Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Dafür komme ich ja quasi im Doppelpack!!! :bier::bier: Wir versuchen euch würdigst zu vertreten! Vielleicht schlafen wir einfach mal gar nicht, dann haben Sascha und ich mehr Zeit zum Feiern :O!

Boah ey was ist das denn jetzt. Das bröckelt ja gewaltig!
Der Herr Dr. Mops hat mir auch geschrieben, daß er leider definitiv nicht kann, von Dorian hab ich auch schon länger nix gehört, Bassco meinte auch, sieht eher schlecht aus. Wenn das so weiter geht...
Aber ich kann ja ruhig sein. Kann ja auch bei mir noch kurzfristig kippen - hatte ich drüben glaub schon geschrieben.

Bei mir kann es passieren, dass ich Freitags beruflich mal weg muss, wir also nur Donnerstags, Freitag Abend und Samstags anwesend sein können. Versuche das aber mit allen Mitteln zu umgehen.

Wir werden, so wie es aussieht, wahrscheinlich auch erst Freitag eintrudeln. Aber immerhin :-).
Sach mal, Basstardo, du kommst doch auch, oder? Mit Gattin oder ohne? Weil, ohne Hexe und Frieda sind nicht viele Mädels da...und wer bekocht uns dann?;-)
Und Oli Wan, war da nicht auch was mit 'Freundin'`?;-)... aber mir erzählt ja keiner was:-(

sorry :II

... ich meinte ja auch nur so blöde Sachen wie laut rülpsen, furzen, die Flaschen und Aschenbecher vorm zu Bett gehen nicht wegräumen...

... bis morgens durchzechen und über Mucke und Bässe labern, über die Vorteile des weiblichen Körpers diskutieren und so'n Käse...

... Grillen bis zum abwinken, Mucke laut aufdrehen, morgens (oder im Laufe des Tages) nochmal in Ruhe umdrehen und in den Schlafsack pupen oder sowatt....

da sind zwei Flüsse in der Nähe, falls die münsterländische bande mir wieder auf den senkel gehen will nachts mit besuch anschleppen und so..:teufel:
im übrigen standen da noch mehr in der küche, ne!
und meine bessere hälfte versucht auch gerade noch alles, um vielleicht vorbeikommen zu können, dann bräuchte ich doch ein doppelzimmer, aber sind dann ja-leider!-welche frei..

Zurück
Oben Unten