Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

DSCF1206[1].jpg

..und natürlich war Jimmy dabei!

Auha - hoffentlich könnt ihr alle nicht gut Fußball spielen und habt das Tor nicht getroffen ;-) - Jimmy lehnt am linken Torpfosten oder wer ist das?
Cool finde ich auch den Schwarz Supercharger.
Für nächstes Jahr mus ich mir wohl schon mal anfangen den Termin freizuhalten... .
Na, ihr hattest Spaß, das ist schön!

cheers
us

Oh, das tut mir leid - verzeiht einem Unwissenden die Pietätlosigkeit!
Sorry...

us

:II

Danke euch allen! Hat viel Spaß gemacht, das für uns alle zu organisieren. Ohne die Hilfe von heinpete und El Rabino, hätte das aufgrund unserer "Hindernisse" aber nicht so gut geklappt! :-)

Das Orgateam hat wirklich einen tollen Job gemacht.
Soll schöne Grüsse von meiner besseren Hälfte bestellen und von dort auch noch mal ein großes Danke sagen!!

So, Leute. Auch schon lange wieder heile zuhause angekommen. War mal wieder, wie immer, ein Erlebnis mit euch:-). Danke noch mal an Ago + Pflegerin;-)und den Rest vom Orga-Team und den Köchen (lekker!) und überhaupt an alle:D. Wir haben uns total gefreut, vor allem auch über die Überraschung am Freitag abend! Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten mal in 'Böwer-Land' [¦)]. Euer Tausendschönchen und die Schwertlilie ;-)

Trotz etwas heftigen Rückreiseverkehrs wohlbehalten in der Hauptstadt eingetroffen.
1000 Dank dem Organisationsteam - besonders für die warmen Zudecken.:stolz:

Hab ich da was nich mitgekriegt?
Habe im Ohr dass es 2015 deutlich weiter südlich stattfinden soll?!

Hoffe, die Wege-Empfehlung war nicht dran schuld, schrotty! :II
Ansonsten, sind wir Rhein-Mainler jetzt beruhigt, dass ihr wohlbehalten in der Hauptstadt eingetroffen seid! :-)
Pflegerin freut sich, dass die warmen Zudecken zu eurer gute Nachtruhe beitragen konnten!

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet das Moddo? Nach dem M³ ist vor dem M³!
Böwer-Country, tief im Süden, egal - da werden wir uns noch einig werden, Sonic!

PS: Danke für die lieben Grüße von Deiner "besseren Hälfte"!!

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wars wieder! Reisetechnisch ist bei mir im nach hinein alles bestens gelaufen: Hinzus mit Vorfreude fast ersoffen und erfroren und rückzus dank HPs Unterweisung kam zum Trennungsblues nicht auch noch eine Irrfahrt hinzu.
Und nochmal:
Ganz lieben Dank an alle und nochn Tacken drauf für die Organisten!
Und Ihr seid ein dolles Völkchen!

auch von mir viiiiielen lieben dank für eure gastfreundschaft, die erklärungen zu euren lieblingen und insgesamt den schönen nachmittag mit euch! ihr habt mit dem m³ wirklich ein ganz besonderes event aufgebaut, das herzblut enthält und das auch deutlich zeigt.

@Kralli
Schön, dass keine Wolke mit Dir mitgeflogen ist auf der Rückfahrt! :D
Und die Rückstrecke war dank hp's NaviTips somit auch vermutlich kürzer, oder?

@Alice303
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! :stolz:
Wehe, Du bist nächstes Jahr nicht dabei! [¦)]

Beim Treffen ist das glaub ich nicht groß verkündet worden, deshalb jetzt nochmal ausdrücklich:
Ich würde wieder den zentralen Bilder-sammel-und-versende-Service übernehmen. Also bitte schickt mir, was ihr an Bildern habt, ich stelle alles auf DVD(s) zusammen und verschicke die an die Teilnehmer. Wer noch meine Kontaktdaten dafür braucht, bitte per "Unterhaltung" nachfragen.

Bin schon dabei die Bilder zu sichten und zu sortieren . . .
Waren zwar nur ein paar Stunden, aber wir haben keine Minute bereut . . .
Seid alle nochmals herzlich umarmt und geknuddelt !

Zurück
Oben Unten