Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Also, ich werde auf jeden Fall - trotz OP und Reha - kommen, nä?!
Und meine Pflegerin kommt mit und sorgt für Ordnung, damit Niklas und Co nicht aus dem Ruder laufen..... :D

Ich komm' auch alleine. Frau findet das glaub ich zu Hardcore ein ganzes WE!:D
Hat auch sein gutes, so kann ich besser über die Stränge schlagen!:bier::D:II
@alle Leider-nicht-kommer: Kopf hoch, kann immer passieren, daß man es nicht schafft (wer wüßte das besser als ich!:rolleyes:), nächstes Mal seid ihr wieder dabei!:bier:
@alle anderen: Keep the Vorfreude up!:o)

Na dito!:lechz: Muß nur noch schauen, wie ich das ganze Holz vor die Hütte bekomme... würd' doch gern avec le Mopete fahren...
Ich befürchte aber, daß ihr mich ohne Adriano Azurro nich' reinlasst!:D Und den PoЯnBird kennt ihr ja auch noch nicht.
Na, schau mer mal!:bier:

Zum Thema Küche:
Ohne dass ich da konkret was meine, es gibt Sachen, da braucht man sie schon, die Mädels, aber Küche kriegen wir ja wohl echt auch ohne hin.:-*

Irrtum -> ich reiche nur mal eben den Klappspaten weiter . . .

Plonk ® !!! (Handcraftet by Hexe)

Uuuppps, das war mein erster 'Plonk (R)' überhaupt und dann noch nicht mal vom Meister selbst, schmerzt doppelt B)B).
War doch nicht so gemeint! Klar klappt das mit der Verpflegung auch so...ist doch ein Grill da, oder? |)
Ich dachte nur, wenn wir da Bässe begrabbeln und rummucken...was machen dann die Mädels? ;-)

Heute gebe ich mich mal altersmilde . . . :stolz: Aber die bässere Hälfte liest fast alles mit - also vorsicht.

Tja, Freunde, nur noch 1 Woche, dann isses so weit :D. Wo bleibt den die Euphorie und die Vorfreude der vergangenen Jahre???:-). Jedenfalls freu ich mich darauf, euch wieder zu sehen auch wenn wir nur verkürzt dabei sein können. Wer macht denn eigtl. die Versteigerung, wenn Schrottinger nicht dabei ist? Und habt ihr überhaupt ordentlich Nippes dabei? Schließlich wollen wir ja den Ursprung des Meetings nicht vergessen, Jimmy und die DKMS! Countdown läuft! Bis bald, Freunde :-)

Ich kämpfe gerade noch mit meiner FESTEN ZAHNKLAMMER (ne, Kralli [¦)]), die ich heute verpasst bekommen habe.... Also Essen ist so eine Sache, aber Trinken werd ich wohl ohne Einschränkung können :bier::bier::bier:

Also, ich freue mich wie doof auf das Event, der olle Opel Rekord muss noch etwas fit gemacht werden für die Fahrt, Nippes wird noch gesucht, Bässe werden gepackt etc...

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Nippes schon zurecht gelegt und wir freuen uns wie Bolle.
@heinpete : Deine Mechaniken bringe ich auch mit.
Aber sollten wir die Diskussion / Freude über Zeitpunkt und Ort nicht ins Zweithome verlegen.
Hier gibt es ja eine Persona non grata, die nur auf weitere Infos wartet. ;-)

@ Niklas: Bisken Nippes hab ich schon zusammen, sogar watt für dich dabei mit 'Checker-Beinding' |)
Abber watt anderet, wie iss datt denn mit so ein Mitbrinkssel für die Gastgeber, bzw. Organisatoren? Widder watt ausse Region für ein Fresskoarb oder watt? :?: Ich frach auch ma drüben...

Keine schlechte Idee mit dem Futtertrog. Kann jeder was mitbringen und reintun.
Habe jetzt hier mal ordentlich nachgelesen und lachen (nicht die Stellen mit den Absagen, heijeijei) also bei mir kribbelt schon die Gashand! Ich freu mich so auf Euch!

Zurück
Oben Unten