Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Noch 1x Schlafen!!! :-):-):-)

Neues Auto ist abgeholt, Sachen sind schon fast fertig gepackt.
Ick froi mir wie Bolle!!

00008643.gif

Wir müssen Samstag Abend leider auch schon wieder weg.
Aber darum freuen wir uns umso mehr auf die Tage, die wir mit Euch verbringen dürfen!! :-)

Tank ist voll, Sonnenbrille hab ich auch, nach einer halben Schachtel Zigaretten muss ich noch kucken...
Ich würde dann mindestens bis Sonntag bleiben, je nachdem wie ich dann wegkomm.[¦)]

.....also nur mal zur INFO für die Organisatoren: hier in der Nähe von Darmstadt (mitten im Wald, Bushaltestelle direkt davor) wäre eine schöne Location, die wohl 29.05.-01.06.2014 über freie Kapazitäten verfügen würde. Auch mit mehreren großen Räumen (z.B. Workshops). Da wurden auch schon Gitarristentreffen etc. durchgeführt. Unterbringung günstig, allerdings 4-Mann-Belegung im Zimmer (13 € + MWSt/pro Person/Tag). Falls an sowas Interesse bestehen sollte, PN an mich........
... na denn, mal viel SPASS die Tage!

So, ihr Knallköpfe!:D
Der erste Teil der Kreuzigungsgruppe ist zurückgekehrt. War wiedermal sehr schön mit euch!:-)
Alte und neue Gesichter, tolle Gespräche, neue Erkenntnisse, jede Menge Blödsinn, 800 km und schätzungsweise genausoviele Biere = M3-14!:bier::idee::D

Wir sind auch gut wieder zu Hause eingelaufen.
War wirklich schön und es war uns eine große Freude Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben!!
:-):bier:

Wir sind jetzt auch wieder zuhause - den Rest dann auf der anderen Seite.......:-)
War schön und dann diese Überraschung!:D

Wir haben Dorian wohlbehalten abgeliefert und sind selbst soeben auch wieder gut angekommen :-)
Schee war's wieder mit euch :stolz:

Verflixt! Hab ich eigentlich die Grüße von FRNAK ausgerichtet?!?
Also dann falls ich's wirklich verpennt hab oder nochmal falls es nicht bei allen angekommen ist:

Viele Grüße von FRNAK an alle Murpler :bier:

so, auch wieder hier..gemischte gefühle. es war wieder eine grossartige zeit mit tollen menschen! ich weiss schon, warum ich jedes jahr schon lange vorher daran denken muss. jetzt erstmal der blues, aber dann geht die planung los, fürs M³ 2015! :-)
auch hier ein dank an die tollen gastgeber vor ort, ihr wart wunderbar!

Zurück
Oben Unten