis hin zum bass (hab ich diesmal nicht über..)
diese werden dann unter allen versteigert und der erlös geht eben an die dkms. ist natürlich keine pflicht aber wäre toll wenn alle mitmachen!:-)
macht erfahrungsgemäss auch einen riesenspass! (und niklas..ich hol morgen euros..:zyklop:)

Au, jau! Euros muss ich auch noch besorgen :-)
Und, da ja doch ein paar Gäste kommen...soll ich den Goldie dann doch mitbringen? Falls es wen interessiert? Ist auf jeden Fall frisch geputzt und besaitet. Na, mal sehen. Noch 2 Tage (okay, für uns 3 Tage)! Komisch, dass das immer auf einmal so plötzlich kommt ;-).

geht mir auch so! und plötzlich weiss ich gar nicht wie ich alles zeitlich schaffen soll..:rolleyes: morgen noch ein treffen mit pitsieben, zum ric-befummeln, und dann gehts auch schon los!

Oli, wenn das Wetter megascheibekleister wird, würd ich den Bulli nehmen, dann könnten wir zusammen in einem Fahrzeug fahren.... Ich würd ja sagen, ich nehm dich mit im Rekord, aber das wird etwas eng werden. Aber die Möglichkeit bestünde auch!

Denkt bitte an reichlich Bilder für diejenigen, die nicht unter euch weilen . . .

In der Versteigerung wird diesmal was echtes Russisches liegen! (zwei russische Produkte in meinem Haushalt ist einfach zuviel)|)
Also bringt gut viel Euros mit!!!

kamera ist natürlich dabei! sind schon eine woche später in der hauptstadt meine bilder!

@niklas: das wär natürlich schon toll, zusammen fahren macht immer mehr spass! da ist die fahrt dann schon teil des murpelns!

Also ich hätte da auch zwei seeeeeeeeeeeehr feine Sachen... bei einer müsstest du noch etwas löten, Kralli, das bekomme ich zeitlich nicht mehr hin... ich bring meinen Aldi-Lötkasten mit, O.K.? Ist auch nicht viel, nur einen Poti und einen Klinken-Anschluss...

Zurück
Oben Unten